Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar

News NEWS from the PHILIPPINES

Leebanon

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Juni 2009
3.028
5.007
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
also ich bereise die Philippinen seit 1979 aber allein reisende Thai Männer habe ich noch nie begegnet . Warum sollten die sich mit Mickey Mouse englisch dort rumquälen wenn sie problemlos das im eigenen Land machen können ?



das gab es sicherlich früher mal aber mittlerweile hat die Polizei (und einige NGOs ) eine Art Vertrag mit vielen Resort Besitzern abgeschlossen worin diese sich verpflichten solche Gestalten gleich zu melden und das gilt nicht nur für asiatische Männer !



Was Touristen bevorzugen weiss ich nicht aber ich hatte einmal das grosse Vergnügen als Zeuge zu beobachten wie die Polizei einen Touristen mit einer Minderjährigen aus dem Hotelzimmer in Cebu city nahm . Die Polizei hat ihn in Unterwäsche und T shirt aus dem Zimmer abgeführt und alle paar Meter gab es einen Tritt in die Eier von nahestehenden Filipinos - glaube schon dass der danach den Tag der Einreise verflucht hat . Meistens informieren die NGO s auch noch einige TV Stationen damit das alles schön offiziell wird .Ausserdem verfolgen die NGOs auch wie es danach weitergeht und unterstützen das Opfer biss zum Urteilsspruch vor Gericht .
gerade in den muslimischen Kreisen haben wir es ja auch mit Ausländerehen mit Kuwaitis zutun,
die ja ein verbrieftes Recht haben,
in ihrem Land mit ihrer minderjährigen Frau zu leben.

Was die Reisen der Thai Männer angeht, stell Dir vor, Du kommst aus einer guten Mittelstandsfamilie, aber wegen Deiner japanischen Augen wirst Du dennoch als Mischling ausgegrenzt, und sei es nur ein abschätziger Blick. Auch das Thai Rotlicht kann für manche Thais extrem nervig sein,
dann besser dort, wo sie ein Asiat unter vielen sind, und nur ihre Finanzkraft eine Rolle spielt.

Gerade unter asiatischen Touristen gilt eine Frau mit über 21 Jahren schon als alt, jung steht für gesund, unverbraucht und nur begrenzt mit den negativen Erscheinungen der Junkiekultur belastet. (yabaa Frauen kriegen bei Entzug heftige Anfälle, die niemand erleben möchte. Nicht wenige Bars versuchen in der "low season Zeit" die jungen Frauen durch Kartenspielen und kostenfreien Pillen zur Abhängigkeit zur Bar zu bekommen, doch je grösser am Ende das Suchtverhalten, desto geringer die Glaubwürdigkeit der girlfriend-show später mit dem Kunden. Je mehr low season Zeiten eine Frau im Gewerbe erlebt, desto heftiger die Veränderung, gerade weil die Polizei ein Teil des Systems ist, 150 EUR Polizei-Grundgehalt, der Rest Provisionen von eingenommenden Bussgelder, wozu auch Schutzverträge zu Bars gehören, um die Bars vor anderen Polizisten zu schützen.)
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
7.553
15.747
4.365

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.080
24.280
3.865
Jo da kann ich mich @tomnjerry nur anschließen.
Wenn das Girl keinen Spaß hat (oder zumindest so tut) hab ich auch keinen. Von einer die nur verängstigt da liegt und es über sich ergehen lässt, hab ich nix, hab schon paar solche wieder raus gebeten.
Dazu noch die Sache dass es gerade bei den jungen (und vor allem cherry girls) auch alles etwas mühsam ist, wenn man nicht "Filipino size" ist, von der ganzen sauerei (blut usw.) nicht zu sprechen.
Jung - ja klar, aber das ist nur die halbe Miete. Das Mittelding aus Jung/Knackig und Erfahrung/Spaß im Bett machts für mich.

Um auch was zum Thema bei zu tragen;
Ich bin seit wenigen Wochen im Norden (Region 2) und bin heil froh darum den ganzen Zirkus mit Stufe 3 usw. in Manila nicht mehr mit zu beommen.
Hier ist (abgesehen von Face Mask), alles ganz normal. Es wird auch nicht kontrolliert ob man Impfkarte hat oder nicht und man kann problemlose rum fahren (wir sind laufend bei der Familie von meiner c.a. 40min fahrt von hier)
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
7.553
15.747
4.365
@ Omikron Welle rauscht durch Metro Manila
------------------------------------------------



@ Mittlerweile über 3 Millionen bestätigte Infektionen im Land .
----------------------------------------------------------------



@ Die Lage in den Provinzen ist auch angespannt
---------------------------------------------------

 

dzikabomba

Leidenschaftlicher Sextourist
   Autor
12 August 2017
495
4.232
1.745
@ Omikron Welle rauscht durch Metro Manila
------------------------------------------------



@ Mittlerweile über 3 Millionen bestätigte Infektionen im Land .
----------------------------------------------------------------



@ Die Lage in den Provinzen ist auch angespannt
---------------------------------------------------


Und das alles bei nur ca. 75k Tests am Tag. Positivitätsrate ≈ 50%

Und verschwindend geringer Anteil an Genomsequenzierungen.

