Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

"normale" mädels kennenlernen

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.610
3.315
Normale Frauen kannst Du gut in Deutschland kennenlernen. Von Arbeitskolleginnen würde ich abraten, das gibt nur Streit. Gehe lieber in eine Tanzschule, ins Fitnessstudio oder in die Disko. Dort sind häufiger Frauen, die mehr auf ihre 'Linie' achten.
Das Tolle bei deutschen Frauen ist, dass die meisten unabhägig und emanzipiert sind. Die Chance, dass Du bei einer späteren Ehe für den Unterhalt ihrer Familie aufkommen sollst ist daher eher gering. Außerdem haben deutsche Frauen Bildung und sind intelligenter als andere Nichteuropäerinnen. (Chinesinnen, Koreanerinnen und Japanerinnen mal ausgenommen.)
Dafür sind deutsche Frauen treuer als Latinas, hübscher als Afrikanerinnen und haben größere Brüste als Asiatinnen.
Das Kennenlernen geht ganz einfach. Gehe auf sie zu und sag "Hallo!". Keine Angst die beißen nicht. Und falls doch, genießt Du hier in Deutschland straf- und zivilrechtlichen Schutz. Ganz im Gegensatz zum Rest der Welt. V. a. aber Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.610
3.315
Das ist dann aber kein normales Mädchen mehr.:eek:k
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
:lool :lool "normale" Jungs fragen, wo sie "normale" Mädchen kennenlernen :lool :lool


:bigg normalerweise schafft das ein "normaler" Junge schon zu Hause
und nicht erst im Urlaub. Aber was ist schon "normal" ??? :bigg
 
Thailernen.net

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.610
3.315
Doch, das ist ein normales Mädchen. Da ist alles echt, Mutter Natur hat`s halt gut gemeint mit ihr.
Oder meinst du sie ist nicht normal, da ich solche Fotos von ihr habe?

Nein nicht deswegen, die Fingernägel sind ganz schmutzig. Ein normales Mädchen würde die sich putzen. :zwink
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Die hat schwarz lackierte Fingernaegel, da hat sie sicher etwas zu verbergen :bigg

Zitat Kitmak:

Außerdem haben deutsche Frauen Bildung und sind intelligenter als andere Nichteuropäerinnen. (Chinesinnen, Koreanerinnen und Japanerinnen mal ausgenommen.)

Bitte nicht Bildung mir Intelligenz verwechseln.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.948
2.915
Dubai
Hallo Kitmak,
zuerst dachte ich du bist hier im falschen Forum.
Aber du meinst wohl deutsche Frauen sind:
untreuer als Afrikanerinnen und Asiatinnen
hässlicher als Latinas und Asiatinnen
und haben kleinere Brüste als Latinas und Afrikanerinnen

Also, das mit den Bruesten stimmt wohl nicht. Deutsche Frauen (A und Ch natuerlich auch) haben im Vergleich mit Latinas und Asiatinnen, groessere Brueste. Aber, Deutsche Frauen haben im Durchschnitt auch einen groesseren Brustkorb, was die grossen Brueste im Verhaeltnis kleiner wirken laesst. Mittel-Europaerinnen haben sich in den letzten Jahrzehnten koerperlich dem Erscheinungsbild der Maenner angenaehert.
Frauen haben idealerweise eine schmale Taillie und eine breite Huefte. 90-60-90 wird als Ideal-Maß angesehen. In den letzten Jahrzehnten haben Frauen in Mittel- und Nord-Europa vor allem an der Taillie zugenommen. Also, eher das Gegenteil einer Wespentaillie.
Frauen aus DACH wirken im Vergleich zu Latinas wie Bierfaesser im Vergleich zu einer schlanken Blumen-Vase um es Poetisch auszudruecken.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.610
3.315
(...) Mittel-Europaerinnen haben sich in den letzten Jahrzehnten koerperlich dem Erscheinungsbild der Maenner angenaehert.
(...)
Frauen aus DACH wirken im Vergleich zu Latinas wie Bierfaesser im Vergleich zu einer schlanken Blumen-Vase um es Poetisch auszudruecken.

:loolDas hast Du schön gesagt.

Sind wir nicht wackere Nachkommen der Germanen und Wikinger? Abkommen von Hermann dem Cherusker, Arminius, der den Römern im Teutoburger Wald das Grauen lehrte?
Wären die Österreicher und Schweizer ohne uns nicht von den Osmanen überrannt worden und würden jetzt zu Allah beten? :bigg
Aus was trinken traditionell solch stramme Recken ihren Naturs..äh.. ihr Bierchen, aus Blumenvasen oder Bierfässern? :wink1

Was ist nur aus uns geworden, dass Hugospritz und ähnliches Gesöff in unseren Trinkhörnern landet? Vor ein paar Jahren hätten wir jemanden der so was anbietet eines mit der Eisenwurz übern Schädel gedellt.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.610
3.315
Die hat schwarz lackierte Fingernaegel, da hat sie sicher etwas zu verbergen :bigg
(...)
Bitte nicht Bildung mir Intelligenz verwechseln.

