Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

"normale" Girls klarmachen?

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Normalen Girls gibt es in Thailand jedemenge und zwar massenweise, aber in Pattaya eine normale Girl in der kurze Zeit zu finden, ist es fast unmöglich. Man kann ONS (absolut for fun) vielleicht in Bangkok klar machen, weil dort die Weibe etwas selbstbewusste ist, als in der restliche von thailand. Die Thai Frauen sind doch sehr prüde, "der Bauer isst, nur was er kennt", alles was anders ist als sprechende Thai, trauen sich die wenigsten Thai Frauen.
 

peedchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2011
257
219
773
südl. Ruhrpott
ahnung kommt von erfahrung..die man entweder hat oder nicht!
ich trage meinen senf grundsätzlich nur zu den themen bei, wo die eigene erfahrung nen wörtchen mitzureden hat! :)
@peedchai registriert seit 2011...wo hast du bitte diese ahnung her, vom hören sagen?

Hab ich doch genau beschrieben...eine sehr gute Bekannte ... also nicht vom Hörensagen ... und möglicherweise eine "Einzeltäterin" ... mehr hab ich nicht gesagt, aber auch nicht weniger :)
 

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
Hab ich doch genau beschrieben...eine sehr gute Bekannte ... also nicht vom Hörensagen ... und möglicherweise eine "Einzeltäterin" ... mehr hab ich nicht gesagt, aber auch nicht weniger :)

sorry peedchai, my bad..sollte auch an den user neitmoj gehen!!! :licht
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
@peedchai registriert seit 2011...wo hast du bitte diese ahnung her, vom hören sagen?

Sehe da jetzt keinen Zusammenhang.
Wusste nicht das man an der Registrierung festmachen kann seit wann jemand nach Thailand fährt.
Ist die Immigration jetzt mit den Foren verknüpft und man wird automatisch bei der ersten Einreise in einem Forum registriert?

Also erst mal selber nachdenken bevor man so einen Blödsinn postet. :hut
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Normalen Girls gibt es in Thailand jedemenge und zwar massenweise, aber in Pattaya eine normale Girl in der kurze Zeit zu finden, ist es fast unmöglich. Man kann ONS (absolut for fun) vielleicht in Bangkok klar machen, weil dort die Weibe etwas selbstbewusste ist, als in der restliche von thailand. Die Thai Frauen sind doch sehr prüde, "der Bauer isst, nur was er kennt", alles was anders ist als sprechende Thai, trauen sich die wenigsten Thai Frauen.

Meiner spezielles Freund :bigg
Muss man nicht verschdehe?

Also erst mal selber nachdenken bevor man so einen Blödsinn postet. :hut
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Was ist in der heutigen Zeit schon normal und wer definiert die Norm...

Ist es nicht alles eine Auslegungssache?
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Sehe da jetzt keinen Zusammenhang.
Wusste nicht das man an der Registrierung festmachen kann seit wann jemand nach Thailand fährt.
Ist die Immigration jetzt mit den Foren verknüpft und man wird automatisch bei der ersten Einreise in einem Forum registriert?

Es gibt nicht mal dann einen Zusammenhang, wenn man weiss seit wievielen Jahren einer nach Thailand reist oder wielange einer schon dort lebt.