Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

New Simon Beer Bar Complex - Walking Street

landsbaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2009
49
202
493
Am 7. August wurde dieser offiziell Eröffnet. Bei meinem Besuch schienen alle Beer Bars bereits verpachtet und mit Mädels bestückt zu sein.
Aufgrund meiner kurzen Aufeinthaltsdauer in dem Complex kann ich nicht mehr Informationen geben, evtl. kann ja noch jemand was zu Getränkepreise, Barfine etc. sagen.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
AW: New Simon Beer Bar Complex Walking St.

Sehr ansprechend gemacht, dieses Bar Beer Center,

Preise für Coke 60 THB, Ladydrink 120 THB

sehr viele Ladies, in keiner Bar waren weniger als 10 Girls, in den Bars direkt vorne an der Walking Street noch deutlich mehr, 50 KG Klasse und nicht der Altersheimfraktion angehörend. :bigg

Aber sehr wenig Customer, war allerdings mit 22:00h für die Walking Street recht früh da.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Inzwischen sind es mehr Customers und beinahe jede Bar hat Hingucker, die bereits versorgt sind. :bigg

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Inzwischen sind es mehr Customers und beinahe jede Bar hat Hingucker, die bereits versorgt sind. :bigg

Das ist vermutlich auch der Grund dafuer, dass die Girls dich nur zu ihrer Bar locken und wenn Du sitzt, dann ist das Girl entweder direkt nicht mehr fuer Dich zustaendig sondern wieder fuer die vorbeilaufenden Touristen oder sie versucht noch einen Ladydrink vorher abzuzocken... ist zumindest mein Eindruck an den vorderen Bars. Wie es weiter hinten aussieht? Keine Ahnung, da ich gehe ich nur aufs Klo... :bigg

Gruss

Schreck

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Bei den hinteren Bars hast du nix verpasst. Meistens sitzen da kaum Stunner.

iust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2012
43
7
318
Also es hat für mich 10 Tage WS-Erforschung bedurft um festzustellen, dass es 2 solche Simon Beer Bars gibt.
In einer gibt es mehr und schönere Mädels. Dort tanzen wirklich schöne Dinger. An der ersten Bar links (Basilisk ?) gibts eine, die war 10 Jahre in D, spricht ausgezeichnet Deutsch und ist wirklich hübsch.
Die wollte ich nicht gleich am Anfang meines Urlaubes testen, da ich dort noch öfter hingehen wollte und bei mir eine Frau nur einmal erforscht wird.
Habe ihr jedesmal wenn ich dort war einen LD ausgegeben. Nachdem aber die Kommunikation dann doch zu wünschen übrig ließ, habe ich dann halt auch den tanzenden Schwutten meine Aufmerksamkeit geschenkt. Bin ja nicht verheiratet mit ihr.

Jedesmal wenn ich dort war wurde die "Deutsche" zickiger. Zum Beispiel hat die ihre Bluse zugemacht und somit ihre Titten versteckt, ja die hat sogar ihre Jacke angezogen, wobei den anderen Mädeln heiß war.
Das fand ich nicht lustig, war ich doch ihr Dauergast und hatte anfänglich doch einen guten Draht zu ihr, die war richtig sympatisch, und auch von ihr kam was rüber.
War es weil ich ihr nur einen LD jedesmal ausgegeben habe, oder weil sie mich mir einer anderen gesehen hat oder weil ich mir auch die Tänzerinnen angeschaut habe, von mal zu mal wurde die zickiger, so ne deutsche Angewohnheit wohl.
Einmal hat die sogar die Augen verdreht als ich mich zu ihr gesetz habe, so nach dem Motto: "Was will der schon wieder
hier ?".
Die "Baslilik Bar" besteht aus 2 Bars, die Mädels werden da für eine zugeteil.
Dann habe ich mich bewußt in jene gesetzt wo sie nicht war.
Dann kam sie aber schon zu mir, hat mich nach trinken gefragt, und dann sagte sie, sie müsse wieder nach vorne gehen, so mit dem Unterton "Kommst du mit ?"
Bin ich nicht. Habe sie dann von meiner "to do Liste gestrichen" wegen zu zickiger deutscher Angewohnheiten.

Jedenfalls gibt es 2 Simon Beer Bar die ähnlich aussehen.
Ich bin sicher 5 mal in die falsche gelaufen und habe dort nach der Deutschen und nach anderen Mädels gefragt. Die haben mich angeschaut wie eine Kuh, haben gesagt ich sei betrunken, stimmte ja auch.
Ich habe dann versucht mir den Namen der Bar zu merken, habe die Tanzstangen der Bar gezählt, und festgestellt das der Name der Bar wechselte, mal gab es Billiardtische und mal nicht, auch die Anzahl der Tanzstangen war nicht konstant.

Als ich dann wiedereinmal die richtige Bar erwischt habe, habe ich die Deutsche gefragt wo sie denn gestern war, die hat gesagt, sie war immer hier, ich sei nicht da gewesen !

Also ich zweifelte wirklich schon an meinem Geisteszustand, ich wollte schon zu saufen aufhören.
Irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht !

Dann fragte ich einen herumstehenden Katoey wieviel Simon Beer Bars es denn in der WS gibt, der wollte aber nur meinen Schwaz blasen.

Dann faßte ich einen unglaublichen Entschluß:

Jetzt gehst du mal die ganze WS entlang und schaust auf nix anderes als auf Simon Beer Bars und die Anzahl derer zählst du dann.

Gott sei Dank konnte ich weiter Saufen, es gibt nämlich 2 !

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Dann fragte ich einen herumstehenden Katoey wieviel Simon Beer Bars es denn in der WS gibt, der wollte aber nur meinen Schwanz blasen.

leck mich doch am Arsch - jetzt ist mir mein Leberwurstbrot runtergefallen - ich lach mich kaputt :bart:

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
:bigg:k
Vielleicht zur Orientierung: Die 2. Simon Bar liegt gegenüber dem alten Tonys.
Die "deutsche" Lady hat dir angekreidet dass du sie nicht ausgelöst hast. Da wurde wohl jeden Tag die Stimmung schlechter.
Hatte in der Frog Bar eine sexy Thailady mit Zahnspange, die hab ich auch nie ausgelöst. Hat Ihr auch nicht gefallen. :bigg
Auch hat Sie meine zugeworfenen Luftküsse immer demonstrativ mit dem Bein zerstampft. Das hat die Stimmung natürlich getrübt. :bigg
Ein- zweimal wollte ich ein Treffen nach Ihrer Arbeit. Da hatte Sie dann plötzlich keine Zeit.

Lustig war auch die Abzocke von den Top-Tanzmäusen der Frog Bar. 200 Baht oder mehr für nen Ladydrink, Auslöse 1500 Baht oder so. :k

Die ließen sich gern auf einen Trink einladen und am Schluß hieß es: I have boyfriend, sorry. :teuflisch

iust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2012
43
7
318
Das mit den Tanzmäusen habe ich auch in der Basilisk so erlebt. Die haben da einen Typen so was von unter den Tisch gesoffen.
Als der schon im Alk geschwommen ist, hat sich dann noch eine zweite zu ihn gesellt, das hat ihm den Rest gegeben.
Dann haben die 2 Mäuse gemeint ich soll mich doch zu ihnen rüber setzen, soll heißen und mit zahlen.
Nee zusehen war mir da genug als Unterhaltung und außerdem "not good for ATM"
Anna hieß die beste Schnapsdrossel, silikoniert und eine Narbe auf der Schulter und schon ein älteres Modell.
Einer hat die mal so einfach zu sich her geholt und wollte die mitnehmen.
Der hat nicht schlecht ausgesehen, so um die 30 schätze ich mal. Wo normal die Mädels happy sind so nen zu erwischen.
Da hat die mit nem Zettel mit ihm verhandelt.
Der hat immer nur den Kopf geschüttelt.
Hat sein Bier nicht ausgetrunken und ist gegangen.
Der wirkte dabei micht glücklich.

Lehrsatz nach Tom9999:

Wenn du eine mitnehmen willst und alles paßt, verschieb es nicht sondern mach es einfach, besser wird es nämlich nicht.

Danke, für die Erläuterung der weiblichen Psyche.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Das mit den Tanzmäusen habe ich auch in der Basilisk so erlebt. Die haben da einen Typen so was von unter den Tisch gesoffen.

da musste auch aufpassen: nicht in allen (Lady)-Drinks ist das drinne, was man glaubt.
soll heissen: manchmal trinken die "Damen" gar nix Hochprozentiges........:licht

alles schon erlebt !

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Das mit den Tanzmäusen habe ich auch in der Basilisk so erlebt. Die haben da einen Typen so was von unter den Tisch gesoffen...
Die Beerbars in der Walking werden für mich langsam echt zu einem Nogo. Nur noch Abzocke pur.:teuflisch
Da biste schnell bei 2000 Baht und haste selber kaum was getrunken. :k
In der Gogo laß ich mir das eher noch gefallen wenn etwas Show dabei ist.
Dass für die Ladies noch Fake Alkohol ausgeschüttet wird bzw. nur ein Saft sich im Ladydrink befindet ist ja leider nix neues.

Lehrsatz nach Tom9999:

Wenn du eine mitnehmen willst und alles paßt, verschieb es nicht sondern mach es einfach, besser wird es nämlich nicht.

