Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

"normale" mädels kennenlernen

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.948
2.915
Dubai
Muss zugeben das ich das alles etwas über einen Kamm geschoren habe.
Aber es gibt GENÜGEND Typen die ich kenne, echt nette Kerle, die sich anständig gegenüber "ihrem" Mädel verhalten haben. Aber es war nie genug.....immer musste es noch was mehr sein.
Erst nur die monatliche Unterstüzung, dann das Motobike, schließlich Auto für Papa und Mama, dann höhere monatliche Unterstüzung weil das Auto ja Geld kostet, schließlich muss dann noch ein Haus gebaut werden.
Das gib`s auch zuhauf.....
Aber einigen wir uns darauf:
Es gibt beide Seiten

Nun, solche Typen haben Opfer auf der Stirn stehen. Meisst sind die schuechtern und devot und lassen sich ausnehmen. Sind zu schuechtern um ein Maedel anzusprechen, das zu ihnen passen wuerde, werden von Golddigger angesprochen und schon nimmt das Drama seinen Lauf. Schade fuer alle Beteiligten...
 

peterpatong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2014
161
19
428
"Schlussendlich muss jeder selber wissen, wo er eine Frau/Freundin ect. suchen will".
Das sehe ich genauso.
Wenn ich nur was zum Spaß suche gehe ich an die Bar.
Und falls ich was längerfristiges suche, dann gibt es meiner unmaßgeblichen Meinung nach bessere Plätze.

Aber in all den Jahren Thailand habe ich natürlich auch schon Girlies aus der Bar zur Freundin gehabt. Was auch ok war.
Aber inzwischen schau ich mich dafür einfach lieber woanders um.
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Bis jetzt habe ich weitestgehend nur normale Mädels/Frauen/Girls in Thailand kennengelernt. Lediglich , vier waren etwas anders. Zwei litten unter PMS, teils extrem in Verbindung mit Alk, eine lebte scheinbar in einer anderen Welt, sie war zwar hübsch, aber mir missfiel es, den Weltenspringer zu spielen. Mit der Vierten bin ich seit mehr als 10 Jahren glücklich verheiratet.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Warum in die Ferne schweifen. Gibts hier dito. Mit Silikonbusen und -oarsch und knappem Minirock, damit das Grausen noch presentiert werden kann. Nicht nur made in D-A-CH-GUS usw. Auch M.i.T. :eek:
 

pinaColada

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2014
6
0
111
Normale Mädels? Kommt darauf an was man darunter versteht. Mein Bruder hat auch seine Frau in Indonesien kennengelernt. sie ist das was man unter "normal" versteht. die normalen Beziehungsstreitigkeiten inklusive.
 

Ähnliche Themen