Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Neue GC: Ankündigungen, Infos, Besitzerwechsel, etc.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.829
57.531
3.465
49
Saarland
Im alten "the den" in der soi schlagloch kommt ein neuer gc namens bounty rein. Schild hängt schon, soll wohl in 3 Wochen öffnen.

Zur Abwechslung mal wieder was ohne Ladyboys wäre schon nicht schlecht

Danke für die Info!

Als ich vor etwa 3 Wochen dort vorbei lief, fiel mir auf, dass sie grade dabei waren, den Laden zu entkernen - jetzt ist auch klar, wieso. :)

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.829
57.531
3.465
49
Saarland
Da mein kompletter vorheriger Antwortbeitrag gelöscht wurde (und nicht nur der Hinweis bzgl. des Verschiebens), schreibe ich es halt nochmal ...

Gerade am Anfang der 3rd Road gesehen , neu oder wars das ? Anhang anzeigen 2211959

Der Laden sagt mir nichts, scheint also wohl neu zu sein - Google Maps kennt ihr jedoch schon (aber noch ohne Rezensionen):

Das Logo sieht aus wie das vom Babylon, scheint also wohl der gleiche Besitzer/Betreiber zu sein.

• Like
Reaktionen: Mut

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.829
57.531
3.465
49
Saarland
  • Like
Reaktionen: Lunatic

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.829
57.531
3.465
49
Saarland
@NOMAAM , in diesem Thread wurde noch nie etwas gelöscht!

Das habe ich auch nicht behauptet. ;)

@Hohenstein hatte seinen Beitrag zu diesem "Fantasy" ursprünglich in einen Thread über GC auf Koh Samui geschrieben. In meiner Antwort darauf bat ich die @Moderatoren, den Beitrag doch besser hierhin zu verschieben - zusätzlich stand in meiner Antwort aber noch etwas mehr Text (nicht viel, nur der Hinweis zu Google Maps).

Ihr habt dann seinen Beitrag verschoben, aber meine Antwort als Ganzes gelöscht:

1776767103861.png

Ist nicht schlimm, ich habe den Text dann halt einfach nochmal geschrieben. :)

• Like
Reaktionen: Hohenstein und Doomex