Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Neue Lollipop1 BJ Bar eröffnet in der Soi 11

hausmann

Hässlichundvergesslich
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Kurz vor Songkran sah ich das wohl eine neue Lollipop1 BJ Bar in der Soi 11 gegenüber von der Q Bar eröffnet wird.

Die BJ Bars scheinen sich zu lohnen, denn das ist nun die fünfte rund um die NANA BTS




"http://x277804"][ATTACH=full]1562835[/ATTACH]
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Du hast es also gesehen, dass ...................

Danke für diesen informativen Thread!
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Dortin muss man ab BTS Nana 12 Minuten latschen. Habe ab und zu mein Hotel in unmittelbarer Naehe.
Das neue Blaslokal scheint gemaess obigem Foto gleich neben einem rel. guenstigen, indisch-russischen Hotel zu sein.
Sun City. Frueher war der Laden wenn ich mich erninnere ein Massage Shop.

Also, fuer Blaskapelle gutes Schuhwerk anziehen.
In der Regenzeit empfehl ich dem frivolen Wandersmann zudem einen Regenschirm.
Ich werde in zwei Wochen mal zufaellig dort vorbeiwandern...
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
In der Gasse muss man aufpassen, versehentlich nicht in die Boy Massage zu spazieren ;)
 

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
ist das eine richtige blow job bar, wo an den tresen bzw. zu mindest im hinteren offenen Bereich der Bar geblasen wird oder eins von den pseudo Blowjob Bars wo es rauf in ein geschlossenes Zimmer geht?
 

Mstr1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
72
18
318
Ich war heute kurz beim besagten laden in der soi11, also viel positives gibt es nicht zu berichten.
Zwei alte Damen und zwei ganz ansehnliche junge waren anwesend, sowohl auch leicht abwesend.
Die jungen wollten nicht blasen, die älteren haben mir gleich blowjob angeboten, aber nein danke steh nicht so auf ältere.
Also mich sieht der laden bestimmt nicht mehr.

Bin dann rüber zum Herrn doc blowjob, da hat alles wunderbar gepasst, Mädel ausgesucht, eine für 1000 Bärte, sauber Waschung meines besten Stückes, geiles Gebläse, deep throat mit mundschuss, alles in allem 1A
 

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
oh ja da kann ich dir nur Recht geben. Ich war vor genau 1 Monat für 5 Tage in BKK. Habe mich bzgl. BJ Bars u.a. auch durch diesen Thread hier orientiert...

Das sog. neue Lolipop habe ich auch einmal angetest. Es war an einem Sonntag Mittag, ich war noch nicht lang wach und wollte einen schönen BJ haben bevor ich dann frühstücken wollte. Bin dann zum Lolipop in der Soi 11. Nachdem ich den Laden fand und rein wollte, sah ich von außen durch die Fensterscheibe schon eine alte Dame (ca. Ende 40) kniend vor einem paar Jahre jüngeren Thai. Abgesehen davon war der Laden leer, es sah wie geschlossen aus. Ich hatte ein komisches Gefühl trotzdem dachte ich mir rein zu gehen und die Lage abzuchecken. Als ich rein kam, sprang die Dame mittleren Alters gleich auf und guckte mich verdutzt an, so nach dem Motto was ich denn hier wollte. Auf meine Antwort etwas trinken, bzw. ein BJ von den Girls, sollte ich ihr nach oben folgen. Sie sprach so gut wie kein (Thai)Englisch. Als ich oben im Zimmer war, nahm ich an hier würden die Girls sich nun gleich vorstellen. Aber nein haha, sie war die Einzige und wollte mit ihrem gerade noch bearbeiten Mund des Thais, nun mich sofort "beglücken". Als ich endgültig den Braten roch, dass ich hier entweder viel zu früh aufgetaucht bin bzw. hier wirklich Totentanz ist, der Laden vermutlich seine besten Zeiten hinter sich hat. und außer ihr niemand da ist oder im nächsten Moment noch kommen wird, griff sie zu ihrem Handy und wollte wohl die "Girls" anrufen. Mir wurde das Ganze zu blöd, ich verabschiedte mich mit einem Lächeln und lief schnurstracks die Treppe wieder runter um diesen Fail von "BJ BAR" zu verlassen!

Fazit: Der Laden machte mir ein sehr billige unprofessionellen Eindruck. Ich habe keine Grund gesehen, hier irgendwann nochmal vorbei zukommen, zu mal es bessere Alternativen gibt.

Kein Vergleich zu "http://bjbarbangkok.com/"]Dr. BJs Salon[/URL], der wie auf seinem Webauftritt genauso professionell in Realität aufwartet.

kurzes Fazit dazu: sehr guter service, der Owner der Bar erklärt gleich zu Beginn freundlich den Ablauf mit den Mädels, man kann zwischen den Mädels in ihren Arbeitskitteln wählen. Ich war dort zwei mal an verschiedenen Tagen, übrigens gleich nach dem Fail in der Lolipop BJ bar (Gott sei Dank). Optional kann man an der Bar noch was trinken, anschließend wird man oben in den Behandlungsräumen gewaschen über einen Waschbecken was dem eines Friseurs für die Haare ähnelt, nur dass dabei etwas anders gründlich gesäubert wird ;). Anschließend guter professioneller Service mit erneuter Waschung zum Ende. Kurz um, so stellt man sich eine BJ Bar vor. Vorsicht "Suchtgefahr"!