Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News NEWS from the PHILIPPINES

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Wäre so notwendig wie ein Kropf.

Richtig aber die Streckenführung war echt top - biss rüber nach Tondo o_O und wer die Strassen dort am Hafen beim Containerterminal kennt weiss dass die Löcher haben da würde so eine F1 Karre drin versinken und nie wieder auftauchen:cool1:

Aber der Scherz war gut wie ich finde und hat auch für einige Aufmerksamkeit in phil Autokreisen geführt :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und gogolores

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.536
2.215
Mal so als kurze Frage, lohnt sich derzeit ein Flug nach Angeles ? Walking street war nie so meine Nr1 Ardresse nach dem die Preise damals so angezogen sind mit 3K +. Hatte immer in der entgegen gesetzten richtung ne Menge Spass, (Perimeter road oder so hieß das ?) +Seinerzeit noch in der No Name Bar. (Was ist eigentlich aus dem Schofel Klaus Geworden ?). Lohnt sich das derzeit überhaupt dahin zu fliegen um 1-3 fotofreundliche Mädels zu finden oder geht das wieder in richtung Koreana abzocke mit 4K etc. ?
Sind die Girls da immer noch so locker fotofreundlich oder ist das das gleiche gezicke wie in TL mittlerweile ?
Gibt es immer noch so kleinere veruchtere Bars ?
Sorry ich bin 12 Jahre raus aus dem Thema, aber war damals teils echt cool. und hat viel spass gemacht weil die Girls sehr locker waren. Unter anderm Lyn und co, wehm das noch was sagt. War immer im Lewis Grand. War echt nett dort.

Oder sucht man sich heute die Girls auf Tinder Thai- Äh Philiphinen freundlich oder in irgendwelchen malls aus wo man stundenlang rumlaufen muss ? Bin immer nur ein long time fan gewesen. Preise pro Nacht wären daher auch nicht ganz uninteressant.
Oder ist AC gar der falsche Ort geworden und Cebu oder so wäre besser - ich suche das lockere unbeschwerte ohne all zu viel Abzocke. Mal mit Pantyless Barhopping oder anderen dingen die spass machen. Nix wildes.
Kann mir einer etwas Hilfestellung geben ? Tausend Dank im vorraus.

Und ich bitte zigfach um entschuldigung jetzt nicht alle 360 Seiten gelesen zu haben. Dennoch wäre ich Dankbar für Tips.
 
Zuletzt bearbeitet:

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@f.c.

Habe zwei Freunde die in AC leben angerufen und folgendes erfahren :

- Walking Street : 3/4 der Bars geöffnet , einige gut besucht andere tot .

- Perimeter road : +-50% der Bars geöffnet , am Tage ein paar Gäste aber abends dann Mausetot . ( war vor Covid ja auch so )

- Viele girls als Freelancer auf den Strassen ( jedenfalls mehr als früher und das hauptsächlich am Wochenende ))

- Seitenstrassen der Walking street ist alles dunkel aber es gibt auch schon die eine oder andere Neueröffnung .

- ST soll 3000 Pesos kosten - LT wussten sie nicht .

- Die sogenannten Schweinebars sollen zu sein .

- Der S. K . soll sich nach D abgesetzt haben und lebt dort auf Kosten des deutschen Steuerzahlers , in wieweit das stimmt kann ich nicht sagen . Ist jedenfalls kein grosser Verlust für die Philippinen denn solche Typen braucht das Land absolut nicht .

- Zu Cebu weiss ich folgendes : vor einem Monat war dort alles tot nun sollen aber einige GoGo Bars geöffnet haben wie Vikings auf der Mango av .. viele werden wohl nie mehr öffnen und warten auf neue Besitzer . Howling Dogs soll eine neue Sport Bar sein mit Freelancer . Dann sind die Discos wieder geöffnet seit Cebu auf level 1 eingestuft wurde . Ob dir das zusagt ???:keine Ahnung

Besser als wie in Thailand wird das Nachtleben schon sein aber wenn man das vorher kannte glaube ich nicht dass es sich lohnt ....
 
Zuletzt bearbeitet:

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
.weiss wer was von Boracay
Ich glaube schon dass Boracay wieder viele Gäste anzieht , das kannst du ja an den vielen Flügen sehen die es ab MNL und CEB nach Caticlan gibt , nur die Kundschaft sind wohl eher einheimische Touristen die 2-3 Tage bleiben und weniger die internationalen Reisenden ,aber auch die werden wiederkommen .

Hier habe ich was gefunden :


Und hier ein relativ neues Video und wie jedes Jahr um diese Zeit sind die Algen auch wieder da o_O

 
Thailernen.net

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.536
2.215
Ich glaube schon dass Boracay wieder viele Gäste anzieht , das kannst du ja an den vielen Flügen sehen die es ab MNL und CEB nach Caticlan gibt , nur die Kundschaft sind wohl eher einheimische Touristen die 2-3 Tage bleiben und weniger die internationalen Reisenden ,aber auch die werden wiederkommen .

