Gilt da auch das Fernabsatzgesetz?![]()
Der war gut
. Rückgabe ausgeschlossen, da Scheidung auf den Philippinen verboten. Ich habe die Dame auch schon ausgiebig getestet und für gut befunden, aber der Bund fürs Leben ist nicht ganz so meins.Gilt da auch das Fernabsatzgesetz?![]()
. Rückgabe ausgeschlossen, da Scheidung auf den Philippinen verboten. Ich habe die Dame auch schon ausgiebig getestet und für gut befunden, aber der Bund fürs Leben ist nicht ganz so meins.
Aber wer will schon nach Boracay?
Boracay ist tatsächlich eher uninteressant, aber man kann hoffen, daß sich was daraus entwickelt und man in 1 Hj. 2022 die "Philippinen" bereisen kann.Keine News von den Philippinen? Kein Licht am Ende des Tunnels? Angeblich soll Boracay bald offen sein.
![]()
Philippinen: Boracay heißt Touristen wieder willkommen
Die beliebte Urlaubsinsel Boracay der Philippinen mit ihren berühmten weißen Stränden hat wieder für Touristen geöffnet.news.reiseuhu.de
Aber wer will schon nach Boracay?
Vielleicht doch erstmal die Berichte lesen!Ist aber nur für Filipinos, Touristen weiter keine Einreise.
Hat mir mein "Schatz" auch gerade mitgeteilt. Das mit der "Grünen Liste" steht am unteren (leider beschnittenen) RandBaldige Öffnung des Tourismus für geimpfte aus Ländern der "grünen Liste" soll kommen
Da ist kein Land aus EU dabei, einzig wichtiges Land dabei ist China.Das mit der "Grünen Liste" steht am unteren (leider beschnittenen) Rand

Schau Dir die Laender auf der gruenen Liste an, kombiniere diese mit Flugplaenen, d.h. Fluegen auf denen man sein Gepaeck durchbuchen kann, und dann schau mal kurz nach den Preisen. Das ist eine Nullnummer mit sehr wenigen Ausnahmen. Wichtig ist, dass es vielleicht ein Vorlauf sein koennte, der fuer eine weitergehende Oeffnung veranstaltet wird. Das Thema hatten wir ja schon einmal mit der Quarantaene.
Darum habe ich ja auch geschrieben: "Zu schön um wahr zu sein".aber der erhoffte Durchbruch ist dies nicht.
Zumindest ein Anfang. Mit der Zeit werden sicherlich wieder mehr Flüge angeboten, dann gehen auch die Preise runter. Von Frankfurt nach Clark via Qatar ist momentan noch nicht bezahlbar. Vielleicht in Kürze wieder Hannover-Manila über Istanbul. Zwar drei Stunden Aufenthalt in IST, doch einigermaßen günstig gewesen.