Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Nochmal in den Norden. Ein - eventuell sehr kurzer - Reisebericht

Jai yen yen

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2023
255
3.807
1.395
Noch eine kurze Geschichte von gestern Abend.

War gerade im Gespräch mit dem Besitzer (netter Typ). Kamen 3 Thaifrauen. Wollten eigentlich 2 Zimmer. Aber da eins davon das Zimmer neben meinem war, sind sie doch lieber zu 3. in ein Zimmer

Heute ging's von Mae Charim nach Chiang Kham.

Obligatorische Fotos gemacht und los ging es.

20251224_093422.jpg

Entspannter Tag, obwohl etwas später als geplant loskam. Tante Google im Ohr, gute Straßen, mal ein Stop im Café auf der Strecke

20251224_124545.jpg

20251224_122419.jpg

Nicht geplant, lag Phu Langka auf der Strecke. Mein Knie hat sich noch immer nicht richtig erholt von meinem Ausrutscher letztes Jahr...

Anhalten, Aussicht genießen, trinken, essen.

20251224_141709.jpg

20251224_134352.jpg

Morgen ist Ruhetag. Wäsche waschen, gerne eine Massage...

So, nun sitze ich hier auf dem Balkon, die diversen Gockel lassen schon Einiges erahnen. Das Farang gucken ist durch und aus einem Haus werde ich mit amerikanischer Weihnachtsmusik unterhalten.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten

20251224_170802.jpg

Lunatic

Schreibwütig
   Autor
27 April 2023
888
11.813
2.445
Earplug rein ins Ohr und los ging's. Kam mir gleich komisch vor, dass die Sonne morgens links von mir war, beim fahren gen Norden - aber Uschi meckert nicht.

Da geniesst man die Ruhe vor dem Weib und es ist wieder nicht recht :bigg

Schöne Bilder, sehr guter Bericht. Vielen Dank dafür und schöne Weihnachten.

:danke

Zuletzt bearbeitet:

Tippsearch

Neuer Member
    Neuling
31 August 2025
4
25
373
Noch eine kurze Geschichte von gestern Abend.

War gerade im Gespräch mit dem Besitzer (netter Typ). Kamen 3 Thaifrauen. Wollten eigentlich 2 Zimmer. Aber da eins davon das Zimmer neben meinem war, sind sie doch lieber zu 3. in ein Zimmer

Heute ging's von Mae Charim nach Chiang Kham.

Obligatorische Fotos gemacht und los ging es.

Anhang anzeigen 2172334

Entspannter Tag, obwohl etwas später als geplant loskam. Tante Google im Ohr, gute Straßen, mal ein Stop im Café auf der Strecke

Anhang anzeigen 2172342

Anhang anzeigen 2172343

Nicht geplant, lag Phu Langka auf der Strecke. Mein Knie hat sich noch immer nicht richtig erholt von meinem Ausrutscher letztes Jahr...

Anhalten, Aussicht genießen, trinken, essen.

Anhang anzeigen 2172344

Anhang anzeigen 2172345

Morgen ist Ruhetag. Wäsche waschen, gerne eine Massage...

So, nun sitze ich hier auf dem Balkon, die diversen Gockel lassen schon Einiges erahnen. Das Farang gucken ist durch und aus einem Haus werde ich mit amerikanischer Weihnachtsmusik unterhalten.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten

Anhang anzeigen 2172350
Das sieht gemütlich aus :) Dir auch schöne Weihnachten und gute Besserung fürs Knie! Weiß nicht ob evtl. die heimische Kälte 3 Grad grauer Himmel besser wäre für die Heilung :cool: