Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Neu bei Grubert: Focus Pattaya

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
39focus_pattaya.jpg

Hallo Freunde,

ein nagelneuer Pattaya Reisebericht ist soeben erschienen! Diesmal wollte ich mittendrin wohnen im Seebad. Was sich weniger auf die geographische Mitte, als auf das neue Spaßzentrum des Lotterstädtchens bezieht...

Die ausführliche Vorschau – wie immer nebst einiger Fotos – seht Euch bitte auf unserer neuen Homepage an


Bitte beachtet auch unsere interessanten Bundles!

Fragen beantworte ich wie immer gern hier im Forum.

Besten Gruß und wie immer viel Spaß beim Lesen,
Grubert
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Bei dem Steinert-Bericht ist die Anzahl der Bilder von schwarzen Gazellen (aus Madagaskar?) erstaunlich .. laufen diese den Thai-Damen den Rang ab? Habe mit diesen auch schon positive Erfahrungen gemacht...
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
...also meine Erfahrungen waren durchweg positiv, was mich selbst ziemlich überrascht hat.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Den Rang ablaufen würde ich das nicht nennen zumal sie auch zwei ganz unterschiedliche Typen von Frauen repräsentieren. Der eine steht halt mehr so auf den Typ "Kindfrau" (nicht negativ gemeint!), der andere liebt das "wilde Tier" (auch nicht abwertend gemeint). Ich hatte bisher jedenfalls sowohl mit den einen als auch mit dem anderen Typ immer sehr viel Spaß.
ps. Den größten (Sex) Spaß hatte ich jedoch mit den Kaffeschönen aus Brasilien
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und ale

benvenuto

Grüsse...nette, natürlich
Inaktiver Member
8 August 2014
88
100
813
44
Göttingen
Passt sich ja gut, bei mir geht es in 14 Tagen nach FC. Grubert in welcher Gegend findet man denn Gazellen diser Art? Sollte dieses Mal ein Schwerpunkt sein bei meinem Trip, insofern realisierbar..
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
Ich hatte bisher jedenfalls sowohl mit den einen als auch mit dem anderen Typ immer sehr viel Spaß.


Sehr interessant finde ich immer wieder, dass so viele Männer beide (!)
total unterschiedliche Frauentypen sexuell anziehend finden.
Damit meine ich den Typ "Kindfrau" wie du ihn nennst,
als auch das "wilde Tier" (auch nicht abwertend gemeint).

So sehr mich junge skinny-Thai-Mädels erregen,
so sehr lassen mich jedoch schwarze Afro-Frauen kalt.

___________________________________________________________________________________
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Die Menschen sind verschieden, das gilt auch für den Geschmack, ist bei jedem unterschiedlich. Für mich z.B. ist der skinny Body wichtig und die Einstellung, Hautfarbe und Gesicht kommen ganz am Schluss...

Also das

thailand-focus-pattaya_301.jpg

ist von dem

thailand-focus-pattaya_121.jpg

bei mir nicht weit weg... Aber jeder sortiert ja anders ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Sehr interessant finde ich immer wieder, dass so viele Männer beide (!)
total unterschiedliche Frauentypen sexuell anziehend finden.
Damit meine ich den Typ "Kindfrau" wie du ihn nennst,
als auch das "wilde Tier" (auch nicht abwertend gemeint).

So sehr mich junge skinny-Thai-Mädels erregen,
so sehr lassen mich jedoch schwarze Afro-Frauen kalt.

___________________________________________________________________________________
Es heisst doch auch: "Ob blond, ob braun ich liebe? alle Fraun" ... und der Rest wird auch noch gepimmert!
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
724
3.908
2.145
Deine Homepage funzt wirklich nicht !
Auch über Google versucht ohne Erfolg !
Parse error: syntax error, unexpected ',' in /home/mg1/public_html/metatag.php on line 246
;)
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Danke für die Info Leute, läuft wieder. An der Seite wird momentan stark im Hintergrund gebastelt, da kommt so was schon mal vor ;)