Also es hat für mich 10 Tage WS-Erforschung bedurft um festzustellen, dass es 2 solche Simon Beer Bars gibt.
In einer gibt es mehr und schönere Mädels. Dort tanzen wirklich schöne Dinger. An der ersten Bar links (Basilisk ?) gibts eine, die war 10 Jahre in D, spricht ausgezeichnet Deutsch und ist wirklich hübsch.
Die wollte ich nicht gleich am Anfang meines Urlaubes testen, da ich dort noch öfter hingehen wollte und bei mir eine Frau nur einmal erforscht wird.
Habe ihr jedesmal wenn ich dort war einen LD ausgegeben. Nachdem aber die Kommunikation dann doch zu wünschen übrig ließ, habe ich dann halt auch den tanzenden Schwutten meine Aufmerksamkeit geschenkt. Bin ja nicht verheiratet mit ihr.
Jedesmal wenn ich dort war wurde die "Deutsche" zickiger. Zum Beispiel hat die ihre Bluse zugemacht und somit ihre Titten versteckt, ja die hat sogar ihre Jacke angezogen, wobei den anderen Mädeln heiß war.
Das fand ich nicht lustig, war ich doch ihr Dauergast und hatte anfänglich doch einen guten Draht zu ihr, die war richtig sympatisch, und auch von ihr kam was rüber.
War es weil ich ihr nur einen LD jedesmal ausgegeben habe, oder weil sie mich mir einer anderen gesehen hat oder weil ich mir auch die Tänzerinnen angeschaut habe, von mal zu mal wurde die zickiger, so ne deutsche Angewohnheit wohl.
Einmal hat die sogar die Augen verdreht als ich mich zu ihr gesetz habe, so nach dem Motto: "Was will der schon wieder
hier ?".
Die "Baslilik Bar" besteht aus 2 Bars, die Mädels werden da für eine zugeteil.
Dann habe ich mich bewußt in jene gesetzt wo sie nicht war.
Dann kam sie aber schon zu mir, hat mich nach trinken gefragt, und dann sagte sie, sie müsse wieder nach vorne gehen, so mit dem Unterton "Kommst du mit ?"
Bin ich nicht. Habe sie dann von meiner "to do Liste gestrichen" wegen zu zickiger deutscher Angewohnheiten.
Jedenfalls gibt es 2 Simon Beer Bar die ähnlich aussehen.
Ich bin sicher 5 mal in die falsche gelaufen und habe dort nach der Deutschen und nach anderen Mädels gefragt. Die haben mich angeschaut wie eine Kuh, haben gesagt ich sei betrunken, stimmte ja auch.
Ich habe dann versucht mir den Namen der Bar zu merken, habe die Tanzstangen der Bar gezählt, und festgestellt das der Name der Bar wechselte, mal gab es Billiardtische und mal nicht, auch die Anzahl der Tanzstangen war nicht konstant.
Als ich dann wiedereinmal die richtige Bar erwischt habe, habe ich die Deutsche gefragt wo sie denn gestern war, die hat gesagt, sie war immer hier, ich sei nicht da gewesen !
Also ich zweifelte wirklich schon an meinem Geisteszustand, ich wollte schon zu saufen aufhören.
Irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht !
Dann fragte ich einen herumstehenden Katoey wieviel Simon Beer Bars es denn in der WS gibt, der wollte aber nur meinen Schwaz blasen.
Dann faßte ich einen unglaublichen Entschluß:
Jetzt gehst du mal die ganze WS entlang und schaust auf nix anderes als auf Simon Beer Bars und die Anzahl derer zählst du dann.
Gott sei Dank konnte ich weiter Saufen, es gibt nämlich 2 !