Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Neue Schiffsfahrt 19. März !

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Da es heute so toll war habe ich das Schiff nun letztmalig für Freitag den 19. März nochmal gebucht. 13 Personen ( die meisten die heute dabei waren und denen es so gut gefallen hat ) sind schon verbindlich angemeldet und haben bezahlt.

Max. 2 Personen können noch mitfahren. Wer möchte, micht bitte anrufen ! Tel. 08 610 44 091

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Neue Schiffsfahrt 19. März !

So schnell kann es gehen. Derzeit ist die Fahrt am 19. 03. 10 schon wieder ausgebucht.

Wenn noch jemand mit möchte, mich bitte trotzdem anrufen, ich setze ihn dann auf die Warteliste.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya

Für die morgige Angeltour wird bei "Windguru" wieder eine Wellenhöhe von 60 cm vorher gesagt und Windstärke 3. Ob es stimmt ? Wäre ja schön.

Hier nochmal der Link zur Windguru Seite:
spacer.gif

"http://www.windguru.com/de/index.php?sc=1587gebucht"]http://www.windguru.com/de/index.php?sc=1587gebucht[/URL].

Bilder mache ich dieses mal nicht, die würden sich ja weitgehend wiederholen. Die Tour ist mit 15 Personen wieder ausgebucht.

Anhänge

• spacer.gif
    spacer.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 0
  • spacer.gif
    spacer.gif
  • spacer.gif
    spacer.gif
  • spacer.gif
    spacer.gif

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya

Tolles Wetter, tolle Stimmung und ausreichend Fische gefangen. Das Baden in einer der Buchten von Koh Pai mit glasklarem Wasser ist ebenfalls ein schönes Erlebnis für alle Beteiligten.

Es waren Member aus diesem Forum, einem anderen Forum und aus meinem Freundeskreis an Bord, gesamt 14 Personen.

Da ich mit meiner Frau nun in Kürze nach D fliege war es vorläufig die letzte Schiffsfahrt die ich organisiert habe. Im nächsten Winteraufenthalt werde ich sicher wieder einige Male ein Schiff reservieren um Angel-Insel Sanukfahrten zu machen.

• Like
Reaktionen: Cabo