Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News NEWS from the PHILIPPINES

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Manilas Mütter proben den Aufstand

Auf den Philippinen geht der brutale Feldzug von Präsident Duterte gegen Drogen ins dritte Jahr. An die Toten hat sich das Land fast gewöhnt. Doch nun formiert sich erstmals größerer Widerstand: von Hinterbliebenen. Was können die Mütter der Opfer ausrichten? Manilas Mütter proben den Aufstand
 
  • Like
Reaktionen: plux46

unguy

Aktiver Member
    Aktiv
9 April 2018
163
195
823
64
Zwischenfrage gibt es noch in Deutschland die Feier wenn philippinischer independence day ist, war immer so Juni oder Juli.
 
  • Like
Reaktionen: keckus