Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Neu: Sapphire Club A Go Go

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Go Go war ganz o.k. Gab 'ne mittelmäßige Show im ägyptisch angehauchten Stil. GoGo war kräftig heruntergekühlt. Es gab ein wirklich großes Glas (0,5 Liter ?) Drafttbier für (Achtung Paul) 80 Baht!
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich kann meinem vorredner nur beipflichten.ist ganz o.k. es gibt deutlich besser gogos
 

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Die Mamasans haben hier gewechselt und seitdem ist der Laden auch meiner Meinung nach keinen Besuch mehr wert. Kaum noch hübsche Frauen und ein wenig aufdringlich und unfreundliche Stimmung. Vorher muss ich halt sagen ist mir aufgefallen, dass einige sehr junge Frauen dort gearbeitet haben. Zum Teil auch 16 und 17 jährige. Was mir nunmal auch nicht gefallen hat, dass dies erlaubt wurde dort.
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
mahlzeit

der schuppen ist aktuell absolut zu empfehlen. habe hier keine gogo mit so vielen und auch einigen hübschen mädels gesehen, dazu relativ wenig kundschaft. die mamasan ist ok, lustig, eine presswurst mit gefühlten 150 kg abtropfgewicht. es wird nicht übermässig gebettelt, die mädels sind zutraulich, führen gerne den lattentest durch und lassen sich gut befummeln.

die grundstimmung ist einfach sehr angenehm, ich habe mich als kunde jedesmal sorfort sehr wohl gefühlt.

zu den preisen kann der hoppinator88 mehr erzählen, ich meine barfine 1000, longtime 3000, aber wohl verhandelbar (?)
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.262
13.617
3.265
Stand vorige Woche - viel hübsche und sehr lebhafte Mädchen.
Gehen schnall rann, sind mit den Drinks sparsam. Hatte dort eine tolle Zeit.
Kann man derzeit absolut empfehlen!
Ausgelöst habe ich aber keine - war nur zum Spielen da, daher keine Ahnung was BF ist
S
 
  • Like
Reaktionen: sweetmagic und Nolan

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
habe den Laden vorgestern besucht. Der Laden war rappel voll aber nicht mit Kundschaft sondern mit Mädels !!! Das hatte zur Folge, dass die Mädels nach dem Tanzen unbedingt LD Spendierer suchten. Empfand ich als nervend und zu aufdringlich.

Aber ansonsten ist der Laden top. Keine Ahnung wie die die ganzen Mädels halten.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Gestern Abend waren exakt 95 Mädels am Arbeiten (insofern deren Nummerntafel korrekt ist). 95! Aufgeteilt in 5 Gruppen zu je 18 bzw. 19. Da kann man sich schon vorstellen, dass es eine ganze Weile dauert, bis man alle gesehen hat. Früher, als noch es noch weniger waren, gab es eine handvoll echt wahnsinnig hübscher Mädels. Mittlerweile scheint mir eher, dass man Klasse mit Masse aufgefüllt hat. Von den alten "Stars" konnte ich keine erspähen. Oder ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Ach ja: auf 95 Mädels kamen um 21:30 Uhr geschätzte 5 bis 10 Gäste. Trotzdem gab es kein nerviges Betteln um LDs.

Das draught beer dürfte übrigens das größte der Stadt sein. Geschätzte 0,4 (oder 0,5?) Liter für 80 (?) Baht bzw. 60 Baht während der Happy Hour.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
Laden war ganz OK, Gute Mischung von Frauen. Wehr auf mehr Oberweite steht wird dort fündig. Allerdings brauchen die Damen einen ruhe Raum die Masse verstopft die Sitzplätze der Kunden. Frage nach Lady Drink Ja aber nicht zu aufdringlich wie in vielen anderen Go Go. Stand Feb/2015
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Also stimmt schon das hier extrem viele Girls sind.
Aber was soll ein Ruheraum ist doch gut wenn ne große Auswahl an Girls da ist.
Wenn du nen Sitzplatz brauchst machen die Girls immer Platz und zwar ohne das man was sagen muss.

Sind einfach zu wenig Kunden für die Anzahl an Girls .

Ich war letzte Woche mal dort ca 8 Gäste und an die 60 Girls .
Ohne zu übertreiben .
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Mir hats da auch ganz gut gefallen. :)
Hab mich aber von ner Stunner-Lady ganz schön ausnehmen lassen. Ladydrink 145 Baht.
Plötzlich waren nur noch die berauschenden Balloons gefragt und der Kunde nur noch Nebensache.:mad:
Ob das tatsächlich alle Drogen waren die Sie so schluckt? :eek:
 

Falang

no honey no money
Inaktiver Member
21 Januar 2015
73
23
418
Pattaya
Also ich kann den Laden nicht empfehlen. Vom Stil und Interieur gibt es bessere a go go s.

Aber wovor ich nur warnen kann sind die Maedels. Die sind nur darauf aus die Kunden mit Lady Drinks abzuzocken. Habe das Spiel von denen schon oft beobachtet. Nachdem die Männer ausgenommen wurden gehen die Girls tanzen oder wenden sich einem anderen Herrn zu und der eigentliche Kunde bleibt verdutzt allein zurück.

Am schlimmsten in dem Laden ist die "Yo". Nur auf Lady Drinks aus.

Die postet dann gleich am nächsten Tag ganz stolz Fotos von ihren Zetteln von Drinks die ihr gekauft wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: braunbaer und Nolan

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
In welchen Gogos werden denn keine Ladydrinks abgezockt. :D:D:D
Ladydrinks kosten 145 Baht. Das geht ja noch bei der Qualität der anwesenden Damen.
Wenn man keine Ladydrinks ausgeben will einfach die Mädels abblitzen lassen. Unter Umständen sitzt man dann halt alleine da und langweilt sich. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer und Nolan

Stupfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
Ja so denk ich eigentlich auch, nur find ich es nervig wenn gleich mehrere girls auf einmal nach einem drink fragen:mad:
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Ich hab das halt so gemacht: Wenn Sie einen Drink haben wollen wollte ich dann erst mal einen dicken Knutscher. :bigsmile
Fürs bloße Rumsitzen gebe ich im Normalfall keine Drinks aus. Auch sollte man darauf drängen dass der Drink größer als ein Shot sein muß.
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Aktuell relativ viele hübsche, zierliche mit schönen Beinen und netten Gesichtern. Und tatsächlich sehr viele Girls insgesamt. Interessant, dass es immer Exemplare gibt, die sich auch nach längerem Hinschauen, an einem Vorbeigehen etc. völlig desinteressiert an einem zeigen (und an allen anderen Kunden auch). Sitzen in einem Eck und warten das die Nacht vorbeigeht...nach dem Sensations aktuell für mich der Laden mit den reschesten Damen...
 
  • Like
Reaktionen: Nolan