Hier mal wieder ein paar
aktuelle Infos zum Nature View Hotel:
Habe das Hotel sehr kurzfristig angeschrieben und für 8 Nächte gebucht. Einwandfreier und zügiger E-Mail Verkehr.
Bezahlt habe ich 900 Baht für ein Standard Zimmer mit Blick auf die Soi Buakhaow (6. Etage - Nr. 616)
inkl. Balkon, Du, WC, Klimaanlage u. Sat TV.
Die hier im Thread vorliegenden Hotel-Bilder sind nach wie vor aktuell.
Daher gibt es von mir auch nur einige Bilder von meinem Zimmer.
Wer in den oberen Etagen wohnt, bekommt vom Strassenlärm eigentlich kaum etwas mit.
Ein wenig hellhörig war es dennoch. Die ansonsten sehr liebenswerte Putzkraft war in den Morgenstunden häufiger
mal zu hören, wenn sie im Flur irgendwelche Arbeiten erledigte oder mit irgendwelchen Leuten schnatterte...
Insgesamt aber kein grosser Grund zur Klage.
Das Zimmer war/ist auch in Ordnung. Für diese Preisklasse kann man sicher nicht deutlich mehr erwarten.
Relativ klein, aber mit allen nötigen Dingen ausgestattet.
Der Poolbereich ist sicher ein Highlight der Hotelanlage.
Von früh bis spät werden hier sowohl Sonnenanbeter als auch Schattendurstige befriedigt.
Wirkte auf mich alles recht sauber und auch die "Gartenanlage drumherum" wird gut in Schuss gehalten.
Das Hotel ist Girlfriendly und das Personal insgesamt auch recht freundlich.
Das Safeproblem war für mich keines. Der Standard Safe hinter der Rezeption ist natürlich nicht ideal.
Als weitere Sicherheit kann man gegen 60 Baht an der Rezeption ein zusätzliches Schloss kaufen.
In Kombination habe ich mich so in Sicherheit gewogen.
Mir ist diese Variante lieber, als ein 08/15 Safe im Zimmer, welchen man ohne weiteres aus der Verankerung
reissen und mitnehmen kann.
Zu den Speisen im Restaurant kann ich leider nichts sagen.
Die Lage ist natürlich auch sehr gut.
Von der Lobby herauskommend kann man direkt auf ein Bahtbus springen und in Richtung Walking Street fahren.
Zur LK Metro sind es 4-5 Minuten Fussweg. Gleiches gilt für den Fussweg in Richtung 2nd Road.
Gegenüber der Hotelanlage liegt ein 7/11. Dort stehen auch einige Moped Taxler, welche Dienste ich häufiger mal
in Anspruch genommen habe. Konnte mich nie beklagen, sind ganz nette Typen dabei !
Für meine Bedürfnisse gibt es kaum eine bessere Lage.
Insgesamt habe ich mich hier also wohlgefühlt. Wiederholung gut möglich !
.275903"]
.275901"]
.275904"]