Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Nie wieder weisses Fleisch - Fortsetzung von Singja

Singjai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Also wenn euch meine lustigen Erlebnisse so gefallen, dann werde ich noch eine Geschichte schreiben. Die handelt dann von meinem Abenteuer mit Habath. War einer aus dem Rosenheimer Raum und hatte mindestens genauso viel Blödsinn im Kopf wie ich.

Aber das wird nicht vor Januar 2015. Weil derzeit muss ich erst mal wieder viel arbeiten um meinen nächsten Urlaub in Thailand bezahlen zu können.

Aber vielen Dank für eure Stimmen
 
  • Like
Reaktionen: Motor und Bayern-Pete

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Erst Nase lang machen, dann...
Kriegst niiiee mehr ne Stimme von mir ?!
Mo Fan :rolleyes:
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.027
2.174
1.963
69
Nähe Koblenz
Meine habe ich Dir auch gegeben. Ich freue mich auf Anfang 2015, vielleicht gehts ja auch früher..... Weihnachten ist immer so langweilig. Bin November 4 Wochen vor Ort.
 

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
In einem Rutsch gelesen, danke für deinen Bericht :daume

Stern ist gedrückt :hut
 

FalangChunjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2010
12
1
213
Hallo Singja, super toller Bericht auch der erste, so klasse wie du deine Erlebnisse in Thailand beschreibst. Sehr guter Einblick wie es vor ca. 20 Jahren dort wahr, ich kann mir vostellen dass es auf dem Land z.T. noch heute nahezu so sein kann, aber das Internet gibts natürlich inzwischen überall. Wie es heute wirklich ist, werde ich erleben wenn ich dem Wunsch meiner Maus nachgebe, sie im Isaan zu besuchen, dann werde ich auch berichten, Teile der Familie die in BKK leben kenne ich bereits und kann sagen, auch heute muss man sich als Farang in die Denke der Thais reinfinden und man erlebt jede Menge neues.....Ich freue mich auf deine Fortsetzung, soviel gelacht wie die letzten Tage beim Lesen deiner Stories habe ich lange nicht mehr, viel Glück dir und deiner Maus weiterhin!
 

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
62
Niederbayern
So,
jetzt hab ich alle deine Berichte gelesen und mich teilweise vor lachen weggeschossen. Das wär wirklich ein prima Drehbuch. Ist besser als Ladybar 1 + 2. Viel Glück euch beiden noch.
Ps. Das mit deinem reund tut mir leod für dich.
 

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.986
1.843
Jomtien
Danke Baziee, dass Du den Bericht nach oben gebracht hast...

Und @Singjai habe jetzt mehrere Stunden damit verbracht diesen Bericht in einem Rutsch zu lesen.

Einfach SUPER :applaus: :daume thank017

Vielen Dank und alles Gute mit Deiner "Maus"
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
532
1.269
1.343
@singja auf deine zwei Reiseberichte bin ich erst vor kurzen gestoßen und habe die in den letzten Tagen durchgelesen.

Auch ich habe oft laut lachen müssen echt klasse Berichte und sehr unterhaltsam du solltest Schriftsteller werden :)
Vielen Dank !!!!

Über eine Fortsetzung deiner Geschichte würde ich mich sehr freuen :)
 

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Ein super geiler Bericht, denn auch ich habe mich manches mal fast bepisst! :yc :daume
Den ersten Bericht hatte ich mal angefangen, aber nicht wieder gefunden zum weiterlesen, Du warst in Patong auf der Suche nach dem Puff! :k

Ich stelle mir das gerade mal bildlich vor...:k

So ich geh jetzt mal auf die Suche das muss ich noch lesen!:bigg
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
875
4.091
2.195
NRW
habe nach deiner ersten Geschichte diese direkt auch lesen müssen, mich an der ein oder anderen Stelle auch fasst be...... vor lachen.
Aber vor allem , weil es real ist (war) und auf deine Art und Weise auch wirklich authentisch rüberkommt Respekt und Lob zu gleich dafür.

Das schöne war für mich die Mischung aus Realität, das reale Leben fern der Grosstädte und dem Humor darin.

