Habe das non Immigration O Visa zur einmaligen Einreise. Muss jetzt aber kurzfristig nach Deutschland. Kann ich das am Flughafen ändern, damit ich keine Probleme bei der Wiedereinreise bekomme und welche Unterlagen muss ich vorzeigen.
Du kannst ein Re-entry permit beantragen, geht in Bangkok am Flughafen.Habe das non Immigration O Visa zur einmaligen Einreise. Muss jetzt aber kurzfristig nach Deutschland. Kann ich das am Flughafen ändern, damit ich keine Probleme bei der Wiedereinreise bekomme und welche Unterlagen muss ich vorzeigen.
Habe das non Immigration O Visa zur einmaligen Einreise. Muss jetzt aber kurzfristig nach Deutschland. Kann ich das am Flughafen ändern, damit ich keine Probleme bei der Wiedereinreise bekomme und welche Unterlagen muss ich vorzeigen.
Hab das JahresvisaWie lange ist das Visum gültig? Ich denke bloss 90 Tage. MW kriegst du dafür kein REentry.
Oder meinst du die EOS. Für dies kriegst du auf dem Flughafen ein Reentry.
Was soll das sein ?Hab das Jahresvisa
Was soll das sein ?
Non O ist nur 90 Tage Gültig !
Kann nur das EOS oder das NON O-A sein
Ich habe das gleiche Problem.Habe das non Immigration O Visa zur einmaligen Einreise. Muss jetzt aber kurzfristig nach Deutschland. Kann ich das am Flughafen ändern, damit ich keine Probleme bei der Wiedereinreise bekomme und welche Unterlagen muss ich vorzeigen.
@AlwaroWie lange ist das Visum gültig? Ich denke bloss 90 Tage. MW kriegst du dafür kein REentry.
Oder meinst du die EOS. Für dies kriegst du auf dem Flughafen ein Reentry.
Nochmal vor Einreise ein Non Immigration 0 beantragen wäre doch eine Lösung,wenn du wirklich es anschließend in eine EOS umwandeln willstIch habe das gleiche Problem.
@Alwaro
Bist du sicher das es innerhalb der 90 Tage kein re entry gibt?
Ich würde ja gerne eine EoS machen...geht aber m.W. erst frühestens 30 Tage vor Ablauf des Visums....bin dann aber schon ausgereist.
Ja, wird mir wohl nichts anderes übrig bleibenNochmal vor Einreise ein Non Immigration 0 beantragen
Doch, 1000.- Baht und die erforderlichen Unterlagen mitnehmen und zur zuständigen Immigration gehen.Ja, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben
Meinst du jetzt für die re entry permit?Doch, 1000.- Baht und die erforderlichen Unterlagen mitnehmen und zur zuständigen Immigration gehen.
Ja!Meinst du jetzt für die re entry permit?
Ich denke du musst zur Chonburi Immigration Jomtien, da weiß ich es nicht sicher! Kann auch überall etwas anders sein!Welche Unterlagen brauche ich dafür?
Ja, muss nach Jomtien.Ich denke du musst zur Chonburi Immigration
Mehr als Nein, gibt es nicht, können sie nicht sagen.OK, danke, ich werde es versuchen.