Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

"normale" mädels kennenlernen

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.429
11.904
3.215
Legoland-City
die Mädels und Frauen, egal welcher Nationalität und Coleur, sind so unterschiedlich von der Optik und vom Wesen her - genauso wie die Herren der Schöpfung.

Wer bestimmt eigentlich, wer oder was normal ist?

Selbst ein Mädel/Frau aus der Pay6-Dienstleistung ist in ihrem
privaten Umfeld.ganz „normal".

Jedem das Seine

chilli

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Wie wahr - vor allem wenn bei Latinas und den Mädels aus Afrika oder Dom.Rep der Hintern immer voluminöser wird...

I like big butts and I can not lie.... . ;)
Nein Ernsthaft. Sicher ist es schon etwas ungerecht pauschale Urteile über eine Gruppe, Nation oder ein Geschlecht zu schreiben. Jedoch hat jeder seine Erfahrungen, die er dann leider gerne Pauschal weiter gibt.
Ich habe viele Jahre im Ausland gelebt und lebe jetzt auch im Ausland. Hübsche Frauen wohin man sieht, habe ich in Russland, Israel, Rumänien und in Sevillia gesehen. In Deutschland sieht man auf der Straße, in der Fußgängerzone, oder in Mall, nur selten hübsche Frauen. Auf der Arbeit und in Clubs sieht es anders aus.
Libanon wird gerne als Land mit aussergewöhnlich hübschen Frauen gepriesen. Kann das nicht bestätigen. In Dubai und Bahrain habe ich viele hübsche Libanesinnen kennen gelernt, aber in Beirut wurden meine Erwahrtungen nicht erfüllt. War aber auch nur zwei Tage auf Business Trip dort.
In Dubai kann man jedoch sehen, dass Aussehen von Frauen durchaus auch von der Umgebung geprägt wird. In Dubai sind die Europäischen Ausländer überwiegend aus England und Osteuropa. Aber, auch von Süd-Europa, oder Süd-Amerika leben hier. Bei Deutschen Frauen in Dubai ist es oft so, dass sie langweilig, etwas schlampig und vernachlässigt aussehen. Nach nach paar Wochen passen sich die Deutschen Frauen an den Dubai Standard an. Das heißt sie benutzen etwas mehr Make-Up, ziehen sich Figurbetonender an, das bedeutet dann auch, dass sie etwas mehr auf ihre Figur achten. Also, Diet, Sport, etc. Nach ein paar Monaten sehen dann Deutsche Frauen schon deutlich besser aus. Jedoch die selbstbewußte Damenhaftigkeit und weiblicher Charme der Russinnen, oder Araberinnen, ist anerzogen. Deutschinnen, sind eher Burschikos und deutsch sozialistisch geprägt.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
Flieger back home hat man sowieso so die Schnauze voll, daß die "Hässlichen"noch "hässlicher":wink1 sind, als die vom
Flieger ins LOS!

Mo Fan

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Normale Mädels lernt man dort kennen, wo sie normal(erweise) sind;

also dort wo die dummen Männer normal sind.

Das gilt normal für überall auf dem Blauen Planeten.

:k

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
z.B Badoo, Twoo, Date In Asia,Tagged. Über Badoo habe Ich meine kennengelernt.:bigg Man sollte im Profile genau reinschreiben was man sucht, und zu was man bereit ist, wie Freundschaft oder mehr.

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
daß sowas von den dort angemeldeten Frauen gelesen wird bzw. es diese interessiert?

Ich Schreibe nur wie Ich es mache, wen Ich von einigen Frauen Kontaktiert wurde,habe Ich gefragt ob Sie das Profile durchgelesen hat? bei mir hat die Suche übers Internet bis heute bestens Funktioniert.:bigg

"Schlussendlich muss jeder selber wissen, wo er eine Frau/Freundin ect. suchen will".:hut

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
33.050
3.865
Also ich kann unter den DACH Frauen auch nicht wirklich viel richtig hübsche finden, das ist aber persönlicher Geschmack.
Zwar ist es mir in Thailand auch passiert deutlich mehr aber auf den Phils, dass ich einfach eine Straße lang gelaufen bin, von 2 Mädels und einem LB bemerkt wurde - kurz geredet, dann wollten sie zu mir, was trinken, fernsehen, nach 20 min hieß es dann von einer und dem LB "wir gehen dann mal, pass du mal auf unsere Cousine auf", als ich der morgens dann 500 "fürs Taxi" zusteckte sah sie mich mit großen Augen an - die hat bestimmt nichts erwartet (haben uns noch öfter getroffen).

