Dazu gibt es schon einen Thema:
Novotel Bangkok Sukhumvit 4
Ich war 2 Nächte im Novotel Sukhumvit 4.
Ich hatte gebucht, aber als ich im Hotel angekommen bin, wurde mein Reisepass zurück gegeben, weil sie nichts wissen von der Buchung.
Ich Idiot hatte meine Buchungsbestätigung aus versehen im Ordner Thailand 2023_12 gelegt anstatt in den Ordner Thailand 2023_09. Das habe ich erst gestern bemerkt
.
Von daher hatte ich meine Buchungsbestätigung nicht gefunden und musste ins Internet mich erstmal einloggen.
Grund gefunden, Zimmer ist storniert.
Meine Buchung für etwa 2.250B pro Nacht storniert und ich müsste den Tagesrate von irgendwas mit 3.300B pro Nacht buchen.
Personal sprach aber sehr gut englisch.
In dieses Hotel gehe ich nie wieder.... Total unangenehm...
Nach 2 Stunden kann ich endlich das Zimmer zu einem passenden Preis bezahlen, das Kartelesegerät funktioniert dann nicht, muss ein anderes her und auch das funktionierte nicht. Nach Einstellungen funktioniert das Gerät dann.
Es gibt einen Shuttle der immer zwischen der Soi 4 und Nana-Station fährt.
Damit kann man in den BTS/BRT einsteigen und für 16 Baht zur T21/Asok fahren.
Dass diese immer stündlich oder auf Anfrage fährt wusste ich erst beim Checkout, weil der Fahrplan natürlich nirgendwo aushängt.
Gut ist es, dass 3 Naahms gibt anstatt 2
Regenschirm und Bademäntel sind gut. Schuhe sind jedoch viel zu klein.
Deluxe Room (mit teppich geht gar nicht mehr)
Teppich ist eigentlich ganz okey, Zimmer ist schön kühl, da passt das schon.
Fazit, 2 Stunden für den Check-in geht gar nicht, da geht viel Zeit verloren.
Ebenfalls dass der Shuttle nicht beworben wurde, geht auch nicht, das hat auch viel Zeit gekostet das laufen.