Lustige Frage
Na klar geht das, man muss nur wissen wie man fragt, und bereit sein entsprechend Zeit zu investieren.
Gelegenheitsstricher sind viele, doch eben nicht alle. Auch sollte man höfliche Verhaltensregeln beachten.
Ein Kompliment kann nie schaden. Je nach Reaktion könnte man fragen ob er/sie Lust auf einen gemeinsamen Disco- oder Restaurantbesuch hat. Alles andere ließe sich dort besprechen.
Ich frage auch gern mal nach der Handynummer. Bekomme ich sie spontan, so weiß ich das grundsätzlich ein Interesse mich näher kennen zu lernen besteht.
Grundvoraussetzung für ein Gespräch auf gleicher Augenhöhe ist das man die Landessprache beherrscht.
Eine Kassiererin bei LIDL würde sich wohl auch nicht von einen Araber auf Englisch zu einem Date einladen lassen.
So einfach es ist "normale" Menschen kennen zu lernen, man sollte sich seiner sozialen Verantwortung bewusst sein. Das heißt: NIEMALS GELD BIETEN!
Regulär Angestellte bekommen ein sicheres Monatsgehalt, sind mit Rentenanspruch, Arbeitslosen- und Krankenversicherung sozial abgesichert, und haben gesellschaftliches Ansehen. Dafür müssen sie jedoch regelmäßig und pünktlich zur Arbeit erscheinen.
Ganz klar verdienen die weit weniger als eine "Edelnutte", man sollte sie daher nicht in Versuchung bringen. Wer einen Doppelnelson für's Beine breit machen bietet, bringt sie auf die Idee das Sexgewerbe lohnender als "ehrliche Arbeit" ist und zerstört damit eine Zukunft.