Da hast Du recht. Wenn man allerdings ein Mädchen oder eine Frau als "normalen" Lebenspartner wünscht, und das ganze auch etwas "normal" Bestand haben sollte, ist es dann nicht besser, wenn Bildung und Intellek beider Partner in etwa gleichwertig sind?

Sind wir treudoofen deutschen Michel nicht ungleich gebildeter als die Isaanies in Pattaya und lassen uns trotzdem von den gerissenen Weibern übern Tisch, direkt ins Bett ziehen, und wenn wir nicht aufpassen auch noch an der Nase durch ihr Dorf?
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.610
3.315
Nein, im Gegenteil.
Frauen mit Bildung würden sowas nie machen. :bigg
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Wie wahr, wir sind genetisch vorbelastet. Wobei ich in so einem Fall, die Schuld gerne auf die Ernaehrung schiebe. Zuviel Proteine und Wachstums-Hormone im Essen wirken sich unguenstig auf weibliche Formen aus. ;)

Wie wahr - vor allem wenn bei Latinas und den Mädels aus Afrika oder Dom.Rep der Hintern immer voluminöser wird...

Was habt ihr bloss alle mit den "ach so hässlichen deutschen Frauen"...

Wer ernsthaft behaupten will dass in Deutschland nix hübsches rumläuft ist 1/hochgradig blind und 2/noch viel blinder denn wenn ich mir einen guten Teil der Mädels in Pattaya oder Patong angucke (auch wenn ich selber seit 3 Jahren nicht mehr da war - man bekommt hier im Forum ja immer wieder nachschub in Form von Bildern...) dann komme ich für mich selbst zu folgendem Schluss :

1/ Irgendwie hat das optisch doch nachgelassen...
2/ Wieso bezahlt man für einen grossen Teil von denen ? Mind. 60% könnte man mir for free anbieten - nein Danke...


Vielleicht sollte man eines immer nicht vergessen :

In z.B. Pattaya oder irgendeinem Puff im sonstwo ERKAUFT (!!!!) man sich ne Frau die optisch eine oder mehrere Ligen höher spielt als man selber...

Simpel gesagt :

Realistisch sein - warum sollte sich ne Deutsche 9 (und davon gibt es reichlich !!!) mit einem abgeben wenn man selbst nur 5-6 ist ?


Und wem Bildung und Intelligenz scheissegal sind dem ist eh die ganze Frau scheissegal - der will nur ein "ja-ja" - Dummchen zum Haxn spreizen...

Und da dieser Thread "normale Mädchen" heisst sollte der Faktor Bildung/Intelligenz schon eine Rolle spielen...
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.005
2.313
Auf Schalke
Vielleicht sollte man eines immer nicht vergessen :

In z.B. Pattaya oder irgendeinem Puff im sonstwo ERKAUFT (!!!!) man sich ne Frau die optisch eine oder mehrere Ligen höher spielt als man selber...

im bestem falle mag das so sein. nur wenn ich mir im flieger back home so anschaue, was für ligen da so importiert werden, ist das wohl eher wunschdenken, zumindest auf thailand bezogen.

die "9ner" in d mag es ja geben, allerdings sind die für GEwöhnlich anfang zwanzig und rein biologisch net auf die ü 40 klasse fixiert.

ist im los net anders, aber da hat halt die lebenserfahrung einen ganz anderen stellenwert.:ironie
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
wenn ich mir einen guten Teil der Mädels in Pattaya oder Patong angucke dann komme ich für mich selbst zu folgendem Schluss :

Wieso bezahlt man für einen grossen Teil von denen ? Mind. 60% könnte man mir for free anbieten - nein Danke...

du warst wirklich 3 Jahre nicht mehr da .... ! inzwischen kannst du mind. 80 % von den Bars - und die vom Strand sowieso - abhaken.

Aber die Nachfrage ist enorm gestiegen, jetzt, zur Nebensaison, Inder massenweise die da drueber rutschen ...

Massenbetrieb pur.

Deutsche Frauen sind im tagged zahlreich vertreten .... wer mag kanns ja da mal probieren ...
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
welches land ist das beste , um "normale" mädels kennenzulernen?was sind eure erfahrungen dies bezüglich mit den philippinen?

Wer solche Fragen stellt, "reißt" nichtmal "normale Mädchen" auf, wenn sie wie ein Scheunentor meterweit offen vor einem liegen:k
 

Ähnliche Themen