Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Neue Bilder aus der Soi 6

saiyan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2015
40
60
598
36
Ja, die Soi 6. Da kommen Erinnerungen hoch.
Ich war im vergangenen März gut 3 Wochen Pattaya. Einige Male habe ich die Mittagsstunden in den Bars dort verbracht.
King Kong Bar bei meine vollbusigen Lady Fah, in der Sexy in the City Bar und einigen anderen.
memories, sweet memories ... aber teuer ist es da, man gibt doch ne Menge Kohle aus für LDs und ein oder 2 short times.
Aber egal. Super wars immer.

Danke an Euch für die schönen Bilder.
Bakwahn
Super Beitrag, es gibt wohl kaum jemanden ohne schöne Erinnerungen an die Soi 6.
Auch wenn die LD-Preise doch ein wenig angezogen haben, stimmt Preis-/Leistungsverhältnis nach wie vor vor allem wenn man die Begabungen und Techniken so mancher Damen kennt und schätzt ;)
 

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
173
384
853
München
Ich schreib mal nicht zu viel, stattdessen lade ich Bilder hoch :)

Frage,

ich würd auch gern bei meinem anstehenden Trip viele gute HD Bilder schießen von den Bars in der bangla Road usw.
Wie ist das, fragt man da jedes mal oder kann man einfach so drauf losknipsen?
Ich hab in Patong noch nie Bilder direkt von bars und anderen gemacht. Würd mich interessieren wie das generell ist und was man beachten muss.
In z.B. Suzy Wong´s ists ja eindeutig verboten da gehts nur mit versteckter Kamera. Aber berall anders?
Hab ne Nikon und die ist halt groß die Kamera.

Alex
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Bist wohl leicht falsch hier. :bigsmile
Hier geht's um Patttaya. ;)
In den Beer Bars ist es einfacher Fotos zu machen. Vor allem wenn man die Girls schon kennt. Ansonsten lehnen viele Girls Fotos generell ab.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Zenturier

Stelle deine interessante Frage im Thread: "Kurze Frage, Kurze Antwort"

oder frag die Frauen, die du fotografieren möchtest direkt, was sie für das Fotografiert werden von dir haben möchten.

Wenn du so eine schöne Kamera hast, möchtest du sicherlich nicht, dass eine Frau wütend dagegen schlägt.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Süße Maus, die in rot. Fast ein echter *****-Stunner, wenn dieses Tattoo auf dem Bein nicht wäre.
Keine Ahnung wer das ist oder was es zu bedeuten hat, aber wird komisch sein, wenn man die vögelt und der Typ einen dauernd anglotzt :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: hanswerner

Prinz

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2015
117
551
1.283
Dieser Typ auf dem Bein von Chook Dee ist ihr Ex. Jedenfalls erzählte sie es so.
Den wird sie sicherlich nicht so schnell vergessen.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Laut Google Maps war da ne Laundry früher. Rechts daneben ist wohl der Ruby Club, links die Butterfly bar.
In einem anderen Pattayaforum hab ich auch schon was über die Leistungen der Ladies gelesen...