Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

News NEWS from the PHILIPPINES

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.740
4.465
@ Yolanda Gebiete : Bischof verurteilt Verteilung von Verhütungsmitteln
----------------------------------------------------------------------------------

Ein Bischof auf Samar hat darauf hingewiesen dass einige ausländische NGO s gratis Verhütungsmittel an die Opfer von Yolanda verteilen . Man müsse nun die Menschen darauf hinweisen dass sie sehr wohl Lebensmittel und andere Hilfe annehmen sollten aber die Verhütungsmittel verweigern sollen .

http://newsinfo.inquirer.net/602286...g-condoms-pills-to-women-in-yolanda-hit-areas

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.740
4.465

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.740
4.465
@ San Miguel corp . schlägt Bau eines neuen Flughafens in Manila vor
-------------------------------------------------------------------------------
1600 Hektar gross mit 4 Pisten zum Preis von 10 Millarden $ ......so ist der Plan eines neuen Flughafens in der Manila Bucht vor Paranaque . Nach dem Bau könnte der Staat den alten NAIA dann verkaufen . Dieser Plan will der Präsident der SMC diese Woche dem Präsidenten unterbreiten ...

.http://manilastandardtoday.com/2014/05/15/smc-offers-manila-bay-airport/

.

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
Ja ich weiss, habe Ihm ja schon geschrieben und er hat mir auch geantwortet, doch so richtig will ich es nicht glauben....

Lefty

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.849
2.315
Schwabenland
Bald 4 Jahre und wahrscheinlich mehr als 3.000 News hat Skippy hier gepostet - das Stehvermögen hätte nicht jeder. Zumal es fast schon undankbar ist, wenn spürbare Resonanz ausbleibt.

Hoffen wir, Skippy macht nur mal ne kurze Verschnaufpause und postet weitere News! (Und wird auch bei seinen anderen Bericht nicht seine Stammleserschaft enttäuschen ;-)

Es sei mal deutlich gesagt, dass diese News-Ecke bemerkenswert ist! Danke, Skippy! :hut

Heute aufrichtich [strike]arschleckend[/strike] Honig ums Maul schmierend und bauchpinselnd:
Muchos

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.740
4.465
@ Alle

Ist nett gemeint aber mein Entschluss steht fest .Es ist einfach zuviel Arbeit für die paar Member die das interessiert .

Im Schnitt 80-100 Hits am Tage aber die meisten davon waren "Gäste" und nur etwa 12-20 Members . Da lohnt sich der Arbeitsaufwand nicht , ausserdem kann jeder der an Nachrichten interessiert ist sich doch auf die abonnieren und kriegt sie gratis per Mail täglich geliefert .

Die News gehen definitiv nicht weiter und auch die anderen Berichte werden nicht weitergehen und ich werde auch keine neuen Beiträge mehr hier schreiben .

Ich wollte das alles nicht öffentlich reinstellen aber weil es Anfragen gab per PN sage ich nur die :

- Es handelt sich um ein Pattayaforum wo das Hauptinteresse eben Pattaya oder Thailand ist , was ja total OK ist und die Philippinen eben ein Nischendasein sind , aber es gab einfach zu wenig Interesse in letzter Zeit .
Auch habe ich mich zuletzt hier nicht sehr wohl gefühlt bei verschiedenen Beiträgen anderer Member . Es wird mir zuviel gestänkert gegen Ausländer ( Inder , Russen , Engländer usw ) Ich fühle mich als "Nicht DACH Ler" da dann auch angesprochen und ich sehe einfach nicht ein warum ich Infos liefern soll an solche Leute mit einer Einstellung die mir extrem gegen den Strich geht .
Für alle anderen tut es mir leid denn ich weiss dass nicht alle so denken ........:hut

Skippy ....der "Inselaffe" von der gaaaaaanz grossen Insel :frech

Stefan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2009
94
29
378
DE - Bayern
@ Skippy
Zuerst mal vielen Dank für die Infos und Berichte, die du mit viel Aufwand und Engagement hier erarbeitet und eingestellt hast.

Auch wenn ich nicht täglich online war, habe ich deine News immer regelmäßig mitverfolgt. Dank "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" ist das ja recht gut möglich. So lassen sich Ereignisse und Neuigkeiten gut mitverfolgen, wenn auch mit zeitlicher Verzögerung. Für Leute die nicht auf den Phils leben ist das nicht weiter dramatisch, dennoch bleibt man dank deiner Berichterstattung auf dem Laufenden.

Meiner Einschätzung nach gibt es trotzdem viele Member die deine Berichterstattung schätzen, besonders auch die Reiseberichte. Für Neulinge ist es nicht so einfach die Philippinen abseits der üblichen Hotspots zu bereisen. Da hatte deine Berichterstattung echten Nutzen!

Ich sage es deutlich, diese Art von Berichterstattung, also die wirklich informativen Threads (und da gibt es noch ein paar andere "Reporter" .... mir fällt da z.B. Toastie gerade ein) halten das Forum auf einem noch akzeptablen Niveau.

Ansonsten wäre das Ganze für nicht wenige hier uninteressant! Mich persönlich interessieren die reinen Sauf-, Bums- und Stänker-Threads eher weniger, da diese sowieso meistens in endlose Diskussionen ohne Nutzwert abdriften. Wenn die Anzahl der informativen Threads immer weniger wird leidet auch der Gesamtstatus des Forums darunter.

Deshalb finde ich es generell schade, wenn sich gute Berichterstatter mehr und mehr zurückziehen, da sie das Rückrat eines guten Forums bilden.

Busaba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
31
2
308
lese es leider mit bedauern das du deine berichterstattung eingestellt hast mir hast du immer sehr geholfen mit deinen berichten vielen dank nochmals für alles gruß busaba wen du mal wieder nach münchen kommst melde dich bei mir übernachtzung bei mir möglich

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
@skippy danke für die Arbeit. Ich kann Dich verstehen. Habe mich auch dazu entschieden mein Engagement einzustellen und keinen Philippinenbericht zu verfassen.Grundlos ist das auch nicht, also Dir alles Gute und eine gute Zeit auf den Philippinen. Ich hab die ja Zuhause (in Form einer schnuckeligen 50 Kiloversion)

• Like
Reaktionen: Avizor

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
Ja auch von mir ein -- Danke Skippy.

Ich kann es verstehen, doch akzeptieren ist eine andere Sache.

Ebenso wie hook75, bleiben meine Berichte verhalten.

War eben eine Woche in/auf Cebu und habe in mehreren verschiedenen Hotels gewohnt.
Doch einen Bericht schreibe ich nicht, wenn jemand etwas wissen möchte vor seiner nächsten Reise, PN und ich antworte garantiert.

Ansonsten noch einige Bilder vom "Kaiserhof", auch dort hätte ich andere Restaurants zu Empfehlen, doch auch mir ist die Zeit zu schade neue Berichte für ganz wenige zu schreiben.

In diesem Sinne.,
Lefty

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.590
7.263
2.915
Rhein Main Area
sehr schade das ihr so denkt. sicher wünscht man sich immer resonanz aber muss man immer auf die hits achten??

jeder bericht macht arbeit, aber man profitiert auch von den infos und kann sich austauschen. da reichen mir einige member die qualititativ dazu beitragen.

ich werde weiter berichten und infos geben und hoffe auch weiter infos zu bekommen und berichte lesen zu können. das ist doch eigentlich der tifere sinn...

davon abgeshen schaue ich mir auch immer gerne alte berichte an um erinnerungen aufzufrischen und mir bestimmte sachen wieder vors auge zu holen...gerade dann wenn ein neuer trip ansteht....