Ich denke hier sollte man zwischen biologischer und gesellschaftlicher Pädophilie unterscheiden.
In der Geschichte von Homo sapiens, bis hin ins Mittelalter wurde sehr früh "geheiratet" und Schwangerschaften kurz nach der Geschlechtsreife so zwischen 14-16 waren eher die Regel. (Das ist auch in Thailand meist auf dem Lande das Alter, wo die Mädels entkorkt werden). Natürlich macht es gesellschaftlich Sinn, Schwangerschaften möglichst nach hinten zu verschieben, so dass eine entsprechende Schulbildung möglich ist und sich eine geistige Reife entwickeln kann. Somit ist es schon OK, dass Prostitution erst ab 18, oder gar 21 legalisiert wird.
Neben dieser "gesellschaftlichen Pädophilie" gibt es aber auch das Problem der echten, biologischen Pädophilie. Da sind die Opfer dann meist Jungen und Mädels vor der Geschlechtsreife, häufig unter 10 Jahren. Das habe ich vor Jahren in Sri Lanka gesehen, wo Schwule aus Europa sich 2-3 "Blasejungs" so im Alter von 6-8 gemietet haben, die Eltern haben ihre Söhne selbst vermittelt. Kindersex habe ich in Thailand noch nicht gesehen.
Es gibt beim Thema Pädophilie eine recht große Bandbreite.