Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Neigungen der Girls

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Hallo!

Da ich ja noch zu den jüngeren gehöre und immer gerne dazu lerne, hätte ich hier mal eine Frage.

Mich würden eure Erfahrungen dazu interessieren, wie die Girls zu ihrer Sexualität stehen bzw. wie man sie dazu bringt, sich zu öffnen (abgesehen von viel Zeit investieren).
Ich meine damit, dass ich extreme Unterschiede zwischen den DACH Frauen und den SOA Damen festgestellt habe, obwohl beide Gruppen als Gattung „Frau“ doch ähnlich gelagerte Bedürfnisse haben sollten.

Dazu mal ein paar Beispiele:

Ich streifte kürzlich mit einem Mädel das Thema Selbstbefriedigung, sie war ganz schockiert, als ich fragte, ob sie das macht – natürlich nicht, sie würde doch ihren Körper respektieren. Das ich als Mann das mache ist ganz natürlich, aber sie als Frau dürfe das nicht (und das war nicht die Erste, die mir etwas in diese Richtung erklärte).

Eine Freundin aus der Province sagte, sie habe vor mir erst zwei andere Männer (Filipinos) gehabt und es habe ihr immer einfach nur irrsinnig weh getan, sie hat aber dennoch immer mitgemacht, da es ihre Aufgabe als Frau ist, für die Bedürfnisse ihres Partners zur Verfügung zu stehen.

Vor nicht langer Zeit wurde ich an einer Bar (auch nicht das erste Mal) gefragt, warum denn die Ausländer so aufs lecken stehen würden, einheimische Männer würden so was nie machen.
Auf meine Antwort, damit du Spaß hast, wurde ich mit riesig, ungläubige Augen angestarrt.....

In etwas dasselbe passiert mir fast immer, wenn ich einen Vibrator raus hole – "Wofür ist das?" "Damit bearbeite ich deinen Kitzler, damit du so richtig Abgehst." - wieder völlige Unverständnis, ganz so, als würden Sie "Frauen können Spaß am Sex haben" gleichsetzen mit "Die Erde ist eine Scheibe."

Für mich sind das zwei Welten, die Frauen in DACH, die meist viel Wert darauf legen, dass sie auch auf ihre Kosten kommen und für die es ganz normal ist, es sich selbst zu machen, wenn sie Lust haben.

Und dann die SOA Girls – sicher hat es seine Vorteile, wenn man keine Rücksicht nehmen muss, ob sie gerade Lust hat oder nicht und ob sie schon gekommen ist oder nicht (Die Mädels, die, nachdem ich fertig war, noch weitermachten oder es sich selbst besorgten, um auch noch zu kommen, kann ich an einer Hand abzählen.....)
Gerade bei einer SLT wäre es oft schon nett zu wissen, wo/wie/was/welche Stellung ihr Spaß macht, was aber meist gar nicht so leicht raus zu finden ist.

Ähnlich gelagert sind Spezielle Neigungen – ich hatte doch schon einiges an Thai/Filipina, es war aber keine einzige darunter, für die (leichter) SM interessant gewesen wäre und auch „Outdoor“ blocken quasi alle ab bzw. werden dann extrem Scheu.
Dasselbe gilt für „unten ohne (oder mit Vibrator drinnen) ausgehen“ ist schier unmöglich – auch Spielarten, die hierzulande bei etwa jedem zweiten Paar ganz normal sind...
Das kann doch nicht sein, dass sehr viele Frauen hierzulande gefallen an so was finden, und drüben im Prinzip keine....

• Like
Reaktionen: NCS666

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
die glaube eher, dat die profis mit den angesprochenen vorlieben keinerlei ploblems haben. eventuell sucht sich der ts die etwas zu unerfahrenen aus und erwartet dann eine gina wild performance.
ich denke mit einem besuch in der windmill oder dem babydolls läßt sich da schon dat ein oder andere wieder GErade rücken.
wat meinst du joerch ?