= Die Realität ist noch viel schlimmer.

(Und im Gegensatz zu TH haben die das auch ohne Touristen aka dreckige Farangs geschafft)
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
7.553
15.747
4.365
Die Realität ist noch viel schlimmer.

Ganz sicher liegen die Zahlen wesentlich höher .
In unserem Bekanntenkreis in Pasig ist jeder geimpft und nun erkrankt bei allerdings nur sehr leichten Symptomen . Bleiben die halt eben daheim ein paar Tage und gehen wieder arbeiten , was bleibt ihnen auch sonst übrig ? Wie soll man sich auch in einer Stadt wie Manila dagegen schützen ,sie leben alle auf engem Raum zusammen .
Für einen Lockdown ist es auch nun zu spät ausserdem hat der Staat kein Geld mehr in der Kasse um irgendeine Beihilfe zu zahlen .

Biss nach den Wahlen im Mai wird es wohl so weitergehen ....die ideale Zeit um auch das letzte Geld aus den Kassen zu räumen ehe die neue Regierung ins Amt kommt .
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
7.553
15.747
4.365
@ In Manila gilt ab sofort " No Vaccine - No Ride "
-----------------------------------------------------



@ Münchener Rück betitelt Taifun Odette als zweitgrösste Naturkatastrophe im Jahr 2021
---------------------------------------------------------------------------------------------



@ Autoverkäufe in 2021 um satte 20% gestiegen !
------------------------------------------------------



@ Und die Wirtschaft soll dieses Jahr um 6-7% steigen
---------------------------------------------------------

 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
7.553
15.747
4.365

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
7.553
15.747
4.365
@ Aenderungen bei der "Roten Liste "
-----------------------------------------

Filipinos die aus Ländern der roten Liste einreisen wollen dürfen das nun tun allerdings fèr internationale Touristen bleibt das Land weiterhin geschlossen !!!!


@Neuer Rekord an Infektionen :37207
-----------------------------------------


@ In MNL wurden die online Klassen für eine Woche zugemacht
---------------------------------------------------------------------

 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
7.553
15.747
4.365
@ Philippinen wollen ab 16 Februar für geimpfte Ausländer öffnen !
-----------------------------------------------------------------------





Hier mal was die Botschaft in Oslo dazu schreibt
--------------------------------------------------

 
Zuletzt bearbeitet:

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
7.553
15.747
4.365
@ So ,habe nun das Info Rundschreiben der phil Botschaft erhalten und da steht drin dass keine Touristen weiterhin erlaubt sind und dass jeder der einreisen will ein Visa beantragen muss .

Es hat sich lediglich etwas an den Quarantänezeiten geändert für Einreisende .:o-o:
 

tomnjerry

Urgestein der Soi 6
   Autor
2 August 2016
1.032
12.364
3.165
63
Das ist doch alles heisse Luft, keine Ahnung, warum die Regierungen immer noch meinen, sie könnten was planen.

Solange ich nicht 2 Tage vor einem Flug sicher weiss, dass Einreise erlaubt ist, werden ich meiner Tochter nicht empfehlen zu buchen.

Ausreisen kann ich nicht, da ich nicht wissen kann, ob ich in 3 oder 4 Wochen wieder nach Hause in die Phils kann.

Die Kontrollen hier in den öffentlichen Verkehrsmitteln werden durchgeführt, viele checkpoints.
No vaccination card, no transport.
Allerdings sind auch gefakte auf dem Markt.
Nichte ist gestern in die province, um ihre Familie noch 1x vor dem Abflug als FOW nach Kuwait zu sehen.
Der Van (1500 eine Fahrt) wurde 6x gecheckt in 8h Fahrt.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und skippy

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
7.553
15.747
4.365
nicht 2 Tage vor einem Flug sicher weiss, dass Einreise erlaubt ist,

Genau aber nun haben sie ja auch wieder kurzfristig die max.Zahl der Einreisenden für MNL auf 2500 gesenkt , auch das erschwert den airlines zu planen . Wir haben SQ für Ende September gebucht nach Cebu , mal schauen was sich biss dahin tut .

Ausreisen kann ich nicht

Nein in deinem Fall würde ich das auch nicht denn ich kenne einige die ausreisen mussten und nun hier festsitzen und nicht zurück kommen .

Allerdings können sie mir auch nicht richtig Leid tun denn sie leben schon teilweise 15 Jahre auf den Phils mit einem Touristen Visa und haben sich nie um eine richtige Aufenthaltsgenehmigung gekümmert .
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
7.553
15.747
4.365
@ Steigende Covid Infektionen in stark besiedelten Städten
---------------------------------------------------------




@ Derweil in Manila weniger Fälle registriert werden nach Aussage vom Bürgermeister ......
------------------------------------------------------------------------------------------------




@ 57 Millionen Filipinos sind mittlerweile geimpft....
-----------------------------------------------------




@ 10 % der Einreisenden in Manila werden positiv auf Corona getestet
----------------------------------------------------------------------




@ Das Wasser in der Manila Bucht wird sauberer
----------------------------------------------------

Biss man allerdings drin schwimmen kann wird es noch etwas dauern.......