Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News NEWS from the PHILIPPINES

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@Mephisto

Dann bist du Tourist das steht ja auf deinem Visa .

Aber OK du hast ja alles was du so brauchst ,allerdings das mit Thailand wird wohl noch etwas länger warten müssen denn da wird es wohl bald erst losgehen ( hoffentlich nicht ) wenn in der EU der Höhepunkt längst überschritten sein wird . Das selbe gilt dann auch für die Philippinen die gefühlt etwas vor Thailand sind aber das wird sich wohl noch steigern fürchte ich .

Hier werden die Bullen immer restriktiver

skippy
 

AileanDreamwalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2017
143
434
1.153
65
Ja vor allen Dingen werden es immer mehr Bullen auch hier .. und machen Jagd auf die Jugendlichen die den curfew nicht einhalten..und wir erleben Marktwirtschaft verkehrt .. normalerweise müssten die Preise für den tricycle ride ja fallen , mangels Nachfrage .. sie steigen aber von 8 auf 10 pesos :)
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Zurück möchte ich nicht , da herrscht jetzt auch Kontaktsperre, sagt mein Bruder , und die Frau Merkel ist in Hausarrest , weil einem positiven Arzt zu nahe gekommen ... Was es alles gibt !
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ Habe auch soeben einen Lagebericht aus Cavite erhalten .Dort stand mein Kumpel mit seiner Frau in einer sehr langen Reihe vor dem Lebensmittel Laden und nach 4,5 Stunden endlich wieder daheim .

Ein Bulle hat ihn angesprochen wegen seinem Alter aber er hat sich dumm gestellt als ob er nicht verstehen würde war er wolle , dann hat der aufgegeben und ging weiter . Das wird hier nicht einfacher werden , zumindest in den Ballungsgebieten wird es zu vielen Spannungen kommen denn die Menschen waren alle genervt. Unsere Landers Bestellung sollte heute um 06.00-08.00 angeliefert werden aber bisher 0....ich werde mich doch hoffentlich nicht aufregen müssen . Der boy wird doch nicht mit meinem Fresskorb abgehauen sein ! :cool:

Mein Kumpel hat nun aber sein Rückflugticket umbuchen können und betet dass die airline weiter fliegt biss zum Donnerstag .

Hier bei uns im Condo wurde mindestens die halbe Belegschaft entlassen ,dabei werden ja die Gehälter von uns allen hier bezahlt mit unseren monatlichen Zahlungen . Darauf den Manager angesprochen sagte er nur : "Sorry Sir I am Busy "und verschwand . Der wird sich wohl beim gesparten Geld eine goldene Nase verdienen aber ich werde da nachhaken das ist mal sicher .

skippy
 
Zuletzt bearbeitet:

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ Jemand hier der bei Landers bestellte ?

Unsere 2 Lieferung ist bisher nicht angekommen und auf der Webseite rufen sie nur zu Spenden auf ich komme online nicht mehr zum Shop . Die werden wohl schon ausverkauft sein :) jedenfalls haben sie sich nicht gemeldet und fuer eine US Firma die nicht gerade billig ist ist das schon recht schäbig .

Morgen dann auf ein Neues und ich warte biss 12.00 dann muss ich wohl dahin :)

Nach einer Woche Lockdown ....hmm was nach 8 Wochen ?

skippy
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.232
16.862
3.415
65
Hab gestern ca 2:30pm bei McDo online bestellt, da die ja angeblich bis 3:30 auf haben.
SMS kam: Kann länger dauern,
nach ca 30 min neue SMS, man sollte wg Krise anrufen, auf der Nummer hat aber keiner abgenommen,
keine Lieferung, :(
also doch gekocht.
 
