Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar
Joe

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

Joker

Same Same but different
    Aktiv
17 September 2018
193
924
1.323
Danke für den super Livebericht !
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
3.400
54.103
3.965
58
Stuttgart
Da gibt es auch so etwas.
verrat doch nicht alles, womöglich getrauen sich die Touristen sonst auch noch über die Bahngleise :bigsmile

Aber endlich "Zuhause" angekommen :LOL:

bisserle Baustelle noch

20211123_131148.jpg
mancher Leute ihr liebstes Hobby :bigsmile hoffentlich werd ich da nicht noch eingespannt, hab ja keine Arbeitserlaubnis

Das alles perfekt wäre

20211123_131159.jpg
Würde gerade noch eine Kleinigkeit, beim entspannen fehlen, ansonsten passt es
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
3.400
54.103
3.965
58
Stuttgart
Am Mittag ging es dann mal in die Soi 6 :cry:
20211123_145931.jpg
Ist schon ein Elend
20211123_145923.jpg
Und dann wurde mir endlich Einlass gewährt, nachdem ich ewig auf dem Knieen davor rumgerutscht bin 😂
20211123_145915.jpg
Aber das wollte ich eigentlich nicht sehen

dann noch runter an die EEckkneipe und mit Bekannten was getrunken

Madame nervte auch laufend mit Line :mad: komm mir fast wie verheiratet vor :oops:

Hab dann geschrieben, wenn ich gegen 18 Uhr zuhause bin, melde ich mich, aber sowas ist ja sinnlos

Kurz nach 18 Uhr dann mitgeteilt, dass ich Sie wegen Essen kurz nach 19 Uhr abholen

Sie war natürlich in "ihrer Stammbar", aber kein Problem
in der Bar dann das Drama :cool:

Von mir :LOL:
habe exakt 5x abgelehnt hier zu essen, und nachdem Sie das 6x gefragt hat, hab ich das Geld für Getränke hingefeuert und bin gegangen

Wollte halt mal wieder eine "deutsche Küche", und bin dann leider ins Klein Heidelberg gefahren, war ein Fehler, was das Cordon Bleu zumindest angeht

Formfleisch und ausreichend Pommes, ungezählt, aber nichts war gut

Salat

20211123_145923.jpg 20211123_195229.jpg
Hauptgericht
20211123_200252.jpg
Rückgabe

Wäre ich doch nur zu Sämis gegangen :cry: oder hätt mir schon wieder Thai Food reingehen :bigsmile


20211123_202703.jpg
 

kerrylu

Bilderbastler
    Aktiv
10 November 2021
117
241
573
Dunkel-Pattaya
Tja Hammer1963,
das dürfte Dir doch geläufig sein, dass irgendwann jede Prinzessin mal anfängt auszuprobieren, in wie weit sie Madame-Alüren "verkaufen", anwenden kann.
😉
bin dann leider ins Klein Heidelberg gefahren, war ein Fehler
Das liegt m.M.n. an dem/den Köche/n. Kein Vergleich mehr, wie die Speisen vor 3 Jahre dort tip-top waren. In's Bazi gehe ich auch nicht mehr (selbe Besitzerin) ...dort sind mir die offerierten Speisen, nochmals eine Nuance schlechter.
🤨
 

Naiyano

Kein anderes Hobby?
   Autor
29 Mai 2018
848
4.506
1.895
Am Mittag ging es dann mal in die Soi 6 :cry:
Anhang anzeigen 1727804
Ist schon ein Elend
Anhang anzeigen 1727805
Und dann wurde mir endlich Einlass gewährt, nachdem ich ewig auf dem Knieen davor rumgerutscht bin 😂
Anhang anzeigen 1727806
Aber das wollte ich eigentlich nicht sehen

dann noch runter an die EEckkneipe und mit Bekannten was getrunken

Madame nervte auch laufend mit Line :mad: komm mir fast wie verheiratet vor :oops:

