Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Naree´s Bäckerei

Camillo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
Hatte gestern Sonntag mal wieder Appetit auf etwas Haxe und Brezn, also hin zum ehemaligen Bäcker Peter in die Naklua Rd. ziemlich weit in Naklua
gleich nach der Tanke dort auf der linken Seite. Heißt jetzt Naree´s Bäckerei weil der Bäcker Peter sein Glück ja wo anders versucht.
Die Portion Haxenfleisch zu 99.- Baht gibt es nur Sonntag, ist wirklich schmackhaft und reichlich, mit Senf und viel Krautsalat,
wir wurden zu zweit davon satt.
Die frischen Brezn (vorsicht, die versuchen dir auch die Alten anzudrehen) sind köstlich blos mit 40.-Baht nicht unbedingt günstig.
Bumvoll die Lokation um die Mittagszeit, meist ältere Semester, deutsch sprachig.
Nicht unbedingt meinen Geschmack trifft der dort angeheuerte Musikus. Deutsche Mitsinglieder aus den Fünfzigern schwungvoll und live vorgetragen
ergeben mit Brezn, Haxenfleisch und Bier Chang etwas "Wiesenfeeling" für Steintischler in Pattaya.
So viele Leute können sich nich irren, daher auch von mir ein :daume für Naree´s Bäckerei.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Das alte Lokal Bäcker Peter, von dem im 1. Post geschrieben wurde ist immer noch vom Kreisel aus kommend kurz vor der Soi 12 auf der linken Seite.

Peter selbst versucht es wohl mit seinem Neuen Lokal am Ende des Gebäudekomplexes, wo auch die Naklua Sauna drin ist.

Wie ích von mehreren Besuchern hörte, scheint seine Hauptaufgabe im Moment wohl zu sein, dort auf die unbestzten Möbel aufzupassen.

Nachdem es im "alten" Lokal in letzter Zeit etwas leerer mangels anwesender Farags wurde, hat der Laden scheibar nach seinem Abgang einen Aufschwung an Besuch zu verzeichnen. Die vielen kommen wieder, die ihn nicht oder nicht mehr leiden konnten und unterstützen seine Ex-Frau durch Umsatz.
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
Wo genau ist denn der Bäcker Peter jetzt?

Seine neue Kneipe heisst "Peters Hofbräuhaus" und ist in Naklua nun noch weiter unten,
rechts nach der Soi 13 geht es in eine Straße rein, wo auch ein kleiner Markt ist.
Dort ist auch die Naklua Sauna und kurz danach auf der gleichen Seite findet ihr es.

Gruß
Hancha
 
  • Like
Reaktionen: Gast_20

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.049
1.813
mal hier mal da
hier mal eine Visualisierung des ganzen


dsc01526.jpg


die Portion Haxe zu 99 THB

dsc01528.jpg

@ Camillo

entweder hast du dich mit den 40THB für die Breze getäuscht, hattest 2 Stück oder wurdest gerollt :bück dich

anbei meine Rechnung

1 x Wasser zu 15THB
2 x Coke zu 25THB
1 x Haxe zu 99THB
1 x Breze zu 20THB

dsc01527.jpg

Das Publikum ist wirklich 65++

Das essen ist gut, günstige Preise. Auch die Getränke sind günstig.

aber die Musik am Sonntag ist grenzwertig

Ich war auch schon mal am Montag zum Schnitzel und Fleischflanzerlbuffet (Frikadellen) incl. Salat für 129THB vor ca. 3 Monaten auch gut.
 

Anhänge

  • dsc01526.jpg
    dsc01526.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 0
  • dsc01528.jpg
    dsc01528.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 0
  • dsc01527.jpg
    dsc01527.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 0
  • dsc01526.jpg
    dsc01526.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 0
  • dsc01528.jpg
    dsc01528.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 0
  • dsc01527.jpg
    dsc01527.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 0

Camillo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
@ Camillo
entweder hast du dich mit den 40THB für die Breze getäuscht, hattest 2 Stück oder wurdest gerollt :bück dich
Weißt du was da war ?
Die haben mich beschixxen !
Denke aber mal ungewollt und das kam so:
Servierkörper 1 brachte mir die Haxenportion, zwei aufgebackene Brezn und die Rechnung dafür. Ich ließ durch Servierkörper 2 die zwei altbackenen Brezn zurückgehen und forderte frische. Servierkörper 3 brachte mir die zwei frischen Brezn und setzte diese auf die Rechnung dazu.
Muß das nächste mal selber besser aufpassen :)
 

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.049
1.813
mal hier mal da
@ Camillo

bei mir war das so:

ich bestelle die Haxe zusammen mit einer Breze extra.
Das wurde auch so auf meiner Rechnung bestätigt.

Natürlich wurde die Haxe ohne Breze geliefert, also sagte ich der Servicekraft das ich auch eine Breze bestellt habe.

Diese wurde mir auch umgehend gebracht, aber die wollte die Breze auch nochmal auf meine Rechnung setzten :bück dich
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Bei solchen Gelegenheiten habe ich
frueher beim Bäcker-Peter die Be-
dienung uebers Knie gelegt, ihr mit
der hohlen Hand gerauesch-, aber
nicht schmerzvoll die Kehrseite ver-
moebelt und sie eine korrekte Rech-
nung schreiben geschickt. Naree ist
vor Lachen fast vom Schreibtischhok-
ker geplumpst!!!! :frech Mo Fan
 
  • Like
Reaktionen: Maig1759
Cosy Beach Club

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.948
2.915
Dubai
Wollte heute mal wieder zum Frühstück zum Bäcker Naree, aka Bäcker Peter. Aber, ich fand den Laden nicht mehr. Der Laden war kurz nach der Tankstelle nach der Soi 14 wenn man vom Delphin Kreisel kommt. Hab ihn nicht mehr gesehen, bin vermutlich zweimal vorbei gelaufen.
Ich glaube der Laden ist zu. Schade, hatten immer sehr gutes Frühstück. :(
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Ja,der Laden ist seit etwa 2 Monaten dicht.Nachdem "Naree" aufgegeben hat(weiss nicht warum) hat ein Belgier oder Franzose den Laden übernommen.Nachdem er eine Renovierung vorgenommen hatte ,hat er auch die Preise kräftig erhöht,deswegen dann keine Sau mehr hinging.Lange hat er nicht ausgehalten,dann war Schluss mit Lustig.Grüsse aus Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn