Keine Ahnung ,die sind Hinten da wo der Pool vom Nature View ist am malochen
Das ist extrem nervend. Da bin ich ziemlich froh, dass der letzte Aufenthalt im Debua auch wirklich der Lezte für mich war. Aber der Krach kommt nicht vom Debua Hotel, sondern vom Grundstück dahinter von der Buakao aus gesehen. Das müsste das hier sein: Street View-Ansicht von „มารีเฮ้าซอยบัวขาว“ · Google MapsVon meinem Balkon aus gesehen und gehört
Ich denke schon. Ich habe immer per Email gebucht. Auf gängigen Plattformen habe ich es noch nicht gesehenist das Hotel nur über Facebook/email zu buchen?
genauso, schreib die unverbindlich an und du bekommst ne Preisliste...Ich denke schon
War im Februar 2024 dort und das erste mal wohl so vor 10 Jahren. Da habe ich keine renovierten Zimmer wahrgenommen. Zimmer waren aber trotzdem absolut in Ordnung. Haben die in den letzten zwei Jahren renoviert? Bei meinem letzten Zimmer hatte ich leider die Aircon direkt aufs Bett, was ich schon sehr unangenehm finde. Ist in den Zimmern also vermutlich unterschiedlich.Das Zimmer ist groß und die Aircon sehr leise und bläst nicht direkt auf das Bett.
Die Zimmer wurden alle renoviert und werden täglich gereinigt incl. Handtücher und Wasser.
Nein, auch vor Ortist das Hotel nur über Facebook/email zu buchen?
Ich hatte das Pool Deluxe , dass sind die Zimmer jeweils am Ende des Flures und die sind auch ein wenig größer als die Standard Zimmer mit Balkon . Es gibt auch Zimmer ohne Balkons und ob die jetzt renoviert sind kann ich nicht genau sagen aber du siehst ja auf den Fotos von mir ob dein Zimmer genauso aussah 2024 oder nicht .War im Februar 2024 dort und das erste mal wohl so vor 10 Jahren. Da habe ich keine renovierten Zimmer wahrgenommen. Zimmer waren aber trotzdem absolut in Ordnung. Haben die in den letzten zwei Jahren renoviert? Bei meinem letzten Zimmer hatte ich leider die Aircon direkt aufs Bett, was ich schon sehr unangenehm finde. Ist in den Zimmern also vermutlich unterschiedlich.
Insgesamt aber auch mein Eindruck: Empfehlenswert für den Preis!
na ja vielleicht liegt es daran das ich sowieso einen Tinitus habe aber so richtig laute Musik konnte ich nach 2 Uhr morgens eigentlich nicht wahrnehmen zumindest nicht mehr wie im Golden Sea oder Dania .Für empfindliche Leute keine Empfehlung, auch nach hinten raus laut.
Willkommen im Club, ich habe seit 11 Jahren einen Tinnitus. Habe aber gelernt damit zu Leben.na ja vielleicht liegt es daran das ich sowieso einen Tinitus habe aber so richtig laute Musik konnte ich nach 2 Uhr morgens eigentlich nicht wahrnehmen zumindest nicht mehr wie im Golden Sea oder Dania .
Das mit dem Gehämmer etc nebenan , dafür kann das Hotel ja nichts . Bei mir floß das Duschwasser eigentlich astrein ab da genug Gefälle und dank 2ter Lampe direkt über den Spiegel war es hell genug um täglich mein Stomapflaster incl. Filter zu wechseln .
Ich werde für November /Dezember auf jeden Fall wieder dort buchen .
ich Gott sei Dank auch und ich weiß ja warum ich den habeHabe aber gelernt damit zu Leben.
Also... so sieht es da schon immer aus.Hier mal ein paar Fotos vom Messanger von Facebook vom Managment des NV HOTEL