Sowas ist mir da noch oft passiert, egal ob im MC-Donalds, auf der Straße, bei einem Verkaufsstand oder in der Mall - einfach wenn man merkt, dass man beobachtet wird auf das Girl zugehen (wenn man Interesse hat), offiziell sind die zwar alle streng katholisch, züchtig und artig, unterm Strich hatte ich aber den Eindruck das die Meisten sehr offen für etwas unverfänglichen Spaß sind (auch wenn sie nicht in dem Gewerbe arbeiten)

peterpatong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2014
161
19
428
Wenn sich jemand seine Freundin aus der Barszene sucht.....
Nicht das ich was gegen die Mädels hätte, aber ist doch klar - die machen `ne Menge Kohle in ihrem Job (wenn sie gut sind). Und wenn der Farang will das sie nicht mehr an der Bar arbeitet, dann muss er auch dementsprechend Kohle schicken (was aber nicht bedeutet, dass sie dann damit aufhören, oft gehen sie dennoch weiter anschaffen). Die Kohle lockt halt und die Family ruft auch nach Geld. Außerdem ist es den Mädels auch zu langweilig im Isaan, wenn sie erst mal an´s Party machen gewöhnt sind.

Man kann aber auch woanders Mädels kennen lernen. Dazu muss man sich aber bewegen und nicht nur an der Bar rumhängen. Außerdem muss man dazu auch recht gut Thai sprechen können und sich zu benehmen wissen. Den meisten Farangs ist das aber zu anstrengend. Man nimmt sich halt mal schnell was aus der Bar, dann hat man ja auch gleich was füs Bett. Später beschweren sich genau dann diese Typen, dass ihre "FREUNDIN" ja immer nur Geld will.

Naja.... das ist aber auch wirklich seltsam.... Hahahaha.....ne Professionelle ..... die Geld will.....wirklich, wirklich seltsam
Es gibt den Spruch: Du kriegst zwar das Mädel aus der Bar raus, aber die Bar kriegst Du niemals aus dem Mädel raus". Und da ist was drann Jungs. Ausnahmen bestätigen (wie immer) natürlich die Regel.

Aber einen Versorger suchen doch alle. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Nur das die Barmädels und ihre Familien den Hals einfach nicht voll genug bekommen.
Bei den Girls die nichts mit der Szene am Hut haben hält sich das im normalen Rahmen, so wie hier in Europa auch.

P.S.: Es geht hier nicht um: "Meine ist anders". Ich will damit nur sagen: Wer eine BEZIEHUNG mit `nem Bargirl anfängst, der soll sich später nicht beschweren.

• Like
Reaktionen: pablovsk

peterpatong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2014
161
19
428
Es ist imho Wurscht egal wo ein Mädel/eine Frau herkommt. Wie sie ihre Beziehung mit Dir lebt, das hängt von gegenseitiger Liebe, Respekt und Achtung ab, und ganz sicher nicht von der bisherigen Arbeit. Ich wurde schon mit "Nutten" glücklich und mit "Braven" undglücklich und von denen abgezockt....nichts ist unmöglich...die Grenzen verschwimmen...
Gebe ich Dir Recht
Dass man(n) aber selber weiterhin unter Gebrauch von Lügen in Pattaya mit anderen rumgehurt, und die eigene Frau weiterhin wie ne Nutte behandelt hat etc., das wollen einige nicht wahrhaben.
Gebe ich Dir auch Recht
So lange die Kerle also weiterhin den "Freier" mimen, werden die Mädels auch das "Bargirl" sein...eigentlich ganz einfach.
Stimmt auch
Muss zugeben das ich das alles etwas über einen Kamm geschoren habe.
Aber es gibt GENÜGEND Typen die ich kenne, echt nette Kerle, die sich anständig gegenüber "ihrem" Mädel verhalten haben. Aber es war nie genug.....immer musste es noch was mehr sein.
Erst nur die monatliche Unterstüzung, dann das Motobike, schließlich Auto für Papa und Mama, dann höhere monatliche Unterstüzung weil das Auto ja Geld kostet, schließlich muss dann noch ein Haus gebaut werden.
Das gib`s auch zuhauf.....
Aber einigen wir uns darauf:
Es gibt beide Seiten