Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Nochmal in den Norden. Ein - eventuell sehr kurzer - Reisebericht

Jai yen yen

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2023
248
3.702
1.395
Bin seit Ende November wieder in Thailand. Bangkok, Pattaya Firework Festival und die letzten gut 2 Wochen Koh Chang.

Morgen geht's ans reisen. Das dolce vita aus Faulenzen, Beach, etwas Nightlife usw. kann ich nicht auf Dauer.

Habe ja schon berichtet, dass ich stolzer Besitzer einer Honda Phantom TA200 bin. Plan war, dass diese, bis ich sie abhole, bei meiner Partnerin steht.

Nun ist sie meine Ex und die Beziehung ist dann leider nicht wirklich harmonisch auseinander gegangen...

Nun steht die Phantom in dem Heimatdorf meiner Ex und ich fahre morgen über Bangkok gen Khon Kaen.

Was mich dort erwartet? Ich bin echt gepannt. Bisher war es immer sehr nett und ich hatte tolle Abende mit Familie und Freunden.

Ja und für mich die spannendste Frage ist natürlich: wie steht's um die Phantom?

Wenn alles gut geht, nehme ich Euch gerne mit auf eine Tour von Khon Kaen, hoch zum Mekong, entlang der laotischen Grenze gen Norden und weiter an der myanmarischen Grenze gen Süden.

Falls es größer Probleme mit der Rückgabe bzw. der Phantom ansich gibt, wovon ich aber nicht ausgehe, wird dies ein kurzer Reisebericht.

Übermorgen Abend weiß ich mehr.

Jai yen yen

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2023
248
3.702
1.395
Weiter geht's nach nun 18 Übernachtungen auf Koh Chang.

Noch ein paar kurze Bemerkungen zur Situation hier: von den kriegerischen Auseinandersetzungen ist hier nichts zu spüren. Allerdings treffen die vielen Stornierungen die Hotelbsitzer und die Einwohner hart. Nachdem man sich von Covid einigermaßen erholt hat, ist die Situation aktuell ein echter Giftcocktail. Gerade zur Peaksaison.

Ich habe Kontakte zu einigen Khmer: dort herrscht große Angst bis zur Verzweiflung.
Gestern Abend war ich mit einem Mädel aus Bangkok unterwegs. Dort: Hass auf die Khmer.
Irgendwie traurig. 2 so nette Völker...

Zum Abschluss noch zu Koh Chang: nach der Tour geht's zurück. 1. weil ich mich dort wohl fühle, 2. weil ich eine Thai kennengelernt habe, die massieren kann. Kein Streichelzoo wie am Stand. 2-3 Stunden Schmerzen, unbequeme Positionen - keine Minute Wellness. Aber es hilft.

20251202_111047.jpg

"Mein" Resort

20251217_100413.jpg

20251217_123158.jpg

Das Massage Studio

Nachdem ich gestern tagsüber über thaifriendly endlich mal mit einem Mädel kennengelernt habe, mit dem ein Treffen ohne stundenlanges Geschreibe funktionierte, hatte ich endlich mein Mookata mit weiblicher, englisch sprechender Begleitung, die auch wusste, wie man mit den ganzen Schalentieren umgeht...

Danach ins Hotel, auf dem Balkon gequatscht, etwas getrunken und den Rest überlasse ich eurer Phantasie.

Schon ein ganz anderes Niveau als mit den doch eher schlecht gebildeten Mädels aus dem Isan.

So - jetzt geht es nach Ban Phai. Natürlich (für mich) 3. Klasse mit dem Zug. Im Bahnhof Aphiwat ging's schon los: aircon arschkalt. Jacke raus. Jetzt genieße ich die 3. Klasse. Aircon an heißt hier: Fenster auf.

20251219_084144.jpg

20251219_091235.jpg

Um 15:00 ereiche ich Ban Phai. Danach gegen 17:00 Motorrad abholen. Ich bin sehr gespannt, was passiert.

Ihr erfahrt es morgen

Zuletzt bearbeitet:

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.529
6.231
2.615
Ich hoffe ich irre mich

Aber vielleicht gibts kein Motorrad mehr zum abholen

Hast du denn eigentlich bescheid gegeben dass du es abholen möchtest ?

• Like
Reaktionen: NOMAAM

World Traveller

Aktiver Member
    Aktiv
26 März 2025
106
617
833
🤞🤞🤞, toi toi toi, hoffe auch, dass es stressfrei klappt.

Ich hatte bei meinen letzten beiden Aufenthalten eine Cambo LT. Sie ist so ein bisschen der Goldesel in der Bar, da sie nahezu täglich ausgelöst wird. Da sind die anderen Mädels sowieso schon immer etwas missgünstig, aber im Moment ist es wohl noch schlimmer und sie traut sich kaum noch raus, da sie, wenn sie nicht mit einem Farang zusammen ist, häufig angefeindet wird.

Keine schöne Situation, zumal sie schon etliche Jahre in Thailand lebt. Ich denke, es dauert nicht mehr lange, dann geht sie zurück.

• traurig
Reaktionen: NOMAAM

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.326
9.554
3.115
NRW, Deutschland
Lese gerne mal mit.

Ich hoffe für dich , dass das Motorrad noch da ist und alles entspannt über die Bühne geht. Vor allem, da Du geschrieben hast

die Beziehung ist dann leider nicht wirklich harmonisch auseinander gegangen...

Aber, da wir Leser nichts genaueres wissen was bei euch passiert ist und warum bin ich neugierig wie es abläuft.