Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Newbie Fragen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.622
35.984
5.215
Ich habe bis jetzt vor allen Urlauben Kondome gekauft und mitgenommen.
Das letzte ma hab ich 10 Stück mitgenommen und den rest im 7/11 gekauft .. sind genau so gut. :licht

Genauso gut vielleicht, doch nicht jeder kommt mit den Kindergrößen die dort angeboten werden klar. :bigg
 

Zanal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
28
0
311
Also, ich fliege im Februar zum ersten Mal ins LoS.

Das Lesen der Berichte etc. hier gibt mir einen Überblick.
Aber ich muß nicht hier schon die Farbe der Fingernägel der zu besteigenden Braut abklären.:k

Bestimmt werden mir Anfängerfehler unterlaufen.
Schließlich fahre ich in Urlaub, will den genießen und nicht das Forum auswendig können oder ein "Roadbook" mit mir rumschleppen.:p


(Nur meine unmaßgebliche Meinung und die ist auch ein wenig mit Ironie versetzt.)
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Buche nur Flug und such dir Hotel dann hier, oder buche Hotel getrennt zum Beispiel ueber
www.agoda.com oder www.directroom.com und nimm dir da Doppelzimmer, heisst du gibst an Zimmer fuer 2 Personen zu wollen.
Dann gibts keine Ladycharge. Oder am Besten buche Hotel dann am Urlaubsort, Pattaya?, 2-3 Stern reicht und beim check In klaerst du das mit Ladycharge gleich ab, bei Ladycharge -AUF NIMMER WIEDERSEHEN!):bigg
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.008
6.264
6.365
diese erde.
Hallo.
Genau das machst du,fliegst nach Bangkok fährst nach Pattaya,und dort schaust und wartest was für Überaschungen dort auf dich zukommen. Pattaya ist voll davon!!:)