Werde nach tam pi- sed ? oder gleich tschag waau ? fragen. Wenn mehr als hj im angebot ist, hat es bisher noch jede gesagt. Mehr leistung, mehr baht - es lebe die marktwirtschaft. 

Bleib bei manchen Dingen mal beim englisch@Pedder.
Ich war dann immer ganz entruestet und habe sie gefragt, warum sie mich immer 'duckling' nennt, wo ich ihr doch noch gar nichts getan habe. Das weitere Gespraech war dann bis zum Eklat immer lustig.
'Tschak wau' ist Drachen steigen lassen, im uebertrgenen Sinne 'Selbstbefriedigung an und fuer sich'.
Wenn ein Maedel einen HJ=Handjob macht, ist das natuerlich etwas voellig anderes.
Somit hat Mofan mit seiner Beurteilung des Thaiwortes recht.
Zu BJ=blowjob wuerde ich auf Thai 'Ohm Ham' sagen, was wohl 'Schwanz lecken' heisst.
Aber das ist alles Vulgaerthai, das lernt man in der Schule und im Wat nicht. :bück dich
Manchmal ,besonders hier in D, in der Thai-Massage, werde ich gelegentlich gefragt ,ob ich heute "tschag wau" möchte. (sie helfen auch dabei
)
falls man es überlebt:bück dich
(die habe ich auf dem 2.Bildungsweg gelernt
)Also hart verhandeln. :teuflischDas sind Beerbarpreise und soweit okay - wobei hj in Massagesalons auch für 300 B gehen müsste.
Wenn Du allerdings für bj 1000 Baht zahlen willst/sollst, kannst Du für den Preis auch gleich einen wegstecken -
ansonsten halte ich 700 für ausreichend.
Also hart verhandeln. :teuflisch
Aber wenn das mädel unaufgefordert mit bj anfängt, dann aufhört und meint für 1000 baht kann sies zu ende bringen ..... schlechte verhandlungsposition, ganz schlechte verhandlungsposition.

@blokk befürchtete wenn solche Ausdrücke ein Neuer aufschnappt und an Mann bringt ,kanns böse ausgehen. Recht hat er, der Kollege @blokk.
Der verkehrt aber auch nicht in Kreisen in denen man Gossenthai spricht. 

So hat eine Masseuse zu meinem Kumpel Koko mal 'Na hii' gesagt, weil der ihr keinen Tip gegeben hatte.
Der hat sich ueber die dann tagelang aufgeregt, was mich wunderte, weil die Uebersetzung ja passte.![]()

Wenn wir schon dabei sind .... zahle für hj 500 baht, für bj 1000. Zahle ich da den preis für doofe farang, sprich zahlt ihr weniger ?
:bericht1

@pedder :und wenn du mal das Gefühl hast das du zuviel gelöhnt hast,passiert jedem mal, dann sieh es mal so,das Thais gern mal etwas mehr verlangen um ihre Achtung uns gegenüber zu beweisen,. Sie hatte halt einen guten Eindruck von dir.![]()

Ausserdem bist du verheiratet.![]()
Genau.
Von Mia und family habe ich aber den Tip mit deiner Lieblingsmassage in Phuket-Town bekommen, der im "Pearl-Hotel". Als wir vorbeifuhren habe ich gerfragt,ob die gut wäre. Man hat es mir dringend ans Herz gelegt,die zu besuchen, wegen Wellness. Da stand mir das erste mal der Mund offen,denn ich wußte schon lange, das dort alles dabei ist,baden,bum bum und andere Nettigkeiten.Ausserdem bist du verheiratet.![]()
Phom ton-gan.moie, kennt jemand das Wörtchen 'tii' und weiß was damit gemeint ist? Grüße