Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

"normale" Girls klarmachen?

Notts

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2012
85
10
468
Nottingham, England
Hi,

habt ihr eigentlich schonmal probiert, Girls außerhalb der Etablissements klarzumachen?
Ich meine damit Verkäuferinnen, Kellnerinnen, Rezeptionistinnen etc ...

Wie stehen die Chancen? Ködert man die direkt mit Geld oder lädt man sie einfach zum Essen ein?

LG

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
Hi,

habt ihr eigentlich schonmal probiert, Girls außerhalb der Etablissements klarzumachen?

Wie stehen die Chancen? Ködert man die direkt mit Geld oder lädt man sie einfach zum Essen ein?

LG

was sind den für dich dan normale girls wenn du die gleich wieder mit geld ködern willst???

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wenn du käufliche Liebe suchst, dann würde ich es glatt mit Geldscheinen versuchen...:bigg

Aber nicht zu stark wedeln, sonst können sie den tatsächlichen Wert nicht erkennen und irgendwann erschlafft dir der Arm..

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und normale Mädels gibt es reichlich..
Essen gehen könnt ihr anschließend...

• Like
Reaktionen: Asiadragon und Frank
Cosy Beach Club

Notts

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2012
85
10
468
Nottingham, England
Stroker... Die Anführungsstriche stehen nicht ohne Grund da! Ich rede von Girls, die einem normalem Beruf nachgehen und frage mich, wie offen die für solche Angebote sind, da ich noch nie in Pattaya war.

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
@ Notts Glaub mir, dass die alle einem normalen Job nachgehen oder gehen würden, wenn sie nicht zwingende Gründe hätten für 20,- € mit Dir zu gehen. Der Rest ist also eine Kopfsache bei Dir. Zieh doch einfach einer schicken Frau einen 7/11-Kittel ( Lidl-Shirt) an und bitte Sie so für Dich zu tanzen.

• Like
Reaktionen: cyberbeno4

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Klar kannst du "normale" Girls klarmachen.
Hab ich auch schon (Hausfrauen, Studentinnen, Bedienungen usw.)
Erwarte aber nicht, dass der Sex mit denen besser ist.

Ich warte jetzt auf den Thread "Woran erkenne ich normale Girls in Pattaya?" :bigg

• Like
Reaktionen: Rüssli und Kolati

Notts

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2012
85
10
468
Nottingham, England
Der Sex muss nicht besser sein ... versteht ihr nicht was ich meine? Stellt euch vor, ich sehe DIE Traumfrau schlechthin hinter der Kasse stehen der alle Bargirls Thailands nicht das Wasser reichen können :bigg

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Hi,

LG

Jetzt nochmal ohne Flachs. Natürlich geht das !!! Aber die Chance ein "normales Girl " zu daten ist außerhalb Pattayas und mit entsprechenden Kenntnissen der thailändischen Sprache " einfacher " . Zum einen weil die Chance dann größer ist nicht auf eine böse Prostituierte zu treffen ( s. andere Threads ) zum anderen weil dort die Mädchen nur auf uns Farangs warten.!:JC_handshake:

Notts

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2012
85
10
468
Nottingham, England
Ja natürlich Kopfsache....dazu würde es mir mehr anturnen eine 7/11 Kassiererin flachzulegen als ein BarGirl - das gibt mir mehr das Gefühl von "Eroberung" obwohl es natürlich Quatsch ist :p

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
@ Notts Jetzt bis Du auf dem richtigen Weg. Geh in die Soi 6 und guck dir ein hübsches Mädchen aus. Mach mit ihr eine Shorttime und dann frag sie, ob sie dich morgen um 10 Uhr früh im 7/11 Kittel besuchen kommt, weil dich das heiß macht.

Preisverhandlung ist natürlich deine Sache. Und wenn Sie Dir gefällt, kann sie an den nächsten Tagen Krankenschwester, Frauenarztbesucherin, klitschenasse Jungfrau usw. sein.

Dann kriegst Du auch kein LKS

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Wie stehen die Chancen?

In Pattaya? Recht gut. Aber mach dir nichts vor, nicht wenige der "normalen Mädels" rennen am Abend selber in die Disko um einen Falang aufzureissen, um etwas nebenbei zu verdienen.

Ich empfehle als Einstieg für Thailand diesen Film: "http://www.youtube.com/watch?v=HLzJvDTP6AA"]Klick[/URL] Und achte dabei mal auf den Caddy, ein ganz normales Mädchen :)

Inkognito

• Like
Reaktionen: Gast_34

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Stroker... Die Anführungsstriche stehen nicht ohne Grund da! Ich rede von Girls, die einem normalem Beruf nachgehen und frage mich, wie offen die für solche Angebote sind, da ich noch nie in Pattaya war.

Sehr offen. Mir hat sogar schon in einer Bank mehrfach die Kassiererin eindeutige Angebote gemacht :bigg

In Pattaya geht so ziemlich alles. Wenn Dir eine gefällt, geh hin und frag sie einfach. Die meißten sind für solche Angebote recht aufgeschlossen. Viele ziehen nach Feierabend ohnehin gerne noch los um ihr Gehalt aufzustocken.

• Like
Reaktionen: Frank

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Lustige Frage :bigg

Na klar geht das, man muss nur wissen wie man fragt, und bereit sein entsprechend Zeit zu investieren.

Gelegenheitsstricher sind viele, doch eben nicht alle. Auch sollte man höfliche Verhaltensregeln beachten.
Ein Kompliment kann nie schaden. Je nach Reaktion könnte man fragen ob er/sie Lust auf einen gemeinsamen Disco- oder Restaurantbesuch hat. Alles andere ließe sich dort besprechen.
Ich frage auch gern mal nach der Handynummer. Bekomme ich sie spontan, so weiß ich das grundsätzlich ein Interesse mich näher kennen zu lernen besteht.

Grundvoraussetzung für ein Gespräch auf gleicher Augenhöhe ist das man die Landessprache beherrscht.
Eine Kassiererin bei LIDL würde sich wohl auch nicht von einen Araber auf Englisch zu einem Date einladen lassen.

So einfach es ist "normale" Menschen kennen zu lernen, man sollte sich seiner sozialen Verantwortung bewusst sein. Das heißt: NIEMALS GELD BIETEN!
Regulär Angestellte bekommen ein sicheres Monatsgehalt, sind mit Rentenanspruch, Arbeitslosen- und Krankenversicherung sozial abgesichert, und haben gesellschaftliches Ansehen. Dafür müssen sie jedoch regelmäßig und pünktlich zur Arbeit erscheinen.

Ganz klar verdienen die weit weniger als eine "Edelnutte", man sollte sie daher nicht in Versuchung bringen. Wer einen Doppelnelson für's Beine breit machen bietet, bringt sie auf die Idee das Sexgewerbe lohnender als "ehrliche Arbeit" ist und zerstört damit eine Zukunft.

• Like
Reaktionen: Frank

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Regulär Angestellte bekommen ein sicheres Monatsgehalt, sind mit Rentenanspruch, Arbeitslosen- und Krankenversicherung sozial abgesichert, und haben gesellschaftliches Ansehen. .

Seit wann haben "normale" thailändische Arbeitnehmer einen Rentenanspruch? Das muss aber ganz neu sein.
Von einer Arbeitslosenversicherung habe ich auch noch nichts gehört.
Krankenversicherung könnte - dürfte aber nicht die Regel sein.