Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Nana Plaza wird abgerissen+neu aufgebaut!

MarkWild

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Hallo TH-Fans!

Hörte das das NEP in Bangkok derzeit abgerissen wird und neu errichtet wegen Brandschutz ect!
Wer weiss mehr darüber bescheid?

Fliege in ca 5 Wochen nach Bangkok rüber für 3 Wochen Sanuk und wollte bisschen hingucken obwohl die GoGos nicht mehr der Knaller dort sind!

Habe die Ehre!:bigg
 

hack3r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
49
8
218
in der mitte sind die bars weg ..

wird auch so bleiben denke ich da die damals illegal gebaut wurden.

war ursprunglich ein parkplatz
 

Max1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
132
14
428
Pa Mok / Ayutthaya
in der mitte sind die bars weg ..

wird auch so bleiben denke ich da die damals illegal gebaut wurden.

Das hat ja in Thailand nichts zu sagen.
Errichtet man halt neue illegale Bars, zahlt monatlich seine Schmiere und gut ist es.

Oder glaubst Du die machen da einen Parkplatz ?
Am besten noch mit Einbahnstraße, dann kommst nimmer raus.
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Hoffentlich ist da bis Ende November wieder aufgebaut und die Reissen nicht noch gleichzeitig die Soi Cowboy ab.
Wo sollte ich dann noch hin in BKK.
:ironie
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.825
60.844
5.215
Na dann wird halt mehr Betrieb in der Soi Cowboy und in Patpong sein. ;)
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Hallo TH-Fans!

Hörte das das NEP in Bangkok derzeit abgerissen wird und neu errichtet wegen Brandschutz ect!
Wer weiss mehr darüber bescheid?

Fliege in ca 5 Wochen nach Bangkok rüber für 3 Wochen Sanuk und wollte bisschen hingucken obwohl die GoGos nicht mehr der Knaller dort sind!

Habe die Ehre!:bigg


Hm lange keine Neuigkeiten mehr von NEP
Weiss wer wie es dort aussieht?
Werden es nun Parkplätze oder wieder eine Bierbaar wie früher?
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
soweit ich weiss, wird das NEP komplett verschwinden und nicht neu aufgebaut. So zumindest lautet die Aussage vom Landlord. Aber wenn genügend Geld fließt, ändert sich das auch wieder. Angeblich hat schon eine Hotelkette Interesse bekundet. Warten wir es mal ab.
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
soweit ich weiss, wird das NEP komplett verschwinden und nicht neu aufgebaut. So zumindest lautet die Aussage vom Landlord. Aber wenn genügend Geld fließt, ändert sich das auch wieder. Angeblich hat schon eine Hotelkette Interesse bekundet. Warten wir es mal ab.


Ohh das waere mir aber neu .Schade ums NEP
Laut Bangkok post in August sollte nur ein facelift stadtfinden
Die Bierbars am Groundfloor weg und ein neues aufbauen

Vielleicht weiss wer vor Ort genuaeres
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Ja ... die Bars weg ... genau, das haben die vor. Mal sehen, wer da mehr Power hat :)
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Nana Plaza

Also Ende Oktober war da noch alles beim Alten.
Ist ja eigentlich schon fast ein wenig zu viel des Guten!

Bin Ende Januar wieder vor Ort.
Werde dann über die aktuelle Lage berichten.:bigg

Schade wärs um die Bars am Eingang...super Musik wurde da immer gespielt.:dancing
 

Maicotreiber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2009
24
1
213
Vorstellen kann ich mirs nicht dasses ganz wegkommt-habe mich da jedesmal die ersten Nächte vom Flug erholt.-Nein, das NEP darf nicht weg!!
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
soweit ich weiss, wird das NEP komplett verschwinden und nicht neu aufgebaut. So zumindest lautet die Aussage vom Landlord. Aber wenn genügend Geld fließt, ändert sich das auch wieder. Angeblich hat schon eine Hotelkette Interesse bekundet. Warten wir es mal ab.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ohne NEP würden viele Touris die dort jetzt absteigen, gar nicht mehr da hinkommen. Die Hotels dort leben doch zum großen Teil von den NEP-Touris.
Ohne NEP würde sich das Business Richtung Asoke und Silom verlagern und lower Sukhumvit würde ein großteil seiner Besucher verlieren. Nicht nur die Hotels, sondern auch die Bars und Restaurants in der Ecke würden auf dem trockenen sitzen.
 

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
es sind lediglich die Bierbars aus der Mitte verschwunden,mehr nicht.
Auch wenn der Rest auch dringend Renoviert werden müsste,in dne oberen Bars kommt es schonmal vor das Wasser durch die Decke kommt etc