Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Non Immigration O Visa auf mehrmalige Einreise ändern

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
919
4.455
1.745
Prima, Danke für deine Antwort.

"Multi Reentry lohnt sich erst ab 4 Einreisen in 12 Monaten."
Somit kann man mit einem Single Entry 3x Aus und Einreisen, und hat noch Geld gespart. So war auch meine eigentliche Interpretation, da ich so oft nie Einreisen werde/ wollte.
Warum die XX von SF C. mir das so nicht sagen konnte, ich weiß es nicht. Sie kam immer wieder mit Multible ...... 🤷‍♂️

Steht meinem Kurztrip ja nix mehr im Weg! 🤗

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Santa

Earn

Schreibwütig
   Autor
17 Oktober 2024
657
2.383
1.343
Möchte hier nochx nachfragen....
Permit, EOS, ..... Nichts ist so schlimm für mich, wie Visa Angelegenheiten :(🤦‍♂️

Habe versucht es mit FS Consolting zu klären, aber entweder reden wir aneinander vorbei, oder.....
Daher hier meine Frage, ist absichtlich ganz einfach gehalten. ;)

Also:
Ich habe ein Jahresvisum Non O Single Entry, gültig bis 02.27.
Im Mai bin ich ausgereist und habe am Flughafen ein Reentry bekommen.
Geplant war das ich einmalig, nämlich im Oktober wieder einreise.
Nun habe ich aber das Bedürfnis, im Juni noch mal für ein paar Wochen, zwischendurch nach LoS zu fliegen.
Kann ich dann bei der Ausreise wieder ein Reentry für das bestehende Visum beantragen? So das ich im Oktober dann erneut einreisen kann, ohne das mein Visum flöten geht.
Das wären dann ja 2 einreisen..... ich weiß... Single Entry. Frage trotzdem.

Wenn Nein, kann ich das Singl Entry irgendwie in ein Multible Umwandeln?
Aber ohne jetzt wieder bei FS 7000Thb zahlen zu müssen. Denn ich will nicht selber zur Imi..
„Mir ist die Antwort ‚ja‘ etwas zu kurz gesprungen.
Denn entscheidend ist doch erstmal, was genau bis 02/27 gültig ist.

Ein echtes Non-O Single Entry ohne EOS läuft normalerweise nicht bis 02/27 und ein Re-Entry Permit verlängert ja keine Aufenthaltsdauer, sondern erhält sie nur.

Deshalb verstehe ich auch, weshalb FS Consulting offenbar Schwierigkeiten hatte die Frage eindeutig zu beantworten.

Hast du eventuell im Februar 2026 eine EOS bis Februar 2027 bekommen oder besitzt du vielleicht doch ein Multiple Entry?

Denn ohne EOS könnte es im dümmsten Fall passieren, dass du bereits bei der Juni-Einreise nur noch visafrei mit 30/60 Tagen einreist.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Nordwind