Dann hätte Duterte ja noch die Möglichkeit das Kriegsrecht auszurufen ! Ob er sich das traut ?, sonst zieht sich das ewig ohne das es was bringt.
Dann hätte Duterte ja noch die Möglichkeit das Kriegsrecht auszurufen ! Ob er sich das traut ?, sonst zieht sich das ewig ohne das es was bringt.
Dumm genug ist er, soviel ist sicher. Nur, was soll das helfen?Dann hätte Duterte ja noch die Möglichkeit das Kriegsrecht auszurufen ! Ob er sich das traut ?
Wie die älteren Filipinos die noch Marcos erlebten oft sagen : Es ist einfacher ein Land auszurauben wenn alle Menschen wegen Kriegsrecht daheim bleiben müssen . Die Frage ist allerdings ob es noch was gibt was man rauben kann ?Nur, was soll das helfen?
Heute wurde eine Show Cause Order gegen NTC ausgestellt, die haben jetzt 72 Stunden Zeit zu erläutern warm man sie nicht "inc contempt" halten sollte.
BREAK: NTC execs ordered to explain why they should not be cited in contempt over ABS-CBN shutdown
Wie es scheint dürfen einige Business Bereiche wieder anfangen zu arbeiten - welche wurden noch nicht genau festgelegt .MECQ (Modified ECQ) aber wer, wo, was, wann, weiß keiner so genau,
Gerade confirmed in einer Pressekonferenz von Roque - oben geposted is exact correct. NCR, Cebu City, und Laguna bleiben in ECQ bis 31. Mai.
Edit: Also, die Deppen rund um Duterte haben es geschafft es noch unklarer zu machen und es gibt jetzt neben ECQ auch noch MECQ (Modified ECQ) aber wer, wo, was, wann, weiß keiner so genau, das bleibt jetzt den LGU's überlassen![]()
Ich bin ursprünglich auch aus Wien...ich denke da wird's noch lange dauern bis die Touris wiederkommen...denke oft an meine Freunde die sich auf den Phils niedergelassen haben...
Kenne ja auch viele die dageblieben sind oder auch nicht in ihre Heimatländer zurück konnten aber allen geht es gut denn die meisten leben mit ihren Frauen in der Provinz und dort ist das alles weniger schlimm als in den Städten . Dann sind die meisten auch Rentner oder einige Jüngere müssen nicht mehr arbeiten sodass der Punkt für sie auch keine Probleme bereitet ..denke oft an meine Freunde die sich auf den Phils niedergelassen haben...
Unsere freiwillige Quarantaine nach der Ankunft von 2 Wochen ist ja rum und danach durften wir ja nur raus zum Einkaufen und sonst das Grundstück gar nicht verlassen . Das ist nun gelockert worden und wir dürfen wieder biss zu einem Radius von 5 Km um unser Haus uns bewegen . Vorher wurde alles streng kontrolliert aber nun nicht mehr so .Wie ist es denn jetzt so da bei Euch in Frankreich