Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Nützliche erotische Wörter und Phrasen

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@ Paul: Koy hat etliche Bedeutungen...und hier und in TH sicherlich nicht "Edelkarpfen" !

Siehe das post von short (Zitat) oder denkst Du ich nehm HAM in den Mund???? :bigg

??? Mich mit meinem eigenem Zitat hier anderen vorzuführen, aber mir nicht zu antworten macht Dich echt "klein"

Paul...Schade, sowas! Na dann!
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Neee, nen Blasevideo!:licht


Also ein AOM HAM videeo.




ps Ich habe keine Lust 10 mal dasselbe zu schreiben. bin ja auch nicht den ganzen Tag im Forum.
Muss Pornos woanders gucken, weil hier ja fast nur noch Fressbilder kommen.
Ob es geil macht zu blasen, kann ich uebrigens nicht sagen, weil ich das nie gemacht habe.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Und schön,dass alle anderen hier ein Thema entdeckt haben,ihre rudimentären Thai-Language-Kenntnisse
unter Beweis zu stellen,


Ich wünsche allen ein Frohes Osterfest! ;)


Was heißt denn jetzt rudimentär? Ist das auch was Schweinisches?

In diesem Falle..dicke Ham yan und Frohe Ostern!
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715


...........wenn wir Klöten sagen oder Gehänge.Am besten wir Fragen den tongshi,der hat auch keine Ahnung.:bigg


Wo das Rüsselchen Recht hat, hat er Recht. Wie auch soll ich Ahnung haben von solch unsittlichen Worten.:ironie


ไม่มีปัญหา ไม่มีตัณหา
- mai mii bpanhaa , mai mii dtanhaa - Ich habe keine Probleme und ich habe keine Gelüste.:bigg:p
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Koy ist ein Edelkarpfen und dass ich einen Fischschwanz haette, hat noch keine zu mir gesagt.
Das Thai-Wort fuer Schwanz ist Kwai (Bueffel).
Man neigt halt in diesem Lande zu Uebertreibungen. :bigg

lozara fragte nach solchen Worten aber in Thenglisch.

Bitte genauer lesen.
Mit Sicherheit gibts da verschiedene Woerter aber Ham ist nicht Penis sondern einfach nur Schwanz umgangssprachlich wie bei uns eben auch.
Penis = khuay ----nicht Kwai (Bueffel)
und Geschlechtsteil (Mann-Frau) = awaiyawaphaet
Pussy= jim oder hoi
Vagina= chawng saang waat
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
wallcracks , meinst du vielleicht dieses Wort: gluai - กล้วย = Banane :bigg

Klingt ein bissel vornehm,( Kosewort ) :zwink
Nee waru sollte ich gluai meinen wird wohl eher, wenn ueberhaupt Spassmaessig gesagt, auch wenn vermutlich jeder weiss was gemeint ist.
Kuai oder eigentlich Koi is eigentlich mehr im Isarn ueblich nicht in Bangkok etc.
vornehm oder nicht vulgaer gesprochen ist der Penis = gra juu oder nur juu
und die Pussy = Jim nicht zu verwechseln mit jiim
vulgaer = Hii , Hoi
aber mit Sicherheit gibts zick benennungen wie eben bei uns auch, aber zurueck zum Topic
ich glaub nicht das Thais untereinander Englische Woerter benutzen ich weiss das cock hin und wieder gesprochen wird das hoert sich aber eher wie khwack an bei den Thais :bigg
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Also hatte Ich mit meinem Kuai oder Koi doch nicht sooo unrecht!:p

Gut das es erfahrene Thai Sprachen beherrscher wie den wallckracks und tongshi gibt!
:daume
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Danke Rüsselchen für dein Lob (ปากหวาน-Bpaagwaan) Aber ich hatte doch noch gar nichts beigetragen.Weil ich eigentlich solche pösen Worte nicht kenne.
:ironie

Weiß auch nicht so recht was der TS eigentlich hören möchte. Ich gebe mal diesen Ausdruck dazu. Habe ich glaub schon mal gehört und auch ausprobieren lassen. Gebe es zu:bigg

นมถูหำ - nom tu ham - Brüste reiben Schwanz. Tittenf.......... Ich wage es nicht das auszusprechen.:echt

Im Massagesalon mal nachfragen bitte:ironie
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Das lohnt sich aber bei den kleinen Titten in Thailand nicht!Dann schon eher Hoi tu Ham.:licht
 

Jadawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2012
270
92
758
Berlin
Ich glaube hier reden viele aneinander vorbei. Die Ausgangsfrage war, wie unterhalte ich mich über Sex in Englisch.
Es ging nicht darum wie toll ich Thai spreche oder wie die Thais untereinander reden. Der Thread-Eröffner wollte ein paar Redewendungen auf Englisch haben, wie er mit den Schwutten reden kann, oder der Super-Longtime.

Hätte wirklich ein gutes hilfreiches Thema werden können.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Jetzt kann er sogar mit Ihnen versuchen die bösen Wörter in Thenglisch auszutauschen!

Die meisten Schwutten können nämlich noch nicht mal richtig Thai.Sie sabbeln Isaan (lao) oder Kambodia.

Die wenigsten können sich in Englisch vernünftig unterhalten.
 
Thailernen.net

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
In Englisch mit den Schwutten ueber Sex reden und dabei moeglichst nicht vulgaer klingen??
OP sollte sich einfach locker machen und
am besten einfach die gaengigen Woerter benuetzen die er ja eh schon erwaehnt hat. Die meisten Maedels kennen
Cock, Pussy, Dick, Boobs etc.
Da wirds bei Tipsen und nicht schwutten etwas schwieriger da viele von ihnen so gut wie KEIN Englisch sprechen.
Ich kenne Maedels hier die haben Uni Abschluss und koennen in Englisch nicht viel mehr sprechen wie Cat, Dog wobei man von denen eigentlich erwarten muesste das Sie Englisch sprechen koennen. :k
da sprechen viele der Schwutten deutlich besseres Englisch
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Hätte wirklich ein gutes hilfreiches Thema werden können.

Ich hoffe hast kein Schaden davongetragen ,das hier zwei ,drei Leute auch mal ein gutgemeintes Wort thai bewußt oder unterbewußt mitdazugegeben haben. Die bitten jetzt wahrscheinlich tausendmal um Entschuldigung. Leider ist ein thai-Bezug da und wenn jemand englisch reden möchte ,kanner es doch einfach machen und schauen wie die Reaktion ist. Irgendwie verstehe ich deine Aufplusterei nicht. :k Unterstellungen sind ja so einfach. Komm mal wieder runter.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ein gut gemeinter Rat für den Threadstarter...

Über Sex redet man im allgemeinen nicht, sondern man praktiziert ihn....
Wenn du ihr mit dem Finger an den Hintern gehst, dann erhälst du schon die entsprechende Info.girl09

Eigentlich wissen die Mädels schon wo es lang geht, auch ohne sprachliche Verständigung...
Bei den Mädels die nicht aus dem Buisness kömmen ist es grundsätzlich schwer, aber auch diese haben schon Kinder
von Ausländern bekommen....te:biggllsyounoittellsyouno
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5