  • traurig
Reaktionen: 1983Kai

AileanDreamwalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2017
143
434
1.153
65
Wir kochen hier nur noch selbst , so sind wir sicher dass auch alles gut erhitzt wurde , und alle Bakterien und Virusse im entsprechenden Himmel gelandet sind.. ansonsten werden wir in einer Woche mal vesuchen zum Familienclan meiner Freundin zu kommen , die hatten uns eingeladen . Sie wohnen in einem Dorf an der Strasse von Talisay City nach Toledo City.. schauen wir mal was sich bis dahin tut ...Fieber hat niemand von uns , auch keinen Husten oder Schnupfen ...
!
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
Hmm, ich hatte mir gestern eine Pizza bestellt, die kam auch eigentlich wie immer kan, keine verzögerungen oder so.

Ich komme aber mehr oder weniger auch nicht zum bestellen, hab zu viele Sachen hier wo ich mir denke, das will ich mal machen und dieses und jenes.....
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.232
16.862
3.415
65
@Nachtwanderer
welche Pizzaapp

MIA war heute beim Puregold, mußte fast 1h in der Sonne davor stehen, da sie immer nur 10 Leute auf 1y eingelassen haben,
danach bei Mercury genauso, war fast 4h weg.
Außerdem dürfen keine Senior Citizens, Schwangere und Jugendliche mehr rein.

Haben eben von unserer Subdivision einen Passierschein bekommen.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
Auf food panda, ging nur Pizza Hut weil, andere wie Shakys oder greenitch waren nicht mehr gelistet.
Mit ein Grund warum ich selber nicht einkaufen gehen würde - kein Alk mehr? das wäre mist, meine Vorräte sind leer..... Sonntag waren die regale noch voll und offen, muss ich morgen mal schauen
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
674
2.025
2.246
Billerbeck
Hi,

grade lese ich in der Bangkok Post, das Thai Airways alle Flüge streicht. nach Eurpoa vom 1.4. bis zum 30.5. . Dann hat sich mein Thailandtrip wohl erledigt...
ich fliege dann mit Ethiad von Manila nach Düsseldorf oder Frankfurt zurück...wenn sie denn wieder fliegen.
Schade eigentlich, ich kenn da so eine kleine süße Maus in BKK aus einem Massagesaloon,...Hardbody und versaut wie Nachbars Lumpi..
Mass halt warten.

Mephisto, der jetzt umplant
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.232
16.862
3.415
65
Hier in den Philippinen haben wir seit Montag ein Alkohol Verkaufsverbot,
Läden, die dagegen verstoßen, wird lt MIA die Lizenz entzogen.
 
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
674
2.025
2.246
Billerbeck
Ich habe noch 20 Flaschen Bier, da ist Schmalhans Kellermeister!

Ich plane für den 4.5. mit dem Buchen werde ich aber noch warten.

Erstmal in Ruhe Ostern feiern, solange es noch Eier gibt...
Meine Kleine hat den Sex erstmal eingestellt, sie mach sich zuviel Sorgen. Aber dann werde ich zumindest dicke Eier haben! Besser als nix!

Mephisto, der das Beste draus macht!
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
Hier in den Philippinen haben wir seit Montag ein Alkohol Verkaufsverbot,
Läden, die dagegen verstoßen, wird lt MIA die Lizenz entzogen.
Echt? Scheiße, warum das denn? Die lassen einem aber auch gar keine Freude und ich war zu blöde mich damit vorher gengu ein zu decken.... hast du deinen Link zu?

Auf Food Panda fliegen gefühlt auch jeden Tag ein paar Läden runter, bald kann man da wohl auch nichts mehr ordern.....

Meine hatte letzte Woche Mens. - ja immerhin das geht noch gut und machst Spaß, mal schaun wann sie das auch verbieten......
Sag ich aber ohnedies schon seit Anfang der Kriese dass wir genau deswegen Anfang kommendes Jahr hier nen ordentlichen Baby-Boom sehen werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: heini und tomnjerry

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.666
5.215
57
Waterkant
Aber nüchtern bumsen bringt doch keinen Spaß, im Suff werden die meisten Frauen doch erst hübsch
 
  • fröhlich
Reaktionen: Juergen