Hier habe ich was gefunden :


Und hier ein relativ neues Video und wie jedes Jahr um diese Zeit sind die Algen auch wieder da o_O


Also einmal Boracay hat mir gereicht und der whith beach war sicherlich nicht das beste an den Trip.
 
  • Like
Reaktionen: Friese

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Also einmal Boracay hat mir gereicht

Also mein Fall ist Boracay auch nicht mehr , es war aber mal sehr schön dort, Anfang der 80er aber nachdem die Insel in Reisekatalogen angeboten wurde und die Pauschalheinis mit grossen Koffern anreisten war das vorbei .

Ich überlasse die Insel gerne diesen Touristen und da das Land ja noch sehr viele Inseln hat ist das kein Verlust für mich .
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul09

Neuer Member
    Neuling
29 Januar 2022
25
44
273
Boracay ist wieder sehr gut besucht, aber vorallem von Einheimischen. Der Anteil an auslaendern liegt unter 2%. Bisher kommen nur wenig Korean in die Philippines. Der white beach ist voller algen, passender waere jetzt green beach.


IMG_20220331_170615_1.jpg

IMG_20220401_152203_1.jpg
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ WHO warnt vor steigenden Covid Fällen nach den Wahlen im Mai und fordert die Regierung auf sich darauf vorzubereiten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



@ Hier mal die letzten Umfragen zur kommenden Wahl
---------------------------------------------------------



@ Derweil die Polizei sich Gedanken macht in welchen Gegenden es zu Gewaltausbrüchen kommen könnte wegen der Wahl
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



@ Wieder mehr Arbeitslose im Februar
-----------------------------------------

 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.236
16.892
3.415
65
Vor der Wahl kommt nächste Woche noch die Holy Week Reisewelle (Ostern),
bin mal gespannt wie sich das auswirkt,
idR 14 Tage später steigende Zahlen.
 
  • Like
Reaktionen: skippy und tangente74
Thailernen.net

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Mindestens 25 Tote bei Ueberschwemmungen nach heftigen Regenfällen
---------------------------------------------------------------------------------

Betroffen sind : Süd Leyte , Leyte und Samar wo es viele Erdrutsche gab nachdem Sturm "Agadon" die östlichen Visayas traf .




 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
873
773
Frage zur OneHealthPass Registrierung:

Gibt man unter Travel Itinerary beim Punkt: Country/Territory of Port of Exit den Ausgangs- oder Umsteigeflughafen an?
Normalerweise würde ich immer den Ursprung angeben, aber wenn man das so liest, scheint es als ob die nur den letzten Flug zur Einreise nach Phils genannt haben wollen...
 
  • Like
Reaktionen: tangente74
Thailernen.net

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.646
2.215
Lieber den Abflughafen, sofern es sich um ein Ticket handelt. Sind es 2 Buchungen, dann den letzten Flughafen. Z.B. Singapur dann, wenn man einen Stempel aus Singapur hat.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Lieber den Abflughafen,

Wäre zwar logisch aber nachdem ich mir das angeschaut habe und sah dass nicht alle Länder in der Maske sind verstehe ich nun auch warum mein Freund mir auf meine Frage an ihn mir den Transitflughafen nannte . ( Abflug von Noumea in Nouvelle -Caledonie nach Manila ) Er hätte natürlich Frankreich angeben können aber das wäre auch unlogisch gewesen da er ja in Sydney im Transit war . o_O Egal , niemand wird es je interessieren bei der Einreise ....(y)
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.646
2.215
Meine Ueberlegung beruht auf dem Ticket. Dann noch die ganzen Belege, die man vorlegen muss. Sollte man z.B. aus Frankfurt ueber IST oder SIN einreisen und dann mit deutschen Belegen ankommen, dann koennte ein anderer Abflughafen bei dem einen oder anderen Beamten, bei schlechter Tagesform, eine Reaktion ausloesen. Mittlerweile scheint aber alles recht locker zu gehen und die Leute am Schalter haben den Boss nicht mehr im Nacken.
Bei der Immi wurde ich diese Woche geradezu hofiert. Die sind zwar immer ganz nett und freundlich, aber diesmal war es schon beinahe Dankbarkeit. Ganz klar, die Behoerden brauchen Knete und man weiss auch, dass Kano Geld in die lokalen Kassen spuelt. Hier vor Ort bin ich immer noch die grosse Ausnahme. Kaum Westler hier. Kein spuerbare Veraenderung in 2 Monaten. Die Damen sind mehr als aufgeschlossen; wurde beinahe vom Buergersteig weggezerrt. Da ich gebunden bin, habe ich mir ein Beispiel an den Ukrainern genommen und tapfer widerstanden. 3 Collegedamen in Uniform.....
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Wieder höhere Infektionszahlen in naher Zukunft ?
--------------------------------------------------------



@ Immer mehr Verstösse gegen die aktuellen Covid Regeln
--------------------------------------------------------------



@ Tourismusindustrie auf dem Weg der Erholung
--------------------------------------------------



@ Deutschland braucht mehr philippinische Fachkräfte
---------------------------------------------------------



@ Und dieser Deutsche muss etwas früher heim .
---------------------------------------------------