Biste sicher,dass diese Redewendung gut ankommt? :wink1
Bin nun keine Schwutte um diese Frage abschließend beantworten zu können,

Man kann es ja etwas spielerisch einfließen lassen...

Biste sicher,dass diese Redewendung gut ankommt? :wink1
@lozara, mit Verlaub, du hast sie nicht mehr alle!
Ausserdem, zum wiederholten Male, lässt du dich hier unangemessen und beleidigend über andere Forenmitglieder, Schwutten und Sextouris aus. Such dir doch bitte ein Forum, dass deinem Niveau entspricht und dich nicht anwidert...
Danke!
Wie du es hältst,ist mir völlig egal!
Ich versuche mit Frauen privat auf anderen Wegen zu kommunizieren
denn mit guten englisch kommst eh meistens nicht weit.
So so,auf anderem Wege Kommunizieren!Lach021
Ich hoffe,dass sich auch andere für dieses Thema interessieren
und beginne Mal mit einigen Begriffen:
-Vagina,Muschi
-Penis,Schwanz
-Brüste,Titten
-sich lieben,ficken
-Cunnilingus,lecken
-Fellatio,Blasen
-Labiae,Schamippen
-Klitoris
-Eichel
-Anus
Ich hoffe,ihr habt mein Anliegen nun richtig verstanden.....,
Mit gutem Thai auch nicht, mit gutem Geld schon eher.![]()
Er schreibt ja auch er hat Kontakt zu einigen Thai Maedels via Inet, die er mit Sicherheit von Facebook oder Dating Sites kennt, mit relativ grosser Sicherheit wird ihm momentan vorgespielt, das es sich um legitime Bueroangestellte etc. handelt und nicht um Schwutten, kann auch gut sein das sie auch in nem Buero arbeiten, aber die meisten dieser Maedels sind Freelancer und die halten irgendwann die Hand auf, nur scheinbar ist das dem OP noch nicht ganz bewusst... Denke der OP ist massiv LKS Syndrom gefaehrdet. Klassicher Trap!Tut mir leid, leider nicht verstanden. Denk einfach noch mal drüber nach und beschäftige dich ein wenig mit der thailändischen Lebensweise. Möglicherweise wirst du dann auch zu dem Schluß kommen, das du dir diese Fragen nicht zu stellen brauchst. Das von dir gewünschte wird so nicht stattfinden, jedenfalls nicht mit der von dir beschriebenen Klientel.