Hab dann geschrieben, wenn ich gegen 18 Uhr zuhause bin, melde ich mich, aber sowas ist ja sinnlos

Kurz nach 18 Uhr dann mitgeteilt, dass ich Sie wegen Essen kurz nach 19 Uhr abholen

Sie war natürlich in "ihrer Stammbar", aber kein Problem
in der Bar dann das Drama :cool:

Von mir :LOL:
habe exakt 5x abgelehnt hier zu essen, und nachdem Sie das 6x gefragt hat, hab ich das Geld für Getränke hingefeuert und bin gegangen

Wollte halt mal wieder eine "deutsche Küche", und bin dann leider ins Klein Heidelberg gefahren, war ein Fehler, was das Cordon Bleu zumindest angeht

Formfleisch und ausreichend Pommes, ungezählt, aber nichts war gut

Salat

Anhang anzeigen 1727805 Anhang anzeigen 1727808
Hauptgericht
Anhang anzeigen 1727807
Rückgabe

Wäre ich doch nur zu Sämis gegangen :cry: oder hätt mir schon wieder Thai Food reingehen :bigsmile


Anhang anzeigen 1727814

Da haben wir uns um 5 Meter verpasst. Ich war allerdings hinterm Shutter. Also unmöglich für dich zu sehen :bigsmile

Für Cordon Blue empfehle ich die Golden Orchidee in Naklua. Wäre jetzt von der 6 gar nicht so weit weg gewesen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
16.653
71.350
7.065
Formfleisch und ausreichend Pommes, ungezählt, aber nichts war gut
Du hattest doch auch in meinem Bericht mitgelesen?

Da habe ich doch mehrmals die Schnitzel von dem Etablissement den @Naiyano erwähnt. Wenn gute Schnitzel dann immer Orchidee. Habe dort immer gleich bleibend gut gegessen,weil da kocht der Chef . Somnamna. :bigg
Für Cordon Blue empfehle ich die Golden Orchidee in Naklua. Wäre jetzt von der 6 gar nicht so weit weg gewesen
 

Hardwork

Schreibwütig
    Aktiv
18 November 2017
61
109
613
habe exakt 5x abgelehnt hier zu essen, und nachdem Sie das 6x gefragt hat, hab ich das Geld für Getränke hingefeuert und bin gegangen
Das kann ich mir bildlich vorstellen :) wird Zeit was neues auszutesten. In der 69 hat sich ja noch nicht all zu viel getan aber bis Ostern wird es hoffentlich fertig:)
 

franky

play you yes not
    Adult
20 Juni 2009
11.319
19.475
5.165
68
am Rande des Wahnsinns
Deine (wahrscheinlich lauwarme) Ente im Leng Kee
ich habe 2mal Ente in Thailand probiert,einmal in einer Subsoi neben dem 93 Hotel und einmal in Pattaya bei der Entenmamma, hoch angepriesen von meiner Begleitung,leider beide Male lau und labberige Haut.
aber gut,ich fliege nicht zum Enten-essen nach Thailand.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Mut und Stacksreg123

RonnieBest

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2021
29
85
378
Ein Freund von mir, mehr als 30 Mal in Pattaya gewesen, hat noch nie Thaiküche probiert:
Was der Bauer nicht kennt...

Dafür beschwerte er sich bei mir, dass er "Deutsches Haus" Beach Rd. Krautroulade gegessen hat und dann Durchfall.
Ich sagte ihm, dass diese vor mindestens 10 Jahren dort eingefroren wurde und seitdem von niemand bestellt wurde, weil Thaiküche weltweit bekannt ist und am besten dort schmeckt, wo sie her kommt.

Gibt es eigentlich schon Ente vegan? Frage nur wegen dem Tierschutz!
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
3.662
10.595
3.365
bei der entenmama kam es immer auf die
hektig an- war so ein 50 zu 50 ding...