• Like

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
Und dann die SOA Girls – sicher hat es seine Vorteile, wenn man keine Rücksicht nehmen muss, ob sie gerade Lust hat oder nicht und ob sie schon gekommen ist oder nicht

Ich würd das einfach mal so beibehalten....stell dir vor das würd in Pattaya die Runde machen das es da noch mehr gibt.
Die ganze Szene würd den Bach runter gehen.:bigsmile
Bloß keine Flausen in den Kopf setzten.

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Dasselbe gilt für „unten ohne (oder mit Vibrator drinnen) ausgehen“ ist schier unmöglich – auch Spielarten, die hierzulande bei etwa jedem zweiten Paar ganz normal sind...
Jede zweite wag ich zu bezweifeln. Bei den deutschen Girls die ich kenne ist max. jede dritte zu ausgefallenen Praktien zu haben :ironie

• Like

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Stimmt schon, ist irgendwo klar, dass die Mädels aus Patty/AC offener sind, gerade weil sie viel mit "perversen" Ausländern zu tun haben und sie sich ohnedies in einer sexuell aufgeladenen Umgebung befinden, aber stehen nur wenige offen zu ihren Neigungen.
Deutlich extremer ist es "am arsch der Welt" wo kaum ein weißer hinkommt, etwa in Leyte oder Mindanao, da ist dieses "ich habe mich zur Verfügung zu stellen" sehr ausgeprägt...

• Like
Reaktionen: NCS666 und tongshi

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Deine Beobachtungen teile ich ganz überwiegend.

Es dürfte sich um eine Kombination von Ursachen handeln:

1) Kulturell bedingte größere Verklemmtheit.

2) Für SOA-Girls ist der Mann zunächst erst einmal Versorger. Deutsche Frauen haben ihr sexuelles Selbstbewusstsein auch erst entwickelt, seitdem sich auf den Mann als Ernährer nicht mehr angewiesen sind. Bei Bargirls versteht sich von selbst, dass der Effekt sich nochmal verstärkt.

3) Und am wichtigsten: Zeit. Fast alle One Night Stands in Deutschland, die ich erlebt habe, waren sehr 08/15. Selbst der erste Sex mit den Freundinnen, die sich später als die hemmungslosen Megagranten im Bett rausgestellt haben, war immer ziemlich konventionell. Auch in D habe ich es nie erlebt, dass beim ersten Sex der Vibrator rausgeholt wurde etc.

Ich habe in SOA eigentlich immer auf die absolut geilsten Sachen verzichtet, weil es den Mädels nicht zu verklickern war. Das hat sich seit meinem letzten Philies-Trip aber gründlich verändert.:bigsmile

Last but not least sollte man nicht vergessen, dass das sexuelle Selbstbewusstsein der deutschen Frauen ein wesentlicher Grund ist, warum wir uns es in Asien gut gehen lassen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
Last but not least sollte man nicht vergessen, dass das sexuelle Selbstbewusstsein der deutschen Frauen ein wesentlicher Grund ist, warum wir uns es in Asien gut gehen lassen müssen.

Mit entsprechendem Geld kann man es sich überall gut gehen lassen und ich habe nichts gegen selbstbewußte Frauen.
Jedoch ist das sexuelle Selbstbewußtsein der Europäischen Frau oft genug nicht vorhanden, dafür ein ständiges kämpfen um die Vormachtstellung auch in der Beziehung. Das führt bei mir regelm. zur "Erschlaffung" einer bestimmten Region.
Auf Dominante Frauen kann ich nun mal nicht. Wenn sie wenigestens "Führen" koennten, so Sie die Führung in der Partnerschaft anstreben, aber nicht einmal das koennen die Meisten.

Die Asiatischen Frauen aber, auch im Rest der Welt (Ausgenommen USA und Kanada und Australien) sind eher ein Paternistisches System gewohnt.
Ihnen fällt das Unterordnen leichter. Bei Europäherinnen gibt das meist Krampf.

Der "hemmungslose" Sex stellt sich ein, wenn das Verhältnis stimmt, heißt ein gewisses Vertrauen da ist (wer macht schon Bondage mit einem Partner den er nicht kennt?!) die Versorgung, hier die adequate Bezahlung stimmt und man klar macht was man moechte... auch das Durchsetzen dieser Wünsche kann Spass machen. Viele Frauen fahren darauf ab wenn der Partner etwas Dominanz zeigt, heißt auch Stärke zeigen... ich meine nicht Gewalt sondern die Frau quasi "erobern"... natürlich respektiert man den Partner trotz allen Spieles und take Cared man...

Anders ist, bei vielen Asiatinnen, das man die Person respektieren muss, den Koerper aber nur bedingt. Es ist vieles Moeglich von dem man nicht einmal weiß das es geht.. die Frauen wissen auch vielfach nicht zu was sie in der Lage sind.
Pattaya ist daher manchmal wie Weiterbildung für den Man ;)

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Gerade in Thailand sind Frauen mittlerweile sehr offen. Die Philipinen wurden die letzten Jahrzehnte eher konservativer, habe ich den Eindruck.
In Thailand ist es mir oft passiert, das Frauen durchaus zeigen was fuer Vorlieben sie haben, wenn man ein paar Tage mit ihnen zusammen ist. Oft wollen sie auch wissen, was einem selbst gefallen wuerde. Das kann natuerlich auch daran liegen, das sie den Kunden binden wollen.
Aber, gerade wie sie sich anziehen sagt schon viel aus. Zum Beispiel gibt es in Bangkok im Paragon regelmaessig Cosplay Veranstalltungen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und siamkarl

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die Asiatischen Frauen aber, auch im Rest der Welt (Ausgenommen USA und Kanada und Australien) sind eher ein Paternistisches System gewohnt.

Dann hast du die Funktionsweise der Thailändischen Gesellschaft noch nicht richtig verstanden.
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, aber das wahre Sagen haben die Frauen.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Wenn eine Thai Frau Vertrauen gewonnen hat, dann ist sie für vieles offen , aber das braucht halt seine Zeit ! Sind ja keine Maschinen :bigsmile

Damit ist ja schon alles gesagt. Alles andere ist Theorie und gekünstelte intellektuelle Diskussion.

Deswegen noch einmal: eine Thai, die einmal den Beschluss gefasst hat, ihrem Haberer zu vertrauen, taut sexuell total auf und ist für alles "offen" :bigsmile

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Dann hast du die Funktionsweise der Thailändischen Gesellschaft noch nicht richtig verstanden.
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, aber das wahre Sagen haben die Frauen.

Da blicke ich auch noch nicht ganz durch.

Es heißt immer, die Frauen haben das Sagen und etwa ein Beispiel, als ich im tiefsten Udon neulich etwas bezahlte und meine Freundin das Wechselgeld bekam mit der Aussage "In Thailand verwalten die Frauen das Geld", bestätigen dass.

Rein logisch sollte es aber nicht so sein - nachdem Frau ein Kind hat, sinkt ihr "Marktwert" enorm (wer nimmt schon eine Single Mom, wenn er ein Girl ohne Kind haben kann).
Da es auch keine Unterhaltsverpflichtungen gibt, müssten die Frauen entsprechend ihren Männern "ausgeliefert" sein und sie ihnen weitestgehend fügen, damit sie nicht alleine dastehen.
Dazu kommt noch, dass man laufend erzählt bekommt, wie die Kerle nicht überall rumhuren und Frauen schlagen würden - hätte die Frau das Sagen, könnte sich der Mann sowas nicht erlauben....

• Like

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
wie die Kerle nicht überall rumhuren und Frauen schlagen würden

Das ist die Kompensation dafür.
Nach außen der coole Macho.

