Sagte ich meiner auch.Laufend kommen Meldungen über Taifune, im Wochentakt.
Und gestern hatte es wohl nur ein bisschen Regen und in Sabang sieht es etwas übel aus.
Und das gestern sogar ohne Taifun
Anhang anzeigen 1660380
Was die Qualität ihrer Bilder betrifft, ist Sie nun wirklich keine Künstlerin
Anhang anzeigen 1660381
Und da hätte Sie sich auch mal anstrengen können und eine Hübsche aussuchen, welche durchs Wasser watet um des Aliens Herz aufhüpfen zu lassen
Und dann schrieb Sie noch, dass
Anhang anzeigen 1660383
Taifune
Überflutungen
Erdbeben
Großfeuer
und zu guter letzt nicht dies hier vergessen
Anhang anzeigen 1660384
Vulcanausbruch
Und kein Einkommen mit den Sex-Geilen Touristen
und dann noch Corona zu allem Elend
Ich hab Ihr mal empfohlen, dem Glauben an Gott abzuschwören und dort noch sinnlos Geld und Zeit zu verschwenden.
Vielleicht wäre ja Buddha besser, da es in Thailand jetzt eigentlich außer ein bisschen Überflutung und keinen Sex mit Aliens nichts weiteres gab.
Ist anscheinend der bessere "Gott"![]()
Da betest du jeden Tag zig mal, vor jedem essen, vor dem schlafen und sonst noch wan und was kommt hinten raus? Nur kriesen, katastrophen und Zeug.
Aber wie sagen die Christen nicht immer "Gott will nur unseren Glauben prüfen" und "Hätte ja schlimmer kommen können, immerhin lebe ich noch"
Jo, und so beten sie weiter andauernd, weil dann wenn es nimmer schlimmer kommen kann sind sie ja tod.
Beten ist auf jeden Fall wesentlich wichtiger als mal eine Versicherung gegen Naturkatasrophen ab zu schließen (oder in anderen Fällen die Pille zu nehmen)....


















