Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

nSilvester 2017/2018 als NewBie auf nach Pattaya - wer kommt mit?

atombomber

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 August 2015
25
8
213
38
Würzburg
Hi ich stecke gerade in meinen Urlaubsvorbereitungen für mein 1. mal Pattaya. Da ich denke rund um Silvester sollte man nicht nur die Korcken knallen lassen finde ich ist die Wahl für Pattaya genau richtig.

Was ich suche?

1. 2-3 Leute die mit mir Pattaya kennenlernen / unsicher machen wollen
2. Das perfekte DREAMHOTEL - keine Extrakosten für Ladys - und mit nem coolen Pool zum Chillen am Tag (auch Zentral mit guten WLAN)
3. Irgend was geiles was man an Silvester in Pattaya macht - einfach so der Absolute ABSCHUSS

Also eigentlich nicht viel. Ich denke mit 3000-4000 € inkl. Flug für 14 Tage sollte ich genug Spass haben, was meint Ihr - Thaiairways hin und zurück für so 1300 bleiben also noch gut 1700-2700 € übrig je nach dem was ich so Anspare!

Ach ja für die die mit wollen Abflug frühestens 26.12. Rückflug spätestens: 14.01.2018
Und noch zu mir - bin 32 Jahre ledig - Körperlich kräftig gebaut - und ja stehe genau auf das Gegenteil von Frauen zu mir - also schlank und klein!

So jetzt bin ich mal gespannt wer mit will und was für Hotels Ihr mir so vorschlagen tut!
 
  • Like
Reaktionen: Sukayo

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Sehr interessanter Post,

Aber ich denke für die Singles die kein bock auf Familie und Silvester haben wahrscheinlich genau das richtige!
Mit dem Budget fährst du wahrscheinlich sehr gut. Wenn es jeden Tag Dauerparty sein soll, würde ich dir 150 - 200 Euro empfehlen ;).

Ich empfehle dir noch die Komplette Rubrik durchzulesen Pattaya Info > Hotels. Dort einfach mal durchlesen und schauen was dir zusagt. Ein schönes Zimmer + Pool zum Chillen haben die fast alle, sofern das Hotel mehr als 30 Euro / Nacht kostet!
 

atombomber

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 August 2015
25
8
213
38
Würzburg
ja aber das schon lange her in 2 jahren hat sich viel verändert - bin erstmal vegas und jetzt steht die buchung an und such eher jemanden der mitfliegt! hab auch schon kontakt zu jemanden

und damals hat ich noch so viele andere dinge die mich interessiert haben, transfer bla bla bla das alles jetzt längst kein thema mehr - seh es eher als locker an und will vieles auf mich zukommen lassen, aber wo ist das problem 1. nach gleichgesinnten auserhalb der schlumpfbar zu suchen und 2. vll jetzt schon von irgend nem highlight zu erfahren das man über silvester buchen kann was am schluss ausgebucht ist wen man erst dort ist
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
flieg alleine groß genug biste ja .. ich fliege immer alleine weil meine Kumpels nie die Eier hatten mitzukommen .. inzwischen haben diese Kumpels fette kurzhaarige emanzipierte herrische Weiber denen sie die Handtasche hinterher tragen und ich fliege immer noch alleine lol ;=)
 
Cosy Beach Club

atombomber

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 August 2015
25
8
213
38
Würzburg
ware worte kenn ich woher :) aber nie verkehrt jemanden dabei zu haben wo man a mal billard spielt oder sich zu laufen lässt und dann mit nem girl abhaut
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
So ziemlich genau den gleichen Quark hast Du am 03.08.2015 schon einmal gefragt...:kk........do you remember ???

Du bist ja echt ein fixes Kerlchen, wenn ich das so flapsig schreiben darf.

Für mich hören sich die „Macht mir mal einen Urlaub klar ..."-Typen immer gleich an.

Schade ist nur, dass diejenigen, die wirklich Hilfe brauchen, durch´s Raster fallen. Ich habe mal einen getroffen, der mir sagte, dass er an dem Tage das erste Mal abends außer Haus sei, er sei aber schon seit drei Tagen in Pattaya. Das stimmte wohl auch. Der war völlig überfordert, brauchte aber eigentlich nur mal ein Plätzchen, wo er sich mal „in Ruhe" und Sicherheit angucken konnte, was und wie es so läuft und sich akklimatisieren.

Was will man da groß schlaumeiern. Wenn ich dem gesagt hätte, sauf nicht so viel, steck nicht so viel Geld ein wenn du raus gehst, nimm keine Tussi von der Straße mit usw., hätte er wahrscheinlich genau das Gegenteil getan.