Die meisten Beziehungen, wo der Mann nicht abgehauen ist aber gescheitert sind, werden von den Frauen beendet.

harteronkel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2015
3
1
261
54
Sind wir doch mal ehrlich, wir fliegen dahin (ich heuer im Juni) weil wir selber befriedigt werden wollen, die Damen schauen mehr auf innere Werte (zurecht) wie Bargeld, Barfine, Trinkgeld

• Like

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
Sind wir doch mal ehrlich, wir fliegen dahin (ich heuer im Juni) weil wir selber befriedigt werden wollen, die Damen schauen mehr auf innere Werte (zurecht) wie Bargeld, Barfine, Trinkgeld

Stimmt schon, gerade wenn man 1-2 Wochen vor Ort ist.
Dürfte ja bei den meisten so sein -sich ein Mädel suchen, dass einem gefällt und sie dann ordentlich durchnehmen - Gerade weil das so ein extremer Kontrast zu DACH ist, ist genau das für "uns" reizvoll - so ziemlich jede haben zu können, die man möchte (auch egal wie man selbst aussieht) und dann noch mit ihr (weitestgehend) machen zu können, was immer man(n) will - da hat man dann auch wenig(er) Interesse, raus zu finden, was das Girl gerne hat und sich dann damit zu beschäftigen - immerhin will man ja selbst seine Fantasien ausleben und nicht die des Girls.
Zudem denke ich, dass bei vielen Männern schon allein damit ein Großteil der Fantasien bedient ist, dass sie quasi jedes dieser heißen Girls die da rumlaufen ficken können ;)

Ist man aber länger vor Ort bzw. länger mit einem Girl zusammen dann kommt eben (zumindest bei mir) irgendwann die Zeit, wo es mir nicht mehr reicht, einfach nur ein Mädel bei mir zu haben, dass ich jederzeit nach Lust und Laune "benutzen" kann.
Dann hätte ich es auch gerne zu merken, dass sie geil (auf mich) ist bzw. finde ich es auch oft sehr anregend zu sehen, wenn sie so richtig abgeht und dazu muss man eben wissen, was sie abgehen lässt (neben Geld) ;)

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.069
1.745
Stimmt schon, gerade wenn man 1-2 Wochen vor Ort ist.
- immerhin will man ja selbst seine Fantasien ausleben und nicht die des Girls.
Zudem denke ich, dass bei vielen Männern schon allein damit ein Großteil der Fantasien bedient ist, dass sie quasi jedes dieser heißen Girls die da rumlaufen ficken können ;)
Ist man aber länger vor Ort bzw. länger mit einem Girl zusammen dann kommt eben (zumindest bei mir) irgendwann die Zeit, wo es mir nicht mehr reicht, einfach nur ein Mädel bei mir zu haben, dass ich jederzeit nach Lust und Laune "benutzen" kann.
Dann hätte ich es auch gerne zu merken, dass sie geil (auf mich) ist bzw. finde ich es auch oft sehr anregend zu sehen, wenn sie so richtig abgeht und dazu muss man eben wissen, was sie abgehen lässt (neben Geld) ;)

@Nachtwanderer , korrekt der jenige der Bezahlt bestimmt was gespielt wird!

Der Großteil der Männer , ca 80% ist auch mit ein bischen "rein raus Spiel" zufrieden!

Du kannst bei deiner Girlwahl darauf achten ob Sie auch Bi ist oder zusammen mit Freundinnen arbeitet.

Das Wissen was sie "abgehen " läßt, läßt sich leicht herausfinden , Fragen kostet nichts ;)

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.894
3.865
@steiner
Da du ja schon länger vor Ort bist, dürftest du wissen, dass man auf Fragen wie etwa "was lässt dich abgehen/worauf stehst du" zu 99% immer "Up to you" als Antwort kommt :p

• Like
Reaktionen: NCS666, LoS und Piddy