Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

News Neue NDR Reportage über Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
731
4.783
1.995
43
Auszug aus der Beschreibung:
Als im Dezember 2004 der Tsunami das Rotlichtviertel zerstörte, versprach die Inselverwaltung eine Kehrtwende: auf „sanften Tourismus“ wolle man jetzt setzen. Luck hat nachgehakt. Er hat sich mit seinem Kamerateam aufgemacht nach Phuket und dort den hemmungslosen Wiederaufbau der Sexindustrie hautnah miterlebt. Kaum waren die Leichen vom Strand geräumt, waren die Sextouristen wieder da.

Das war nach dem Tsunami damals und jetzt nach der Pandemie.
Damals kamen Sextouristen wieder und heute eben auch.

Ich versteh immer noch nicht, warum so vehement bestritten wird, das Männer wegen Sex nach Pattaya reisen.😅

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.458
12.934
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Dabei bin ich hieraus gestoßen:
Ja, das war ja der Link der schon unter #244 gepostet wurde.
Interessant ist, dass es damals aber um Phuket ging, sodass man nun ohne Wiederholungseffekt dasselbe nochmal auf Pattaya gemünzt wieder aufwärmen kann.

Besonders perfide fand ich Texte wie (sinngemäß):
"Kaum waren nach dem Tsunami die Leichen weggeräumt, machten sich die deutschen Sextouristen wieder auf den Weg..."

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.458
12.934
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
bestritten wird, das Männer wegen Sex nach Pattaya reisen.
Wer bestreitet wo, dass Männer auch wegen Sex dort hinreisen?
Was ist denn eigentlich los mit Dir, dass Du so fanatisch allen die Worte im Mund (im Post) umdrehst? 🤷🏽‍♂️

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.759
44.453
4.315
Interessant ist, dass es damals aber um Phuket ging, sodass man nun ohne Wiederholungseffekt dasselbe nochmal auf Pattaya gemünzt wieder aufwärmen kann.

"Kaum waren nach dem Tsunami die Leichen weggeräumt, machten sich die deutschen Sextouristen wieder auf den Weg..."

Hab ich glatt überlesen.... wer es sich anschauen will, gibts auf Youtube (aber in unterirdischer Bildqualität):

• Like
Reaktionen: tongshi und TomHarley

Hankmoody1982

Schreibwütig
   Autor
4 Dezember 2015
731
4.783
1.995
43

Damals haben sich auch Normalreisende aufgeregt, dass die Strände nicht gereinigt sind und der Service nicht richtig läuft. Man hat mit Laken Flughafenbereiche abgetrennt damit die ankommenden Reisenden nicht den Anblick der Verletzten abreisenden sehen müssen.
Jetzt, während der Pandemie, sind Leute in Quarantäne gegangen, um wieder vor Ort zu sein. So abwägig ist das alles nicht.
War aber sicher alles nur gelogen weil es in dein Weltbild vom schönen Pattaya nicht passt

• Like
Reaktionen: Metalltisch
Tischtennis Pattaya

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ich versteh immer noch nicht, warum so vehement bestritten wird, das Männer wegen Sex nach Pattaya reisen
Du verstehst anscheinend einiges nicht.
Ich kann zum Beispiel nirgendwo rauslesen wo das bestritten wird.

Verfolge lediglich die ganze Zeit deine permanent aggressive Haltung.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.111
9.945
3.365
einen Ort in den Dreck zu ziehen, wo viele von uns mit ihren Familien leben oder auch arbeiten und machst dich sogar lustig darüber, wenn jemand verletzt reagiert.
Wer nach Pattaya zieht oder dort Urlaub macht, sollte sich doch bewusst sein, dass der Ort einen bestimmten Ruf hat.

Ob die Vorurteile gerechtfertigt sind oder nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden.

Ich find es schon etwas amüsant, wenn hier einerseits ständig damit geprahlt wird, wie viele Mädels man (für möglichst wenig Geld) in der Kiste hatte und man dann andererseits gekränkt ist, wenn jemand das Offensichtliche ausspricht.

Ich wohn in Bangkok und wenn dort jemand die Luftqualität kritisiert, bin ich doch auch nicht verletzt und sag: „aber in Mumbai ist es noch schlimmer…und eigentlich ist das gar keine Luftverschmutzung, sondern nur Nebel.“

Man muss halt einfach dazu stehen und egal, ob man dort arbeitet oder mit seiner Familie lebt, kommt Pattayas Ruf nicht von ungefähr.

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
872
7.533
1.945
War heute auf dem Soi Buakhao-Market mit der Kamera unterwegs,

es dauerte nicht lange, da sah ich einen großen Farang mit einer kleinen Thai, (von vorn Ü25, also nichts mit minderjährig),
mit etwas Geduld hätte ich ein paar Aufnahmen machen können, die sich schnell in die Kategorie "pädo" hätten einordnen können.
So wie die manipulativen Meinungsmacher es vom NDR fabriziert haben:

comp_2DSC05666.jpg

Viel typischer ist die nachfolgende Aufnahme (auch von heute), ein älterer Farang
mit seiner "privaten Altenpflegerin", da bekommt der ältere Herr noch Zuneigung und
etwas Körperkontakt, in DACH würde er vereinsamen... aber wer will schon typische
Szenerie aus Pattaya.

comp_2DSC05656.jpg

Selbst habe ich einige Jahre neben meinem Studium für die WAZ als Freier geschrieben und fotografiert,
damals (vor 40 Jahren) gab es noch nicht diese manipulative Meinungsmache, da musste man solche Unterstellungen
belegen können, sonst hätte einem der Chefredakteur die Sache um die Ohren gehauen.

Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Pattaya

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.316
4.949
2.715
ตูดขาด
Für die Thailänder ist Pattaya das liebste Reiseziel im ganzen Land. Für manche Ausländer ein "einziger Puff". Daran kann man schon erkennen wie negativ behaftet einige Farangsülzköpfe sind und ihren Spaß dabei haben den Ruf vom dem ganzen Land noch weiter in den Dreck zu ziehen. :biggrin:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.111
48.533
5.565
Berlin
Für die Thailänder ist Pattaya das liebste Reiseziel im ganzen Land.
Na ja. das kann ich so nicht bestätigen.
Wenn ich nach Thailand mit meiner Madame fliege und wir zuerst den Anstandsbesuch in Bangkok machen, wird mir immer vorgeworfen, sofort nach Pattaya zum Saufen und Mädels kucken zu wollen, anstatt mal die Zeit ausserhalb von "Faranag CIty" (wie Pattaya auch schon genannt wurde) zu verbringen. Da steht Phuket z.B. auch hoch im Kurs, wenn es nicht direkt Patong ist.

Und vor allen Dingen immer die selbe Frage, ob's mir nicht langsam zum Hals raushängt. :bigsmile
Komme meistens immer mit dem Argument davon, die vielen Bekannten die in Pattaya wohnen zu besuchen, weil ich die ja auch nur einmal im Jahr sehe.....:cool: :bigg
Meine Frau hat überhaupt keinen Bock in Pattaya abzuhängen. 2 Tage. Maximal.....

Ihre Nichte und auch die Töchter der Nachbarn etc. wissen ziemlich genau was in Pattaya abgeht. Die waren auch schon mal da und ja, auch in der Walking Street. Ein weiteres Verlangen dort über's Wochenende hinzufahren, hab' ich nun nicht feststellen können.
Bei den Jungs sieht das schon wieder ganz anders aus. Haben halt das Pech, fast in keinen (Rotlicht) Laden reinzukommen.

Die schämen sich für ihre eigenen Landsleute. So meine Wahrnehmung. Kann jetzt auch nur von meinem Bekanntenkreis aus Bangkok sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.