Wenn er mir ein paar Tage später dann erzählt hätte, er sei überfallen worden und man habe ihm seine 1000 Euro, die er gerade im Geldbeutel hatte, geklaut, hätte ich ihm wahrscheinlich selber noch eine verpasst mit den Worten „Hast du mir nicht zugehört du Bengel...", obwohl der genau so alt war wie ich.

Was ich damit sagen möchte: wer so ganz ins Blaue hinein fragt, der ist doch wohl meist ein Fake oder weiss am Ende eh alles besser, da vertut man nur unnütz seine Zeit. Gut, dass manche Leute wie Du auf Zack sind und zumindest die „Gröbsten" herausfiltern.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und goldimann

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Hi ich stecke gerade in meinen Urlaubsvorbereitungen für mein 1. mal Pattaya. Da ich denke rund um Silvester sollte man nicht nur die Korcken knallen lassen ...

Pattaya wird ab der 2. Dezember-Woche rappel voll. Es gibt einen deutlichen Männerüberhang und das Angebot an hübschen Kulleraugen geht deutlich zurück. Viele Top-Girls sind besetzt durch Sponsoren, Boyfriends oder wiederkehrende Kunden und machen häufig Inselurlaub.

Syvester organisierst du entweder selbst eine Party an der Beach Road oder schaust, ob du bei deiner Ankunft in einer Diskothek einen Tisch reservieren kannst, indem du das angebotene Sylvester-Paket kaufst. Syvester habe ich noch nie an einer BarBeer gefeiert und kenne deren Modalitäten für diesen Tag nicht. Schau dir die Threads der drei Werbepartner im Forum dazu an.

Ein Zimmer in einem "Traumhotel" sollte man buchen, bevor man ankommt, wegen der Spitzenzeit der Hochsaison.

Für 14 Tage Urlaub, ist aus meiner Sicht der Zeitraum 26.12. bis 14.01. die Zeit, die ich in Pattaya meiden würde. Aber jeder so, wie er will.
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
naja ist war schon 3 mal zu dieser zeit anwesend und es war immer geil...
kommt halt drauf an was man will- ich bin gerne weg von der familienfeierei
im dezember und feier mich selbst in FC. zu @atombomber buche zb über expedia
ein hotelzimmer und lass dich treiben du wirst sehen alles wird gut von ganz alleine...
 
  • Like
Reaktionen: LatinoLoco

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
339
1.153
Hi.
Bin auch am überlegen ob ich über Weihnachten für 14 Tage runter fliege.
Werde aber den Flug ganz kurzfristig buchen.hoffe ich bekomm bei Thai einen Flug für ca.1000.
Wenn es klappt melde ich mich über Forum.
Gruß
 

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
ich fliege am 25.12. mit emirates. habe eventuell ein paar tage pattaya. ich glaub ich werde die sau rauslassen. werde 14 tage pattaya auf ca 3 komprimieren. wer ist noch zu dieser zeit da?
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Pattaya wird ab der 2. Dezember-Woche rappel voll. Es gibt einen deutlichen Männerüberhang und das Angebot an hübschen Kulleraugen geht deutlich zurück....
Die Hotelauswahl ist mega und du findest auch in der Zeit Ersatz wenn es nicht passen sollte...mittlerweile denke ich übertrifft das Hotelangebot die Touris bei weitem!
 

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
74
94
478
Bin vor Ort. Falls du Hilfe brauchst sag Bescheid.
Für mich die schönste Zeit in Thailand nach April (songram).

Lg Dani
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Die Hotelauswahl ist mega und du findest auch in der Zeit Ersatz wenn es nicht passen sollte...mittlerweile denke ich übertrifft das Hotelangebot die...

@lakmakmak66
Der von dir von mir zitierte Ausschnitt meines Beitrages bezieht sich auf das Angebot an gutaussehenden Frauen.

Deine vorstehend zitierte Antwort darauf, nimmt Bezug auf das Angebot an Hotelzimmern.

Wenn du mal wieder das Bedürfnis hast, Beiträge anderer Member zu zitieren, dann solltest du auf das Zitat eingegeben und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen oder zusammenhanglos vor dich hin texten.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58

MistwetterHSK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2017
7
6
413
47
Flüge mit Air China mit Stop in Peking, bekommt man im mom für knapp 650€.
Hotels gibt es zur Genüge. Kann dir da nur agoda an' Herz legen. Gibt es auch als App. Klappt alles einwandfrei damit. Ich bin ab 13.12 da für ne Woche. Und dann am 30.12 nochmal für ein paar Tage...