Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Nature View Hotel (Soi Buakaov)

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
616
268
1.303
Schweinfurt
Haha, haben heute das Hotel ueber Email und Telefon gebucht. Mia hat angerufen und der Mann am Telefon hat sie erstmal dumm angemacht, ob sie sich das Hotel leisten kann als Thai?! Danach hat sie gemeint sie lebt im Dach, und der gute Mann wurde zum Arschkriecher. Wie weit ist die Smurf Bar ca entfernt? Mia meint sehr sehr weit, und ich dachte das die bar relativ schnell zu fuss erreichbar ist

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.588
5.008
2.668
Wien
zu fuss würd ich mir das nicht antun, hast aber eh den bahtbus vor der haustür :licht

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.560
63.528
4.915
Berlin
Rund 15 Minuten Fussweg zur Smurf Bar.

Neben den Bahtbussen stehen vor dem Hotel auf der anderen Strassenseite auch ständig einige Mopedtaxler zur Verfügung.

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Mit motorbike taxi ca 2-3 Minuten. Die smurf bar ist von dort aus sehr einfach zu finden. Schau dir das mal in google Street view an. Wer gerne läuft kann das aber auch locker zu fuss zurück legen

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.695
3.665
LOS & LS
War wieder man im "Nature View" abgestiegen - nur Holiday Inn ist auf Dauer auch langweilig - und ging vor 3 Tagen zum Busbahnhof um ein Ticket zu erstehen.

Übliches Prozedere: Datum, Uhrzeit, Zimmernummer ...

Plötzlich aber: Als ich das Hotel "Nature View" als pick-up-Ort angegeben hatte, kam die Ansage, sie (ich) müsse mich aber beim genau
nebenan befindlichen Hotel "Duan Nam Ing" zum Abholen einfinden.

"Häh bitte?" war meine daraus resultierende Frage, sie haben mich doch schon mindestens 10 mal von dort abgeholt.

Antwort: "Nature View" erlaubt es nicht mehr, dass die pick-up Vans von Bell Travel auf das Grundstück des Hotels fahren dürfen.

Warum dürfte auch jedem Thailandfahrer klar sein: "Nature View" will selbst Fahrten zum Flughafen verkaufen - 900 Baht laut Aushang (statt 250 Baht).

Werde trotzdem aber wieder dort nächtigen, bin mit dem Gesamtpaket durchaus zufrieden.

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.588
5.008
2.668
Wien
Reservierung im Nature View für November zu vergeben!

Haben von 25.10.-06.11.2014 und vom 14.11.-26.11. ne Reservierung für nen Poolview Room abzugeben, da sich die meine Pläne geändert haben! Die Termine sind flexibel, muss aber zuerst mit dem Hotel abgeklärt werden.
Würd auf die Hälfte des Deposit verzichten, ergo 500 Baht Ersparnis, falls jemand zu ungefähr dieser Zeit ein Zimmer braucht!
Zimmer kostet im Oktober 950, ab 1.11. 1050 pro Nacht!

Bei Interesse schickt mir ne PM!

KennyPowers

บุรีรัมย์
    Aktiv
25 Januar 2014
75
72
1.108
Pfalz
Haben die jetzt mittlerweile einen Safe auf den Zimmern oder immer noch die Holzboxen bei der Rezeption?

KennyPowers

บุรีรัมย์
    Aktiv
25 Januar 2014
75
72
1.108
Pfalz
@Sangsom Coke: Danke für die prompte antwort!:bigg
Ist ja eigentlich kein schlechtes Hotel, versteh nicht warum die immer noch an den Holzboxen festhalten.

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.588
5.008
2.668
Wien
Weils weniger kostet? :-o
P/L ist jedenfalls ok, auch in der Highsaison bleiben die Preise im Rahmen :daume

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.718
27.836
5.568
Austria
Bin vor 2 Wochen wieder in diesem Hotel gewesen, für 5 Nächte.
Für mich immer noch vom Preis/ Leistungsverhältnis eines meiner Lieblings Hotels !
Staff top und sehr freundlich !
WLAN 1a!
Essen billig und sau gut !
Kaffee nicht genießbar , aber dafür gibt es ja den Italiener gegenüber :bigg

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.812
24.986
4.215
73
Am Bichelsee
Ich liege jetzt gerade am Pool vom Nature View und kann Pattys Aussage voll bestätigen. Ein Top-Hotel in dieser Preisklasse. Bin schon das zweite Mal hier und ich werde dieses Hotel auch das nächste Mal wieder buchen.

Neben dem 7eleven Gegenüber vom Hotel beim Isaan-Essensstand hat es auch einen Kaffeestand,wo es für 35 Baht einen guten Kaffee aus einer richtigen Kaffemaschine gibt und keine aufgebrühte Pisse.

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
604
451
1.153
kann mir evtl einer was zu den Unterschieden der verschiedenen Zimmerkategorien sagen?
Welche ist zu empfehlen, wenn der Room nicht zu klein sein sollte?

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
Verstorben
19 Oktober 2008
5.185
7.428
3.418
113
kummerland
Ich habe das Hotel auch versucht, allerdings nur 1 Tag, in meinem Zimmer ging das Wlan nicht an meinem Läppi,
wie sich allerdings nachher rausstellt lag es an meinem Laptop.......
allerdings im Nebenzimmer und auf den Gang ging es, hatte dann gesagt, bitte anderes Zimmer oder check aus.

Als keine Antwort kam, habe ich ausgecheckt.

Mich stört, das beim duschen das ganze Bad nass und gefährlich glatt wird, deshalb geht duschen nur mit Schlappen.

Nach 2 weiteren Versuchen habe ich jetzt was besseres gefunden, nur unerheblich teurer.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
21.454
111.767
7.168
Flinger Broich
t.me
Hiess das nicht...poppey bläst??? :lool