Heute war es dann fast das Ende! Hat mich so ein Blödmann beim Überholen von hinten angefahren. Ist von hinten kommend mit der Seite gegen mich und die Phantom gefahren. Glücklicherweise hat nur die Fußraste Schaden genommen
So ein Idiot. Ohne Abstand überholen. Viel Glück gehabt, dass ich mich nicht hingelegt habe und den Fuß nicht dazwischen gekriegt habe. Und natürlich weitergefahren...
Aber der Reihe nach: deutete sich gestern in Mae Sot schon an: Keine besonders gute Sicht
War dann heute morgen nicht anders. Trotzdem schöne Gegend
Bin dann kurz vor Tak runter von der 12. Für mich zu gut ausgebaut. Trotzdem schön zu fahren.
Über die 1108 und mehrere kleine Nebenstrecken ging es nach Kamphaeng Phet.
Deutlich flacher und deutlich wärmer hier
Kurz vor KP hat mich der Vollpfosten dann angefahren.
So, jetzt sitze ich hier am Mae Nam Ping, trinke ein Chang (oder 2) auf den Schrecken und überlege, wie es weitergeht.

So ein Idiot. Ohne Abstand überholen. Viel Glück gehabt, dass ich mich nicht hingelegt habe und den Fuß nicht dazwischen gekriegt habe. Und natürlich weitergefahren...
Aber der Reihe nach: deutete sich gestern in Mae Sot schon an: Keine besonders gute Sicht
War dann heute morgen nicht anders. Trotzdem schöne Gegend
Bin dann kurz vor Tak runter von der 12. Für mich zu gut ausgebaut. Trotzdem schön zu fahren.
Über die 1108 und mehrere kleine Nebenstrecken ging es nach Kamphaeng Phet.
Deutlich flacher und deutlich wärmer hier
Kurz vor KP hat mich der Vollpfosten dann angefahren.
So, jetzt sitze ich hier am Mae Nam Ping, trinke ein Chang (oder 2) auf den Schrecken und überlege, wie es weitergeht.

Zuletzt bearbeitet: