Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Nützliche erotische Wörter und Phrasen

Thailernen.net

Tom Travel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2017
125
207
723
66
Bielefeld
reisen-leben.thomas2011.bplaced.de
Wieder nicht ganz getroffen :D

Nicht yet toot, sondern เจ็บตูด = djeb dtuud ;)
Na, ja... Ich hab´s halt so wiedergegeben, wie ich es gehört hatte... und wenn´s den Mädels weh tut, sagen die immer: dzszscheb , dzszscheb - ein summendes dsz, für das es in der deutschen Sprache kein Analogon gibt...sowie in Job - also Dszsopp gehört ( summend....) Is schwierig zu erklären - so ohne Ton....:)
 
  • Like
Reaktionen: iq-san und Friese

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever

hima

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2015
35
21
588
Die Stadt mit den Bären in der CH
Auf thai mit nicht bargirls kann man gut von
Nong sau (kleine Schwester)
Nong chai (kleiner Bruder)
Sprechen wenn man die Geschlechtsteile ansprechen will. Da gilt als nicht vulgär.
Tham Rak (liebe machen) kann auch verwendet werden, besser als
Au gan (wörtlich zusammen nehmen)
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Irgendwie verstehe ich nicht ,warum man sich mit einer thailändischen Frau ,die man nicht kennt über Geschlechtsteile oder Sexpraktiken unterhalten sollte, egal auf Thai oder Englisch.
aber vielleicht könnten die Stones helfen..
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Tom Travel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2017
125
207
723
66
Bielefeld
reisen-leben.thomas2011.bplaced.de
yet tuut(เย็ดตูด) ...heisst auf jeden Fall A.... f..... ....djeb tuut kommt erst danach :bigsmile
Also doch! :bigsmile - Habe ich mich wohl doch nicht verhört.....
@franky: Ich will wissen, was ich bekomme...vorher(!) - nicht das mir die Mia schreiend aus dem Bett flüchtet, wenn ich mal was ausprobieren möchte...ähem....:rolleyes:
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
@franky: Ich will wissen, was ich bekomme...vorher(!) - nicht das mir die Mia schreiend aus dem Bett flüchtet, wenn ich mal was ausprobieren möchte...ähem....:rolleyes:
das ist im Paysexbereich selbstredend , aber der Thread geht darum welche Wörter man im Alltag bei "normalen" Frauen anwendet.
Ich für meinen Teil habe mich die letzten 50 Jahre(einigermaßen erfolgreich..)egal in welchem Land oder Sprache, mehr an die nonverbale Verführung gehalten;)
 
  • Like
Reaktionen: Basinga