Danke, für die Erläuterung der weiblichen Psyche.

Vielen Dank für die Blumen! :hut

Am Anfang wollte ich auch noch die geile popcorn-Serviererin und Servicekraft von der Nachmittagsschicht vernaschen hab es aber lassen weil es grad 21.00 Uhr war. Sie hat mir aber direkt angeboten zu Ihr zu gehen. Man wie doof ich da wieder war. :k
Wies aussah auch ohne Barfine.

Eins muß ich noch sagen: War ja in der Soi 6 abgestiegen und hatte dann meistens nachmittags schon ne ST, da war es abends nicht so schlimm einfach alleine zu pennen. :bigg

iust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2012
43
7
318
Zum Großteil saufen die aber in der Bar selbst, Sang Som, Blend oder auch die kleinen gelben Flaschen die man in Patty überall sieht. Das Zeug aus diesen kleinen Flaschen verdünnen die meist, das andere saufen die pur und spülen dann irgendetwas nach.

Vielleicht nochmal zum Lehrsatz nach Tom9999:

Ich schlendere die WS entlang und sehe von weitem ein nettes Gesicht eines Barmädels. Gehst mal hin und siehe da, der Rest von ihr ist noch netter. 22, ein Modelgesicht und eine Figur wie... keine Ahnung ein Hauch einer Frau, so was von zart. Besser kann ich es nicht beschreiben.
Also das wäre das schönste Mädel meines 4 Wochen Urlaubes gewesen.
Die hat mir nach nen LD gleich für Beer Bar WS Verhältnisse exzellentes TAKE CARE geliefert, Anfassen, Körperkontakt und Küssen.
Die wär für 1000 + 300 sofort mitgegangen. Ich Trottel habe verweigert. Wieso weiß ich heute gar nicht mehr.
Nächsten Tag waren dann 3 Inselaffen da, jünger als ich und offenbar unerfahren. Einer hat gleich mal die Glocke geläutet und nicht gewußt was das heißt.
Jedenfalls hat die ganz leise und heimlich zu mir gesagt, sie kommt mit mir mit, sie muß sich noch um die 3 kümmern dann könne sie gehen.
Was soll man eigentlich davon halten.
BF soll ich aber trotzdem zahlen. Habe dann eine Stunde an meinen Saft genukelt, und als die dann mit nen anderen zum Pool spielen angefangen hat bin ich abgehauen. Ich war so sauer, das die mit einem Inselaffen lieber um 10 THB Pool spielt als bei sofort 1000 zu verdienen.
Ich fühlte mich wie der letzt Dreck, wenn ich solche Vergleiche mir vor Augen führe, dann tut das einfach weh.
Die Mädels aus der Bar haben die Welt nicht mehr verstanden wieso ich denn nun gehe.
Anfänglich hatte ich nämlich gesagt ich warte.
Aber doch nicht die ganze Nacht und dann geht sie vielleicht mit einen jüngeren ev besserzahlenden Inselaffen mit.
Nee, das tu ich mir nicht an. Schließlich habe ich Selbstwertgefühl zu verteidigen.
Ich meine soweit kommt es noch, das wenn ich für eine bezahle dann auch noch warten muß, ev die ganze Nacht,
geht garnicht.
Also gelaufen ist zwischen ihr und den Inselaffen soweit nichts. Sie blieb in der Bar, freundlich aber reserviert und auf Distanz, kein Vergeich zum TAKE CARE vom Vortag bei mir.
Weiters muß man auch sagen das die das einzig vorzeigbare Objekt in der Bar gewesen ist und das die Freunde von der Insel mit Sicherheit sofort weitergezogen wären.

Bin dann dort nicht mehr hin, laß mich nicht verarschen.
Schade das ich die nicht gleich das erste mal gepackt habe.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.591
5.145
2.415
@ iust
Haettest nur die Barfine bezahlen brauchen, Deinen Drink beeenden, und gesagt wir gehen.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Die Frage ist natürlich ob sie dann sofort mitgekommen wäre, wenn er die Barfine gezahlt hätte. Wahrscheinlich nicht, da Sie ja die 3 Engländer noch ausgenommen hat. Die andere Frage ist ob die Engländer nicht zu schlägern angefangen hätten wenn da plötzlich ein Deutscher Besitzansprüche geltend macht. :bigg
Eine Möglichkeit wäre natürlich noch gewesen deine Telefonnr. zu hinterlassen oder andersrum wenn du keinen Bock hast zu warten.

