Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Nifty's Bar

Asiadragon

Retired
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Die Nifty's Bar ist eine angenehme BJ Bar in einer Seitenstraße der Perimeter Road.
Die beste Stimmung ist am Nachmittag oder am frühen Abend.
Wer darauf steht kann den BJ gleich in der Bar absolvieren lassen.

niftys1.jpg

niftys2.jpg

Adresse: 778 Mayon St. Clarkview, Balibago, Angeles City, nähe Zapatas Restaurant
Öffnungszeiten: 12:00 pm - 10:00 pm
25 "Tänzerinnen" und 5 Bedienungen

Local Drinks: 55 Pesos
Ladies Drinks: 100 Pesos

Barfine: 1200 Pesos
Shorttime: 1000 Pesos
Blxwjob: 800 Pesos

Fazit: Sehr empfehlenswert !
 

Anhänge

  • niftys1.jpg
    niftys1.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 1
  • niftys1.jpg
    niftys1.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 1
  • niftys2.jpg
    niftys2.jpg
    68 KB · Aufrufe: 2
  • niftys2.jpg
    niftys2.jpg
    68 KB · Aufrufe: 1
  • niftys2.jpg
    niftys2.jpg
    68 KB · Aufrufe: 1
  • niftys1.jpg
    niftys1.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 1

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
sieht von aussen ziemlich ghetto aus .. hoert sich aber allgemein gut an .. ich sehe, ich habe noch einiges vor mir :bigg
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster

Anhänge

  • ac_mnl_040medium_578513.jpg
    ac_mnl_040medium_578513.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 1
  • ac_mnl_040medium_578513.jpg
    ac_mnl_040medium_578513.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 1
  • ac_mnl_040medium_578513.jpg
    ac_mnl_040medium_578513.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 1

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
kann nochmal einer genau schreiben wie ich da hinkomme? ich fahre einfach die strasse richtung abc hotel immer weiter hoch? die bar ist mir noch nicht aufgefallen in angeles .. wollte mal morgen gegen 3pm da vorbeischauen :bigg
 

Asiadragon

Retired
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
wenn ich die waage anklicke, steht da ''sie muessen erst einige beitraege anderer benutzer bewert haben, bevor sie asiadragon erneut bewerten koennen''

verstehe ich nicht, hab dich noch nie bewertet :bigg .. wie auch immer, hoffe das klappt trotzdem mit der wegbeschreibung :zwink
Hier ist der Link http://www.acmap.com/map.asp?map=p5 die Bar ist neben dem Rios, solltest aber am Nachmittag oder frühen Abend dahin. Ein Danke tut es auch.:bigg
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
hab grad schon dem thread nen danke gegeben ... aber auch nochmal extra in nem beitrag :bigg

sieht versteckt aus .. na ich glaub bis dahin schaff ich es nicht .. werde aufjeden vorher in 1-2 anderen landen und da wieder nicht wegkommen :bigg
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
Dann bestelle meinem Avater Anezza mal schöne Grüße:daume

ac_mnl_040medium_578513.jpg

von wann sind die fotos .. arbeitet die anezza noch da? .. titten gefallen mir .. gesicht nicht no.1 aber hat was versautes .. wuerde ich mitnehmen bzw. einen blasen lassen :bigg .. mal schauen ..
 

Anhänge

  • ac_mnl_040medium_578513.jpg
    ac_mnl_040medium_578513.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 2
  • ac_mnl_040medium_578513.jpg
    ac_mnl_040medium_578513.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 1
  • ac_mnl_040medium_578513.jpg
    ac_mnl_040medium_578513.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 1

Harry1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
33
0
306
Also ich muss schon sagen wenn ich mir alle eure Beitraege hier so anschaue dann kommt einiges auf mir zu.
Geiles Bild und Maedle.

Danke
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
und egal, ob niftys oder rios, die maedels dort sind im Allgemeinen echt in ordnung und die atmosphaere ist viel familiaerer und man kommt sich dort sehr viel schneller naeher als in den meisten bars in der fields, wo es oft nur auf schnelle abzocke ankommt. Hatte in den beiden bars schon sehr viele schöne erlebnisse. Ok, ein wenig versteckt und die location auch ein wenig versifft, aber die maedels wie gesagt ok und der service war immer gut bis sehr gut. Werde Anfang April wieder vor ort sein .

Absolut empfehlenswert
 

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
kurzes Update zur Nifty's:
war Mitte März einmal kurz dort und BJ sind in der Bar leider nicht mehr erwünscht, nur noch "sample BJ" für 450 peso tequila pro Nase und auch nur noch in der Sitzecke ganz hinten links.

"Sample" bedeutet, dass nur noch etwas rumgemacht und "angeblasen" wird, dann aber sofort von Girls und Mamasan mit den Zimmern im 1. Stock für 1300 genervt wird, war bei meinem letzten Besuch im Oktober noch ganz anders, offensichtlich alles eine Folge der Raids der letzten Wochen und Monate.

Momentan imho leider keinen Besuch mehr wert, dürfte im Rios nebenan nicht viel anders aussehen, die Zeiten, wo mann in der Bar noch seinen Spaß haben konnte, scheinen momentan zumindest erstmal vorbei zu sein.

Gib's aktuell noch irgendwelche Alternativen bei den Schweine-BJ-Bars ?
 

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
105
136
773
1300 aber nicht nur BJ, oder? :)

öffentlcihen BJ in der Bar gibt es in Patty in der Privat agogo für 300 Baht.