Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Neues Einreiseformular

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
Und ich dachte wir sind hier alle Freunde. Seit November 2017 war ich nicht mehr in Thailand und promt wird das Einreiseformular umgestellt. Noch schlimmer, niemand hier im Forum berichtet etwas dazu. Mit viel Mühe und unendlich vielen Volkshochschulkursen, konnte ich mich an das alte Formular gewöhnen und jetzt das hier.
D792470B-C461-48AA-8BF6-C1220B8527FE.jpeg

Metalltisch

Autor
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
@ROYALE Habe ich auch. Es wird nicht mehr nach dem Beruf und dem Einkommen gefragt,- tsssss.

Metalltisch

Autor
26 Dezember 2015
989
17.098
2.995
56
Ach stimmt, es gibt auch eine Rückseite. Also das hat mir aber niemand gesagt. Also die im VHS Kurs kriegen was zu hören von mir.
Also, ich bin gestern auch ohne Probleme mit dem alten Formular eingereist, in Bangkok zumindest no Ploblem.
Ansonsten unterscheiden sich die Formulare fast nichts, es fehlt die Frage wo man in den Flieger gestiegen ist und wo man hinfliegt.
Ach ja und eine Email Adresse wollen die jetzt, ( mal sehen was in Zukunft an SPAM aus Thailand kommt )
1F35A460-014A-4D8C-A6BF-2FBFE5ECA61F.jpeg

• Like
Reaktionen: Basco und Tastenspatz
Wie würdest du denn die Fragen "Country where you boarded" auf der Vorderseite und "Next city/Port of disembarkation" auf der Rückseite deuten?[/QUOT...

Schreibe da entweder Hamburg als Ursprungsabflughafen bzw. Dubai rein und als Next City, Bangkok.