Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Nützliche erotische Wörter und Phrasen

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Biste sicher,dass diese Redewendung gut ankommt? :wink1

Bin nun keine Schwutte um diese Frage abschließend beantworten zu können, :ironie aber meine Methode hat mir endlose Diskussionen erspart und wurde sofort punktgenau beantwortet...

Man kann es ja etwas spielerisch einfließen lassen...:bigg
 

lozara

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Oktober 2012
124
10
598
Vielleicht bemüht sich mal jemand zu lesen,wonach ich genau fragte,bevor er seinen Müll oder fragwürdige Thai -Kenntnisse aufblitzen lässt.
Ich fragte nach englischen Redewendungen oder Begriffen sexueller Art,um mich mit normalen Thais auf englisch zu unterhalten.

Mit sogenannten "Schwutten" werde ich mich eben nicht unterhalten wollen - vielleicht verwunderlich für einige,die nach Thailand reisen.
Und das mit den Bargirls würde ich überall selbst in allen Sprachen der Welt hinkriegen.

@kolati
Wie du es hältst,ist mir völlig egal!
Ich versuche mit Frauen privat auf anderen Wegen zu kommunizieren und daraus entstand
meine ernstgemeinte Frage.
Wenn du mit Mädels aus dem Business so wie oben beschrieben umgehst,kannst du das gern
so machen,aber mich widert das an.
Das kann jeder in BKK,Pattaya etc. für THB 1000,- und mehr.

Abgesehen davon stellte ich eine ernstgemeinte und klar formulierte Frage,die fast ausschliesslich
von "Fools" nicht beantwortet wurde.
Danke!
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
@lozara, mit Verlaub, du hast sie nicht mehr alle!

Ausserdem, zum wiederholten Male, lässt du dich hier unangemessen und beleidigend über andere Forenmitglieder, Schwutten und Sextouris aus. Such dir doch bitte ein Forum, dass deinem Niveau entspricht und dich nicht anwidert...

Danke!
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
@lozara, mit Verlaub, du hast sie nicht mehr alle!

Ausserdem, zum wiederholten Male, lässt du dich hier unangemessen und beleidigend über andere Forenmitglieder, Schwutten und Sextouris aus. Such dir doch bitte ein Forum, dass deinem Niveau entspricht und dich nicht anwidert...

Danke!

Sehe ich genauso, Deine Fragen haben wir mehrfach beantwortet, Du solltest mal genau lesen, "Normale Thais"sprechen zum grossteil fast kein Englisch und werden sich mit Sicherheit nicht mit Dir in Englisch ueber Sex unterhalten, Du solltest es lieber machen als drueber zu philosophieren :k

Bezueglich dem Kommentar mit den fragwuerdigen Thai Kenntnissen, ich lebe und arbeite bereits seit ueber 10. Jahren in Thailand, wenn hier jemand ein "fool" ist, dann bist es Du. Glaub es oder nicht, selbst Maedels mit Uni Abschluss, sprechen minimal oder gar kein Englisch und haben oft auch keinen Bock auf Auslaender und wenn ja, dann holen Sie sich einen Expat der Thai spricht oder nen guten Job hier in Thailand hat und nicht nen Khaosan Touri fuer nen One Night Stand. Selbst wenn Du eine aufgabelst und Du denkst sie ist keine "Schwutte" ist sie es mit Sicherheit, da viele Bueromaedels sich nebenbei Geld verdienen :wink1 aber das merkst Du dann an dem besseren Englisch das Sie sprechen
 
  • Like
Reaktionen: nokgeo

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Das deine Frage ernstgemeint war,hat bestimmt keiner in Frage gestellt. Das sehen die Member manchmal etwas lockerer. So sind sie nunmal.
War ja auch nochmal eine klare "freundliche " Ansage von dir an die Fools.
Ist schon hart,was du da ablässt. Bin dann wech hier :1_moto
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Seid doch nicht gleich alle beleidigt, weil ihr auf english nicht mal g'scheit nach dem Weg ins Puff fragen könnt. :zwink
Der Frager hat halt aus Versehen die Frage in einem falschen Forum gestellt und sollte sie halt besser in einem Inselaffenforum wiederholen.
Dann klappt das auch mit dem chatten im Inet, wo man halt nicht mit dem Finger spielerisch am Po zeigen kann was man gerne hat.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
65
83093
lozara,

jetzt spiel Du hier nicht mal das Mimöschen, sei froh das Du ein bisschen was von der thailändischen Väkalsprache lernst,
denn mit guten englisch kommst eh meistens nicht weit.
Hier wird Ihnen geholfen.:echt
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Wie du es hältst,ist mir völlig egal!

Da wird dir wohl auch nichts anders übrig bleiben...


Ich versuche mit Frauen privat auf anderen Wegen zu kommunizieren

Aber warum muss es in diesem Zusammenhang ausschließlich um Sex gehen?
Gibt es nicht angenehmere Themen die auch einer gebildeten Frau entsprechen...:bigg


Großes SORRY das ich mir erlaubt hatte etwas in deinem Thread zu schreiben....:k
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.460
92.757
7.065
So so,auf anderem Wege Kommunizieren!Lach021

Ich hoffe,dass sich auch andere für dieses Thema interessieren
und beginne Mal mit einigen Begriffen:

-Vagina,Muschi
-Penis,Schwanz
-Brüste,Titten
-sich lieben,ficken
-Cunnilingus,lecken
-Fellatio,Blasen
-Labiae,Schamippen
-Klitoris
-Eichel
-Anus
 
  • Like
Reaktionen: Michl und tongshi

lozara

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Oktober 2012
124
10
598
Sorry,ich entschuldige mich für meine Formulierungen!
Ich wollte keinen der Member damit persönlich angreifen,stellte aber eine klare Frage,die nicht beantwortet wurde.

@kolati

Ich kann mich mit allen Menschen auf Englisch unterhalten,die selbst auch diese Sprache sprechen.
Meine erworbenen Englischkenntnisse reichen aus,um über private,gesellschaftliche,technische oder
auch politische und wirtschaftliche Themen zu reden und zu diskutieren.
Leider habe ich im geschäftlich und familiär orientierten Lernprozeß niemals die Möglichkeit gehabt,
über sexuelle Dinge zu reden und somit fehlt mir diesbezüglich jegliches Wissen.

Ich kenne bereits Thailänderinnen,mit denen ich seit Monaten sowohl persönlich in BKK als auch
telefonisch fast täglich sehr gut in englischer Sprache Kontakt habe.

Darum finde ich meine Frage,so wie ich sie eingangs formulierte,nicht unberechtigt oder gar abwegig.

Beim Thema Sex,das irgendwann mal aktuell wird bzw. schon wurde,will ich nicht wie die Axt im
Walde hausen,sondern mit zeitgemässen Wörtern und Begriffen reagieren können.
Damit vorsichtig umzugehen,ist bei privaten Kontakten manchmal wichtig.
Und ich wollte lediglich wissen,wie empfindlich Thailänderinnen diesbezüglich reagieren -
was ist erlaubt und was nicht mehr?
Mit einem Bargirl kann ich mich allemal verständigen,ohne zu vulgär zu klingen oder sie gar zu beleidigen.
Aber wann fühlt sich eine Thai diesbezüglich überfordert oder sogar Macho-Sprüchen ausgesetzt.

In fremden Ländern gelten erfahrungsgemäß andere Spielregeln als bei uns in Deutschland.

Und selbst in unserem Land muss man vorsichtig sein:

Kann ich in Berlin mit jeder Frau übers Ficken oder ihre Muschi reden,geht das ( ! ) z.B. in Paderborn oder
Münster überhaupt nicht.
Komme ich nach Bayern oder Österreich,wird das Wort "Ficken" als vulgär empfunden, "Schnackseln"
dagegen gehört fast zum alltäglichen Sprachgebrauch.Der Hamburger kennt das Wort vielleicht gar nicht.

Ich hoffe,ihr habt mein Anliegen nun richtig verstanden.....,

und nochmals mein "Sorry" allen denen gegenüber,die ich beleidigt habe.

lozara
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
So so,auf anderem Wege Kommunizieren!Lach021

Ich hoffe,dass sich auch andere für dieses Thema interessieren
und beginne Mal mit einigen Begriffen:

-Vagina,Muschi
-Penis,Schwanz
-Brüste,Titten
-sich lieben,ficken
-Cunnilingus,lecken
-Fellatio,Blasen
-Labiae,Schamippen
-Klitoris
-Eichel
-Anus


Hast du das auch in englisch?

Cock, Cunt, blow und fuck bekomme ich da ja noch verbal hin und ueber die thailändische Boerse spreche ich lieber mit Ken Guru :ironieals mit Frauen, obwohl Frauen viel mehr Ahnung von Boersengeschsaeften haben sollen als Männer. :bigg


Meine Spezialkenntnisse in englisch haben mir aber z.B: in New York gar nichts genuetzt. :teuflisch
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.911
20.083
4.715
57
O-Zone in D
Ich hoffe,ihr habt mein Anliegen nun richtig verstanden.....,

Tut mir leid, leider nicht verstanden. Denk einfach noch mal drüber nach und beschäftige dich ein wenig mit der thailändischen Lebensweise. Möglicherweise wirst du dann auch zu dem Schluß kommen, das du dir diese Fragen nicht zu stellen brauchst. Das von dir gewünschte wird so nicht stattfinden, jedenfalls nicht mit der von dir beschriebenen Klientel.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Mit gutem Thai auch nicht, mit gutem Geld schon eher. :bigg

Da erkennt man den erfahrenen Thaikenner....
Jede kann einem etwas vormachen, aber dem Paul bestimmt nicht zwei....
Er ist schließlich nicht verheiratet und Sterne vergibt er erst recht nicht....:bigg
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.946
6.483
3.218
112
kummerland
Frag doch einfach "http://translate.google.de/%23de/en/nimm%2520bitte%2520meinen%2520schwanz%2520in%2520deinen%2520mund%2520nehmen"]Tante Goo[/URL] :wink1 die weiß auf fast alles eine Antwort! :p
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Tut mir leid, leider nicht verstanden. Denk einfach noch mal drüber nach und beschäftige dich ein wenig mit der thailändischen Lebensweise. Möglicherweise wirst du dann auch zu dem Schluß kommen, das du dir diese Fragen nicht zu stellen brauchst. Das von dir gewünschte wird so nicht stattfinden, jedenfalls nicht mit der von dir beschriebenen Klientel.
Er schreibt ja auch er hat Kontakt zu einigen Thai Maedels via Inet, die er mit Sicherheit von Facebook oder Dating Sites kennt, mit relativ grosser Sicherheit wird ihm momentan vorgespielt, das es sich um legitime Bueroangestellte etc. handelt und nicht um Schwutten, kann auch gut sein das sie auch in nem Buero arbeiten, aber die meisten dieser Maedels sind Freelancer und die halten irgendwann die Hand auf, nur scheinbar ist das dem OP noch nicht ganz bewusst... Denke der OP ist massiv LKS Syndrom gefaehrdet. Klassicher Trap!
Speziell bei Thai Maedels die versuchen sich uebers Inet nen "Farrang" zu suchen ist mit 90%Sicherheit der finanzielle Aspekt im Vordergrund.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Du kannst locker auf 100% aufrunden, unbeachtet der Herkunft, sprich Land.
Ob es bei außerirdischen auch so ist kann ich dir nicht genau sagen, aber ich nehme es mal sehr stark an :bigg
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.129
2.393
1.863
Man was bin ich froh das ich aus der Arbeiterklasse komme und mich somit nicht verstellen muss. Wenn ich vom Vögeln sprechen will kann ich das machen ohne das sich daran jemand stört.

Aber ich frage mich wozu du vorher mit den Damen über so etwas sprechen möchtest die gängigen praktiken macht eigentlich jede mit das klappt auch nonverbal.
 

Tom Travel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2017
125
207
723
66
Bielefeld
reisen-leben.thomas2011.bplaced.de
Das hier habe ich in einem englisch sprachigen Forum gefunden - und durch eigene Erfahrung dann erweitert...vielleicht hilft`s ja....

ao dood = to enter through the backdoor, anal
yet toot= Arschficken
baa = crazy (really crazy, not just → ting tong)
bar fine = fee paid directly to the bar so that the bar girl can leave with her customer
boom boom = just what you guess it means
bumsing = boom boom (guess that derives from the German slang word “bumsen” with the same meaning?)
butterfly = a gentleman who likes to change his girls frequently
cheap Charlie = cheap person who spends as little money as possible
chuck-wow = Thai slang for hand job
dor lae = bullshit, to speak bullshit
faen = boyfriend/girlfriend
farang = Thai word for Westerner, non-Asian foreigner; not necessarily pejorative, usually pronounced “farang”
farang kee nok = low-class, stingy farang who knows his way around
arang loo maak = pejorative term for a Westerner who knows “too much” and can’t be fooled easily
gik = Thai slang for a f**k friend, a special someone for occasional encounters without paying and commitment
ham = penis (slang), testicles
ham noi = small penis
ham yai = big penis
happy ending = when a “dirty” massage culminates in the customer’s climax
helicopter = advanced → butterfly
hoy = vagina (slang), literally means “shell fish”
Isaan = northeast Thailand, region where most bar girls in Pattaya hail from
jao choo = Thai word for → butterfly
jing jing = really, true, no bullshit
katoey = Thai word for ladyboy
kee niao = cheap Charlie, stiny
kin ham = perform oral sex on a male, fellatio
kin hoy = to eat shell fish, i.e. perform oral sex on a lady, cunnilingus
kuay = vulgar Thai word for penis
kwai = idiot, literally means “buffalo”
ladyboy = shemale, transsexual
lady drink = drink a customer buys for a bar girl (a lady drink is usually a bit more expensive as the girls earn a commission from the number of lady drinks they get)
Lao = northeast Thailand (many Pattaya bar girls will say they are Lao or speak Lao, but they only mean the Northeastern region of the country where most of them were born. They are still Thai nationals.)
long time (LT) = hire a bar girl for the whole night
mamasan = female manager of a bar that helps organize the various activities of the girls
mao mao = Thai word for drunk
no money no honey = typical bar girl phrase simply indicating that bar girls want money for their services
nom = boobs
nom lek = small boobs
nom yai = big boobs
papa mama = parents
same same but different = typical bar girl phrase meaning quite literally what it says
short time (ST) = hire a bar girl for an hour or two
smoke = bar girl slang for fellatio
ta-lueng = Thai word for naughty
tee-rak = Thai word for darling/sweetheart, usually pronounced tee-lak (tee-luck)
ting tong = crazy in a funny way, not necessarily → baa

Die Aussprache ist manchmal „Deutsch“ - manchmal „Englisch“!
Also: ao dood = to enter through the backdoor, anal – Aussprache: ä-u duudt = Englisch
jing jing = really, true, no bullshit- Aussprache_ jing jing= Deutsch

Wäre sehr nett, wenn da jetzt noch ein paar Aussprache Details dazu kommen würden...also dann mal los....
 
  • Like
Reaktionen: panyap, KIm und Deli