Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Neuigkeiten aus der Luftfahrt

Radeberger

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2015
270
196
823

Emirates darf BER nicht anfliegen​


 
  • traurig
Reaktionen: thomas.txl

Radeberger

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2015
270
196
823

Deutsche Bahn fährt künftig auch Gäste der Star Alliance​

 

Radeberger

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2015
270
196
823
Der Flughafen München soll an das ICE-Netz der Deutschen Bahn angebunden werden.
 

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
Achso,
Kürzlich gab es kurz den Austausch hier betreffend 9 respektive 10 Sitzplätzen im A350 in der Eco. Diese Woche gab es auf der Farnsboroug Flugmesse in England die Info das noch im Laufe des Jahres mit der Auslieferung einer modifizierten Variante mit 10 Sitzen gestartet wird. Horror aber das ist die neue Realität. Man will „angeblich“ den Sitzabstand konstant lassen und an der Isolierung sparen und die seitlichen Abdeckungen anpassen. Ergibt rund 30 Sitzplätze mehr. Ihr könnt googeln und findet dazu ein paar Links.
@Alwaro

 

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.292
3.055
1.815
Uiuiui schnell noch erholsamen Urlaub machen bevor die ganzen reichen Russen aufschlagen. 55555
Da freut es mich dass wir schon nächsten Samstag dort sind. Bis die in die Gänge kommen sind wir wieder weg. 55555
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.018
15.426
3.415
StuttgarterUmland

Ähnliche Themen