Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

News NEWS from the PHILIPPINES

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
War eben eine Woche in/auf Cebu und habe in mehreren verschiedenen Hotels gewohnt.
Doch einen Bericht schreibe ich nicht, wenn jemand etwas wissen möchte vor seiner nächsten Reise, PN und ich antworte garantiert.

Und woher soll ich, oder ein Newbie, das wissen, wenn ich in einem Jahr dort hin will?

Ich war noch nie auf den Phils.
Ich kann die Gründe von Skippy bedingt verstehen.

Aber so funktioniert ein Forum nicht, in meinen Augen.

Trotzdem allen und vor allem skippy ein grosses Danke, auch wenn ich noch nie da war, habe ich bei Langeweile hier immer reingeschaut.

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
@hkt2012

Du hast immer die Möglichkeit bevor Du irgendwo hinreisen möchtest, doch einfach vorher mal durch die entsprechenden Freds zu lesen.
Wenn Du nichts entsprechendes findest, dann kannst Du eine Frage stellen oder einen der schon einmal etwas von dort geschrieben hat, wie ich z.B., per PN anschreiben und Dir wird meistens geholfen.

In diesem Sinne,
Lefty

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@ Alle

Ist nett gemeint aber mein Entschluss steht fest .Es ist einfach zuviel Arbeit für die paar Member die das interessiert .

Im Schnitt 80-100 Hits am Tage aber die meisten davon waren "Gäste" und nur etwa 12-20 Members . Da lohnt sich der Arbeitsaufwand nicht , ausserdem kann jeder der an Nachrichten interessiert ist sich doch auf die abonnieren und kriegt sie gratis per Mail täglich geliefert .

Die News gehen definitiv nicht weiter und auch die anderen Berichte werden nicht weitergehen und ich werde auch keine neuen Beiträge mehr hier schreiben .

Ich wollte das alles nicht öffentlich reinstellen aber weil es Anfragen gab per PN sage ich nur die :

- Es handelt sich um ein Pattayaforum wo das Hauptinteresse eben Pattaya oder Thailand ist , was ja total OK ist und die Philippinen eben ein Nischendasein sind , aber es gab einfach zu wenig Interesse in letzter Zeit .
Auch habe ich mich zuletzt hier nicht sehr wohl gefühlt bei verschiedenen Beiträgen anderer Member . Es wird mir zuviel gestänkert gegen Ausländer ( Inder , Russen , Engländer usw ) Ich fühle mich als "Nicht DACH Ler" da dann auch angesprochen und ich sehe einfach nicht ein warum ich Infos liefern soll an solche Leute mit einer Einstellung die mir extrem gegen den Strich geht .
Für alle anderen tut es mir leid denn ich weiss dass nicht alle so denken ........:hut

Skippy ....der "Inselaffe" von der gaaaaaanz grossen Insel :frech

Du warst hier eine richtige Bereicherung die wirklich fehlen wird!

Auch von mir ein dickes Danke Skippy, wir treffen uns hoffentlich wieder mal, ist ja nun schon wieder sehr lange her ;)
Mein nächster längerer Aufenthalt wird eher auf den PH sein als in TH, (kann aber auch mal wieder Südamerika werden,) dann stehen die Chancen ja relativ gut :wink1

Gruß an den ganz großen Inselaffe :baeh

Auch noch einen schönen und arroganten Gruß an die nicht müde werdenden nicht Berichte-Schreiber, es ist müßig zu erwähnen was man alles nicht macht weil die anderen so böse, blöd, undankbar.... sind, noch weniger ist da schon wieder mehr :lool :frech

• Like
Reaktionen: Carlos Brigante

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.410
7.868
62
Theolingen
[h=2]"http://www.spiegel.de/politik/ausland/philippinen-deutsche-geiseln-von-abu-sayyaf-sind-frei-a-997777.html"]Entführtes Paar: Deutsche Geiseln auf den Philippinen sind frei[/URL][/h]"Die angedrohte Ermordung deutscher Geiseln auf den Philippinen ist nach Angaben der Sicherheitskräfte abgewendet: Die Entführer haben das Paar aus Hessen nach einem halben Jahr Gefangenschaft freigelassen."