Mir erging es in Phuket in ner Bar mal gerade andersrum. Hab mich stundenlang mit nem Stunner amüsiert und fleißig Drinks ausgegeben plötzlich kam dann ein fucking English man und sie war weg. :teuflisch

Lehre für mich: Nach den ersten Drinks gleich Fragen ob Sie mitkommt bzw. auf Barfine zu sprechen kommen bzw. gleich zahlen und die Bar (auch aus Ersparnisgründen) wechseln.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Ich fühlte mich wie der letzt Dreck, wenn ich solche Vergleiche mir vor Augen führe, dann tut das einfach weh....

....Nee, das tu ich mir nicht an. Schließlich habe ich Selbstwertgefühl zu verteidigen.

Ist das Dein ernst ? Das klingt für mich ziemlich schräg.

Wenn´s denn schon auf so einen Krampf hinaus läuft, warum nicht einfach die Situation beenden, Laden wechseln,
Thema abhaken und auf in ein neues "Abenteuer" ? Das wär mir persönlich alles viel zu anstrengend, so wie Du
das schilderst.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Jetzt mal ehrlich, das Problem ist doch hausgemacht gewesen. Das Girl wollte doch mit Dir gehen, so konnte man es zumindest aus Deiner Beschreibung herauslesen. Aber ich war nicht dabei, manchmal muss man auch die Stimmung und die Schwingungen wahrnehmen um etwas dazu sagen zu können.

Zu den LD: wen interessiert es denn, was die da reinkippen und was die Girls trinken (wollen/müssen)? Ein LD kostet xxx THB, das steht meist irgendwo, ansonsten kann man auch fragen. Sollen die Girls denn den ganzen Tag über Alk kippen und wenn man sie dann auslöst, gibt es keine Performance mehr? Da ist es mir allemal lieber die Girls saufen den ganzen Tag (überteuerte) Saftschorle und poppen dann die ganze Nacht mit Spass bei der Sache.

Gruss

Schreck :)

iust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2012
43
7
318
Ganz genau geschildert war es so:

Am Vortag hat sie gesagt sie sei morgen um 17.00 Uhr in der Bar. Ich dachte mir, dann schaust halt um 18.00 Uhr vorbei und nimmst sie mit.
Da war sie leider immer noch nicht da. Sie wurde dann angerufen, um 19.00 Uhr sei sie da, hieß es. Die 2 anwesenden Mädels aßen gerade.
Na gut. Kam ich also um 20.00 vorbei, da war sie dann da, aber auch die 3 Inselaffen.
Es waren da nur 2 Mädels in der Bar und mit mir 4 Customer.
Da sagte der Stunner, sie könnte jetzt nicht mit mir mit, weil sie könne ihre Kollegin mit 3 verbleibenden Inselaffen nicht alleine lassen, 2 andere Kolleginnen kämen gleich, die wären was Essen gegangen, oder brächten essen oder so, dann könne sie gehen.
Die 2 Kolleginnen kamen dann nach einer Stunde, in der ich meinen Saft getrunken hatte.
Die 2 mit dem Essen waren übrigens jene 2 die auch um 18.00 schon gegessen hatten. Sie schauten auch so aus.
Dann dachte ich mir, jetzt ist es also soweit und sie kann mit mir mit.
Was tut die Gute dann ?
Fängt mit nem Inselaffen zum Pool spielen an.

Und Rest siehe oben.

Ich habe mich auch gefragt, was denn das für eine ST werden soll, wenn sie in der Bar unabkömmlich ist, entweder weil sie selbst in der Bar sein will oder eine entsprechende Anweisung hat. Es war da 21.00 Uhr und ich gehöre nicht zur Schnellspritz-Fraktion.

Und ja, ich fühlte mich Scheiße, weil ich mich verarscht fühlte. Ich habe da wohl so einen Komplex.
Ich bin mir dessen bewußt, krieg ihn aber nicht los.
Medizin: Einfach ne andere nehmen, das hilft meistens.

LG iust.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
...Da ist es mir allemal lieber die Girls saufen den ganzen Tag (überteuerte) Saftschorle und poppen dann die ganze Nacht mit Spass bei der Sache.

Recht hast du! :bigg

Hauptsache :eek:bs

Wenn die Bars schwach besetzt sind ist es leider so dass die Mädels nicht wegkönnen bzw. nicht weggelassen werden.
Manche gehen auch nicht vor einer bestimmten Zeit um halt noch Umsatz zu machen und Ladydrinks zu ergattern.
Da bleibt einem manchmal nichts anderes übrig als eben das nächste Opfer zu suchen.
Wenn einem das nicht gefällt besuch einfach mal die Soi 6. :licht

Exzessiv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2012
25
7
263
Bodensee
Hallo zusammen. Sorry, wenn ich grad dazwischen eine Frage stelle. Weiss jemand wie die letzte Bar ganz links am Wasser heisst? Gruss Ex.

Ganz hinten links, meinte ich.