Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Neuer Foren-Stammtisch

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.086
13.356
3.518
Bayern
Hallo zusammen,

aus persönlichen Gründen wurde uns der wöchentliche Stammtisch in Torti's Biergarten in Naklua aufgekündigt.

Somit hält das Forum bis zum Finden einer neuen Lokalität momentan keinen Stammtisch mehr ab.

Allerdings möchten wir unsere Foren-Tradition, mit unseren Mitgliedern einen gemeinsamen wöchentlichen Stammtisch zu veranstalten, aufrecht erhalten.

Deshalb suchen wir nun gemeinsam mit Euch eine neue Lokalität, in der dieser abgehalten werden könnte.

Wir bitten Euch, Vorschläge zu unterbreiten wo Ihr der Meinung seid, dass der Foren-Stammtisch in Zukunft stattfinden könnte.

Nachdem wir die Vorschläge gesammelt haben, werden wir diese zur Abstimmung stellen.

Gruß, das Forenteam

Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.185
17.916
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
aus persönlichen Gründen wurde uns der wöchentliche Stammtisch in Torti's Biergarten in Naklua aufgekündigt.
Wirklich sehr schade, auch wenn sich diese Geschichte wahrscheinlich nicht so sehr im Umsatz bemerkbar gemacht hat. Werbung und neue Kunden hat das trotzdem für so eine abgelegene Lokalität eingebracht.

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.427
20.607
3.315
Südskandinavien
Sehr schade. Habe mich dort im Großen und Ganzen immer wohl gefühlt. Ohne den Stammtisch entfällt nun aber der Grund nach Na Kluea zu fahren.

ich schlage @Krua Thai Lanna vor. Mir ist bewusst, dass Jomtien für Pattaya-Verhältnisse ziemlich weit ab vom Schuss ist, aber Marc ist ebenfalls langjähriges Mitglied hier im Forum und das Restaurant hat mich mit Gastfreundschaft und Qualität des Essens vollkommen überzeugt! Natürlich ist das jetzt nur ein Gedankengang von mir und ich weiß gar nicht, ob er da überhaupt Lust zu hat ;) Ich würde mich aber freuen, wenn man ihm diese Chance gibt.

Nordwind

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 September 2024
206
365
703
Oh schade , bin ja ab 12.10 nur eine Woche im Seebad in Naklua im Greenpark und hatte schon geplant mal vorbeizuschauen bevors nach Hause nach Kalasin geht .
Ist denn der Biergarten noch weiter Werbepartner hier ?

Zuletzt bearbeitet:

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
2.251
10.878
2.815
Dunkel-Pattaya
Nun, uns würde ebenfalls der Borussia Park (BoPa) sehr angenehm als neues Stammtisch-Lokal entgegen kommen.
1.) Liegt an bekannter Bahtbuslinie.
2.) Hat Park-/Stellplätze für Fahrzeuge.
3.) Der Stammtisch ließe sich räumlich problemlos einrichten, ohne das sonstige Tagesgeschäft zu stören.
4.) Der Stammtisch befindet sich im Aussenbereich (man ist dort nicht bereits nach 15 Minuten verschwitzt.
5.) Der Service ist immer aufmerksam, flott und freundlich.
6.) Sehr gute Küche mit umfangreichem Angebot zu sozialen Preisen.

👍🤗

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.604
83.341
6.668
56
Als Normaloforenmitglied interssieren mich die Hintergründe schon.
Es gabe Probleme die leider nicht mehr zu kitten waren. Vertrauensverhältnis zerstört. Hat aber nichts mit der Person Torti und seinem Biergarten zu tun, sondern mit demjenigen, der hier die Inhalte für Torti eingestellt hat. Aber damit auch Schluss mit der Diskussion, hier geht es um Vorschläge für einen neuen Treffpunkt.

Zuletzt bearbeitet:

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
368
8.419
1.895
Cafe Kronenburg oder Harrys in der Soi Diana. Kurze Wege 😇

Stammtisch zur Frühstücks Zeit , Deswegen hab ich es nie zum Torti geschafft. Nur ab und an mal abends. Das hatte aber nie etwas mit dem Forum zu tun und wird sich auch nicht ändern.

Wenn die neue Lokalität in der Soi Diana liegt kann ich das mit dem Frühstück verbinden 😂