Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Afrika NIX FESTES" - Ostafrika im Frühjahr 2018

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Ein Schock war das zunächst natürlich schon. Gott sei Dank hatte ich aber bereits auch für Nairobi angefangen, online zu suchen, neben afro vor allem in tinder. Und wurde reichlich fündig. Daher war ich schließlich gar nicht mehr so unglücklich, dass das Thema „Naomi in Nairobi“ damit durch war. Es gibt ja soo viele andere, noch hübschere, noch viel jüngere Nairobi-Girls … eine kleine Auswahl gabs ja bereits in Teil 1.

Im Prinzip war es das auch mit Naomi … dachte ich und war mir auch ziemlich sicher mit dieser Ansicht.

Vor kurzer Zeit aber tauchte Naomi wieder aus der Versenkung auf in whatsapp. Sie wäre wieder nach ihrer Leidenszeit in Accra in Nairobi angekommen, hätte aber ihren Job und ihre Wohnung verloren. Wen wunderts nach so langer Zeit ? Die Gesetze des Marktes finden nicht nur hier bei uns, sondern oft und gerade auch in Afrika ihre Anwendung.

13.jpg 14.jpg 15.jpg

Nun wohnt sie außerhalb Nairobis in einem kleinen Ort. Sie muss jeden Tag frühmorgens zum Markt gehen und dort Gemüse und Obst verkaufen. Wahrscheinlich ist sie bei irgendwelchen Verwandten untergekommen, keine Ahnung, ich habe bisher nicht näher nachgefragt.

Aber eines ist Naomi immer noch: GEIL. Fast jeden Tag schreibt sie inzwischen wieder, wenn sie vom Markt zurück ist, fragt, ob ich online bin, schickt Bilder und ab und zu auch kurze Videos. Insofern hat sich zwischen uns so gut wie nichts geändert.

16.jpg 17.jpg 18.jpg 19.jpg



Das soll es damit aber nun endgültig von mir gewesen sein von meiner letzten -vielleicht allerletzten- Reise nach Afrika im Frühjahr diesen Jahres. Nicht nach „Schwarz“afrika wie früher, sondern eher in ein -manchmal schon recht merkwürdiges- „Mittelding“ zwischen Afrika und Arabien.

 

Josef_paul

Reisender
Inaktiver Member
10 Februar 2009
168
170
1.123
In der Nähe von Wien
Guten morgen, ich hoffe dir geht es wieder so gut wie vor deiner Krankheit. Hast Du in nächster Zeit wieder vor die Welt zu entdecken und und eventuell an deinen Abenteuern teilhaben zu lassen. Deine Berichte über deine Reisen zählen zu dem Besten dieser Foren? Ein schönes Wochenende und viel Spass. LG Josef
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
@KingKong ...
vielen Dank....
das du uns hier teilhaben lässt....
an deinen Erlebnissen ....:daume
dein Bericht hat mir sehr gut gefallen..
mit allen Höhen und Tiefen...:daumen
hoffe aber, das es nicht wirklich deine letzte Reise war .....
glg...Harleyguy
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
Vielen Dank KingKong für den tollen Bericht.
Ich hatte im Februar über Deine Vorbereitungen gelesen und war dann ganz gespannt auf den Reisebericht.
Als dann lange nichts mehr kam, dachte ich mir Scheiße, dem ist bestimmt was passiert - Somalia, Malaria, etc - an einen Cerebellum Infarkt hatte ich nicht gedacht.
Bin froh, dass es Dich noch gibt, Deine Berichte sind einfach sehr sympathisch.
Glück auf
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und KingKong

patte81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Mai 2018
43
48
428
43
Vielen Dank für den spannenden Bericht, würde ich hier in Berlin auch gern kennenlernen. Leider ist afro nicht kostenfrei, weshalb es die Sache schwierig macht.
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
@Prometh72 , Cerebellum , da spricht der Fachmann :) ich bin auch sehr froh, dass es mich noch gibt

@patte81 , stimmt, für Männer kostet afro was, sonst kannste die Seite völlig vergessen ... aber mal n Monat oder so löhnen, Damen in deiner Nähe anschreiben, emails und -besser- whatsapp Kontakte sammeln und dort dann weiter ... warum nicht ??
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Thom55

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Mai 2019
31
22
688
Gerade den ganzen Bericht in einem Rutsch gelesen. Es schaffen die wenigsten Berichte mich so einzufangen.
Danke für's Berichten .
 

JeffC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2020
17
22
463
Auch diesen Bericht fast in einem Rutsch gelesen. Es lebe das Homeoffice.

Schöne Geschichte, wobei ich beim Lesen etwas befangen war, aufgrund deiner gesundheitlichen Situation. Mich hätte da schon gerne das Entstehen und die Zeit darum interessiert. Aber mein Anstand verbietet mir ein Nachfragen...zudem du bereits einen Ausschnitt über die Rückführung und Regeneration gegeben hast. Zum Glück ist alles gut gegangen....

Mir persönlich gefallen die Girls aus Äthiopien und Eritrea ziemlich gut. Gerade was das Gesicht und meist auch den Körper angeht, sind sie zwar exotisch, jedoch nicht völlig fremd.
Für mich wäre eine gute Zusammenstellung das Gesicht und Körper aus Äthiopien/Eritrea, den großen Brüsten wie manchen aus Accra und einer Freizügigkeit wie aus Kenia bekannt ist.
Du mein Lieber, scheinst ja wieder alles gefunden zu haben in diesem Urlaub.
Mich freut es das du all das hier teilen kannst und uns Spuren legst, um selbst unser Glück leichter finden zu können.

Mir gefällt, daß deine Berichte alles bieten. Hoffentlich gibt es in deinem Vorruhestand weiterhin genug Geld, um das Leben weiterhin auszukosten, wie auch trotz ohne "feste" Arbeit genug freie Termine um noch andere "Arbeit" verrichten zu können.