Zusätzlich fand ich dein Nachwort über die Mädels gut, denn ich denke egal womit wer sein Geld verdient haben auch diese es verdient als Mensch behandelt zu werden.
Zumindest habe ich damit bislang gute Erfahrung gemacht. ;)

Und ich glaube die Teile über den Gockel werden auch mir schwer in Erinnerungbleiben :D

Alles Gute weiterhin für euch beide und Beileid zu deinen bisherigen Verlusten !
 

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.044
1.540
1.563
Tief im Westen
Schönes Schlusswort für eine tolle Geschichte. Mir hat es gut getan, nach all den "du kriegst nie die Bar aus dem Mädel"-Stories und Besserwisserkommentaren von "ich-kenn-einen-der-ist-auch-gescheitert-mit-seiner-Mia", auch mal eine verrückte, positive Story zu lesen. Zu schmunzeln, zu lachen, den Kopf zu schütteln und herzhaft mit bei deiner Story dabei zu sein. Danke dir für viel positives Lesevergnügen!
:daume:yc:daume
 

Singjai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Wie wäre es wenn hier wieder mal einer einen Reisbericht schreibt wie Schimmi?
Ich persönlich finde es traurig das sein Bericht gesperrt wurde. Sollte hier so weiterhgehen wie vor einem oder vor zehn Jahren.

Sabuk, Sanuk, Sanuk !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.994
4.568
53
Wenn ich wieder loskomme aus meinem Trott, schreibe ich einen Bericht. Und wer mich nicht ehrt, wird gesperrt. Macht mal locker Jungs. Ich lass mich auch von gespamme etc nicht aufhalten. Würde mich aber sehr freuen wenn es hier noch weiterginge, denn der Bericht ist spitzenmässig
 
  • Like
Reaktionen: Singjai

Singjai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Wenn ich wieder loskomme aus meinem Trott, schreibe ich einen Bericht. Und wer mich nicht ehrt, wird gesperrt. Macht mal locker Jungs. Ich lass mich auch von gespamme etc nicht aufhalten. Würde mich aber sehr freuen wenn es hier noch weiterginge, denn der Bericht ist spitzenmässig
Hallo Lady pumbui! Erst mal Danke, aber der Bericht ist eigentlich fertig und wird nicht wietergeführt. Den habe ich schon 2013/2014 verfasst. Aber ich habe vor ein paar Wochen in der Schlumpfbar so lustige Sache über dich gehört, die haben mich auch zum Lachen gebracht.
Ich hoffe wir werden uns irgendwann mal persönlich kennen lernen.

Gruß Singjai
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Ich habe Deine beiden Berichte gerade erst entdeckt und auch gleich am Stück verschlungen.
Hut ab, super geschrieben; Ich hab gelacht (am meisten bei "Buddahs Schnaps"), ich war gerührt und hätte fast gekotzt (bei der armen Kuh, bin ein Sensibelchen)... ich kann mich denen nur anschließen, die sagten: verfilmen!
Der mit Abstand beste Bericht, den ich hier bisher gelesen habe.

Herzlichen Dank für's Teilhaben lassen & weiterhin alles Gute Dir und Deiner Frau.

Gruß,
BlueEyes
 

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.143
1.493
Super Bericht.

Hatte Tränen in den Augen.
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.457
76.643
6.365
Gerade kam meine Frau zu mir und fragte: "Bist du nicht müde?"

Ich: "Warum?"

Sie: "Du sitzt jetzt schon fast 3 Stunden vor deinem PC und rührst dich nicht vom Fleck"

Ha ha. Und woran liegt das? Konnte mich einfach nicht losreissen von dieser toll und sehr unterhaltsam geschrieben Geschichte. Vor allen Dingen, weil sie von wirklich Selbsterlebtem handelt und nicht wie bei einigen anderen hier im Forum lediglich eine Wiedergabe der Worte der Holden sind, welche sie über ihr Leben erzählt.

Vielen Dank für die kurzweilige, oft grinsende und manchmal lachende Zeit, die ich beim Lesen hatte. :daumen
 

Brenzinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
135
98
1.108
51
NRW
Ein wirklich super geschriebener Bericht. Ich musste manchmal echt laut loslachen.
Hat mir richtig gut gefallen.
Danke
 

Ähnliche Themen