@ Alle
Ist nett gemeint aber mein Entschluss steht fest .Es ist einfach zuviel Arbeit für die paar Member die das interessiert .
Im Schnitt 80-100 Hits am Tage aber die meisten davon waren "Gäste" und nur etwa 12-20 Members . Da lohnt sich der Arbeitsaufwand nicht , ausserdem kann jeder der an Nachrichten interessiert ist sich doch auf die abonnieren und kriegt sie gratis per Mail täglich geliefert .
Die News gehen definitiv nicht weiter und auch die anderen Berichte werden nicht weitergehen und ich werde auch keine neuen Beiträge mehr hier schreiben .
Ich wollte das alles nicht öffentlich reinstellen aber weil es Anfragen gab per PN sage ich nur die :
- Es handelt sich um ein Pattayaforum wo das Hauptinteresse eben Pattaya oder Thailand ist , was ja total OK ist und die Philippinen eben ein Nischendasein sind , aber es gab einfach zu wenig Interesse in letzter Zeit .
Auch habe ich mich zuletzt hier nicht sehr wohl gefühlt bei verschiedenen Beiträgen anderer Member . Es wird mir zuviel gestänkert gegen Ausländer ( Inder , Russen , Engländer usw ) Ich fühle mich als "Nicht DACH Ler" da dann auch angesprochen und ich sehe einfach nicht ein warum ich Infos liefern soll an solche Leute mit einer Einstellung die mir extrem gegen den Strich geht .
Für alle anderen tut es mir leid denn ich weiss dass nicht alle so denken ........
Skippy ....der "Inselaffe" von der gaaaaaanz grossen Insel