(Quelle: Spiegel ONLINE)

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.849
2.315
Schwabenland
[h=2]"http://www.spiegel.de/politik/ausland/philippinen-deutsche-geiseln-von-abu-sayyaf-sind-frei-a-997777.html"]Entführtes Paar: Deutsche Geiseln auf den Philippinen sind frei[/URL][/h]"Die angedrohte Ermordung deutscher Geiseln auf den Philippinen ist nach Angaben der Sicherheitskräfte abgewendet: Die Entführer haben das Paar aus Hessen nach einem halben Jahr Gefangenschaft freigelassen."

(Quelle: Spiegel ONLINE)

Ob das nun eine gute oder eine schlechte Nachricht ist, wird sich zeigen. Gut für die Entführungsopfer allemal, keine Frage - schlecht für Reisende aus westlichen Ländern in dieser Region aber garantiert. Derzeit ist die Rede von 1 Mio Euro, die an Lösegeld geflossen sein sollen (unbestätigt).

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
Hagupit ist im Ansturm auf die Philippinen. 230km soll er um Mitternacht in East samran an Land treffen.
600 000 menschen bereitsauf der Flucht.

biergarten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2014
67
30
478
Frankreich - Strassburg
Josel L ●
17h, 25m ago

There is but we are lucky its not that strong as of this time..tomorrow it is expected to landfall. We hope no big damage tom
me
17h, 24m ago

Josel L ●
17h, 21m ago

We are thankful too..it slow down but os not strong so i guess its better

Surf-doggy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
162
137
573
Sitze gerade in Boracay am Strand, wenn alles so bleibt, sind wir nicht mehr voll im Zentrum, abet der Rucksack ist trotzdem gepackt, in paar Stunden soll sich das wunderschöne Wetter ändern

biergarten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2014
67
30
478
Frankreich - Strassburg
Turkish fliegt ab 30.3.1015 nach Manila

http://www.philippineflightnetwork.com/2014/12/turkish-airlines-istanbul-to-manila--flights.html

Preise r/t im April ab 606 EUR auf der TK HP (in diesem Fall ab DUS)

vielen Dank für die Info
zwei und halb stunden Wartezeit in Istanbul am Hinweg, drei Stunden am Rückweg, ab Frankfurt, gar nicht schlecht !

Sehr guter Preis !

kann jemanden mehr sagen über die Türkish Airlines ?

http://www.hostingpics.net/viewer.php?id=765889turkish.jpg] 765889turkish.jpg

Anhänge

• 765889turkish.jpg
    765889turkish.jpg
    63 KB · Aufrufe: 0
  • 765889turkish.jpg
    765889turkish.jpg
    63 KB · Aufrufe: 0

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
kann jemanden mehr sagen über die Türkish Airlines ?

Gibt einen Tripreport von mir.
Bin bisher 4x TK geflogen, 3x Eco, 1xBusiness.

Eco ist Glückssache, von ausreichend bis sehr gut alles dabei. Business ist gut, Istanbul ist .... gewöhnungsbedürftig (ok, nichts ist schlechter als FRA), hat aber die beste Lounge Weltweit ;)

Edit: Sehe gerade, da fliegen A343.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das wären so mit die ältesten Maschinen in der Flotte.

ggf. mal im vielfliegertreff nachlesen/fragen ob die was taugen, gerade in Eco.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.740
4.465
@

So , nach meiner 6 monatigen Auszeit mische ich wieder mit im Philippinenteil und das gleich mit einer Nachricht über die viel lokal aber auch international berichtet wurde .

Nächste Woche kommt der Papst für drei Tage auf die Philippinen . Da das Land nicht genügend Polizisten hat müssen sie doppelte Schichten arbeiten . Da sie aus Sicherheitsgründen auf keinen Fall ihren Arbeitsplatz verlassen und nicht mal eine Pinkelpause einlegen dürfen müssen sie nun nach Willen ihrer Chefs während dem Einsatz Windeln tragen ....

http://www.npr.org/blogs/thetwo-way...lice-asked-to-use-diapers-during-pope-s-visit

http://abcnews.go.com/International...c-enforcers-wear-diapers-popes-visit-28055094

"https://www.google.com/search?q=manila+police+diapers+pics&client=safari&rls=en&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=8bGwVLygAoyYuQT6j4DQDQ&ved=0CB4QsAQ&biw=1276&bih=616"]manila police diapers pics[/URL]

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
435
2.711
1.743
Münster
Welcome back Skippy, ich freue mich wirklich über Deine neuen Infos! Du hast hier echt gefehlt!
Salamat po
Dirk
ab4.4 wieder in PH