Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Afrika New is always better - Barney auf Safari in Kenia

TargetTierOne

àžœàžĄàč€àž›àč‡àž™àč€àžąàž­àžŁàžĄàž±àž™ | 독음 출신 싱Ꞁ입니닀
   Autor
27 Juni 2019
1.301
12.745
2.615
Sehr viele Informationen hier.

Wenn du einen Katalog schreiben wĂŒrdest. Welche 3-5 Hotels wĂ€ren fĂŒr eine Baustein- oder Pauschalreise mit drin?

Ebenfalls noch welche Transfermöglichkeiten es dort gibt. (Jomtienbus, Flintstones etc..)
Welche ÖPNVs,( Songtheaw, Mototaxi etc..) gĂ€be es.
Und welche AktivitÀten gibt es....

Ich kenne auch keinen ReisebĂŒros welche Experten fĂŒr Kenia hat.

Ich weiß z.B. nicht ob sich JRO, NBO und MBA sich stark unterscheiden wie BKK, USM und PYX.

Bsp was ich mir denke..

1707780861344.png

Klammer sind Äquivalentes wie fĂŒr Pattaya.
 

Barney Stinson

SchreibwĂŒtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 MĂ€rz 2014
930
14.678
2.695
Ich kenne auch keinen ReisebĂŒros welche Experten fĂŒr Kenia hat.

Das ReisebĂŒro Stinson hat leider auch aktuell geschlossen :)

Vergiss deine Pauschalreisen in Sextouristendestinationen. Gibts doch nur Probleme mit den Nutten, wenn man da neben NeckermĂ€nnern am Pool liegt (z.B. im Severin). Ich buche alles immer individuell. FĂŒr Mombasa gibts ein paar gute Hotels oder eben Airbnb Apartments. Beides jetzt nicht auf 5 Sterne Maß und qualitativ meist unter dem March Hotel angesiedelt, wo es Dir ja nicht so gefallen hat. Ist halt Afrika und muss man auch so akzeptieren statt ĂŒber alles zu meckern, weil es in Deutschland oder Pattaya schöner ist.

Transport vor Ort ist kein Problem. Uber & Co machen es möglich.
ÖPNV lohnt praktisch nicht, weil Uber schon so gĂŒnstig ist und mehr Komfort bietet. Songtheaw = Matatu gĂ€be es aber fĂŒr hartgesottene Pfennigfuchser.
AktivitÀten sind begrenzt. PrimÀr halt Party & Ficken. Safari wird Dir zu teuer sein. Meer ist umsonst.
 

TargetTierOne

àžœàžĄàč€àž›àč‡àž™àč€àžąàž­àžŁàžĄàž±àž™ | 독음 출신 싱Ꞁ입니닀
   Autor
27 Juni 2019
1.301
12.745
2.615
Das ReisebĂŒro Stinson hat leider auch aktuell geschlossen :)

Vergiss deine Pauschalreisen in Sextouristendestinationen. Gibts doch nur Probleme mit den Nutten, wenn man da neben NeckermĂ€nnern am Pool liegt (z.B. im Severin). Ich buche alles immer individuell. FĂŒr Mombasa gibts ein paar gute Hotels oder eben Airbnb Apartments. Beides jetzt nicht auf 5 Sterne Maß und qualitativ meist unter dem March Hotel angesiedelt, wo es Dir ja nicht so gefallen hat. Ist halt Afrika und muss man auch so akzeptieren statt ĂŒber alles zu meckern, weil es in Deutschland oder Pattaya schöner ist.

Transport vor Ort ist kein Problem. Uber & Co machen es möglich.
ÖPNV lohnt praktisch nicht, weil Uber schon so gĂŒnstig ist und mehr Komfort bietet. Songtheaw = Matatu gĂ€be es aber fĂŒr hartgesottene Pfennigfuchser.
AktivitÀten sind begrenzt. PrimÀr halt Party & Ficken. Safari wird Dir zu teuer sein. Meer ist umsonst.

Also In Pattaya achte ich darauf, dass die Hotels keine JF haben.

Worauf achte ich Mombasa?

GĂ€be es Hotels fĂŒr Sextouristen und woran erkennt man dies?

HÀttest du HotelvorschlÀge (am besten möglichst unterschiedliche)?
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.600
25.952
4.115
www.youtube.com
Das ReisebĂŒro Stinson hat leider auch aktuell geschlossen
Ach mach doch wieder auf fĂŒr TTO
Und load a little Help,
:weg

Ist doch auch echt kein Aufwand mal eben einen Reisekatalog fĂŒr EINEN Sextouristen zu schreiben,
der die Tips dann eh nicht berĂŒcksichtigt 😆
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen