Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Night Market ähnlich Suan Lum ?

zecko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2011
28
3
413
Hallo,

gibts eigentlich in Bangkok noch sowas ähnliches wie den Suan Lum Night Market, den es ja leider nicht mehr gibt.
Wo kann man Nachts noch gemütlich Bier trinken futtern und shoppen am besten Open-Air.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips.

zecko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2011
28
3
413
danke für den Tip. On Nut stand bei mir eh auf der TO DO LISTE wollt mir mal des Best Beef anschauen. Aber den zusammenhang mit den Ikea thread hab ich noch nicht ganz überissen.

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.011
3.765
Pak Kret

zecko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2011
28
3
413
So hab mich jetzt ein bissl schlau gemacht am Nacht Markt vom ON NUT NIGHT Market gibts auf alle Fälle nen Biergarten ob der musikalisch untermalt ist kein Plan und zum shoppen sollen ca 90 Prozent der Stände eher auf Thai Mädls ausgelegt sein. Der offizielle Nachfolger vom Suan Lum soll der Siam Paradise Bazaar, sein war aber noch nie da.
Da gibts auf alle Fälle Bier Musik und shoppen, wobei das Shoppen nicht so toll sein soll. War da schon jemand und kann was dazu sagen?

Kathai

Forensponsor
   Sponsor 2024
18 Februar 2011
181
126
623
DU, woanders is auch scheisse.
Ich war gestern Abend (Freitag gegen 21.00 Uhr) am neuen Siam Paradise Night Market. Das Ganze war ein ziemlicher Reinfall. Der Markt liegt ziemlich mittig zwischen den BTS-Stationen Punnawithi und Udomsuk an der Sukhumwit, eine Bushaltestelle liegt direkt vor dem Eingang.

Der Markt ist ähnlich aufgebaut wie der ehemalige Suan Lum Night Bazaar, hat leider aber auch alles so übernommen, wie es dort zuletzt war. Von den Verkaufsständen im vorderen Drittel war vielleicht ein Viertel geöffnet, danach war komplett tote Hose. Außer mir habe ich auch keinen weiteren potentiellen Kunden gesehen. Die Händler langweilten sich auf ihren Stühlen und waren froh, wenn sie Thai-TV-Anschluss hatten.
Im Eingang befindet sich ein großer Biergarten mit Live-Musik. Aber auch hier waren kaum Besucher.
So wird das ganze in Kürze wieder geschlossen. Es ähnelt doch sehr dem alten Suan Lum im Endstadium. Alles in Allem war es eher Zeitverschwendung, dorthin zu fahren.

Bleibt zu hoffen, dass sich der Markt noch entwickelt und wieder das typische Thaimarktfeeling bekommt.